Dr. med. Peter Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter Andere

Nie wieder! Ich hatte Ohrenschmerzen weil Ohrenschmalz auf der innere Ohr drückte. Er holte es mit einem Arzt-Besteck heraus. Es tat sehr weh, daß ich aufschrie, dasselbe dann noch einmal. Ich hatte Angst, daß etwas in meinem Ohr zu Schaden kommt. Meine HNO-Ärztin, bei der ich leider keinen kurzfristigen Termin bekam, gab in so einem Fall immer Tropfen hinein um das Ohrenschmalz aufzuweichen und es dann schmerzlos zu entfernen. Auf meine Anfrage hierzu meinte er "das geht bei Ihnen nicht". Danach hörte ich an diesem Tag keine höheren Frequenzen mehr. Das gab sich wieder. Nach
3 Wochen hatte ich einen Termin bei meiner HNO-Ärztin. Ihre Diagnose: beide Ohren waren stark verkrustet und blutig. Woher das Blut kam, konnte sie mir nicht sagen. Nie wieder gehe ich zu diesem Arzt!

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Das gesamte Team ist sehr freundlich, der Arzt hat sich Zeit genommen und hat gründlich nach den Ursachen für meine Beschwerden (ich war wegen Problemen mit dem Aufstossen / Reflux da) gesucht. Zu meiner angenehmen Überraschung hat er sich auch mit meiner andereren Erkrankung (Marfan-Syndrom) ausgekannt und mich zum weiteren Vorgehen hierzu kurz beraten. Es wurde eine Kehlkopfuntersuchung gemacht, die wollte er zunächst ohne Betäubungsmittel versuchen, hat trotz anfangs starkem Würgereiz dann doch noch geklappt. Ultraschall vom Hals war auch schnell erledigt. Wartezimmer ist groß genug dass man sich aus dem Weg gehen kann, Wartezeit auf Termin war ca. eine Woche und zum Termin (09:10 Uhr) bin ich pünktlich drangekommen. Türe zur Praxis kann man aufdrücken, muss man nicht klingeln. Desinfektion am Ein-/Ausgang. Parkplätze eher weniger vorhanden, Straßenbahnhaltestelle Göggingen der Linie 1 zwei Gehminuten entfernt, Apotheke auch recht nah. Praxis ist im 1. OG gibt auch einen Aufzug.

Hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Herr Dr. Küppers hört aufmerksam zu, erklärt die Untersuchungen und mögliche Behandlungsvarianten sehr gut. Die Praxis ist hell, freundlich, bestens organisiert, man fühlt sich gut betreut. Zwischen der Diagnostik gibt es keine größeren Wartezeiten. Empfehlenswert.

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Leider hat sich Dr. Küppers keine Zeit für mich genommen. Nach ca 3 min war ich wieder draußen. Eigentlich hatte ich gehofft, über eine Allergie Therapie beraten zu werden und gemeinsam eine passende Lösung für mich zu finden. Dies war überhaupt nicht der Fall. Musste ihm alle Antworten aus der Nase ziehen und wurde super schnell mit ein paar handelsüblichen Allergie Medikamenten abserviert - wozu ich überhaupt nicht da war.
Sehr enttäuschend und zumindest als Allergologe nicht zu empfehlen.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Ich war n Samstag aufgrund einer Gehörgangentzündung im Krankenhaus und habe dort nur Antibiotika bekommen. Nachdem es von Tag zu Tag schlimmer wurde, habe ich dort angerufen und nach einem Termin gefragt. Mir wurde gesagt, dass ich doch sofort vorbeikommen soll. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und kam nach 20-30 Minuten dran. Dr Küppers ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, der sehr gut zuhört. Nach der Behandlung geht es mir schon viel besser!

Der beste HNO Arzt in Augsburg & Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Dr. Küppers hat sich viel Zeit genommen, sich meine Beschwerden anzuhören und folgende Untersuchungen anzustellen. Auch hat er mir ausführlich erklärt, worum es sich bei seinem Befund handelt und warum er die entsprechende Behandlung empfiehlt. Dabei war er sehr freundlich und hat einem das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.

Gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Ein absolut freundlicher, ruhiger Arzt. Seine ruhige kompetente Art und das Gefühl ohne Zeitdruck als Patient beghandelt zu werden, zeigt, hier ist der Patient auch Mensch und nicht nur eine Abrechnungsnummer im Kassensystem!
Von den Helferinnen am Empfang bis zu Dr. Küppers - eine 100%ige Empfehlung!
Freundlich und kompetent - auch wenn mal ein Praxisbesuch ohne Termin wirklich notwendig ist.

Kompetent, freundlich, erklärt alles in klaren verständlichen Worten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Ich kam mit Hörsturz in die Praxis und musste weniger als 20 Minuten warten und wurde äußerst kompetent behandelt! Unglaublich freundlicher Arzt und Personal. Selten so eine schöne Praxis und so ein tolles Team erlebt.

Beste HNO Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Dr. Küppers ist wirklich einer der besten HNO-Ärzte der Stadt und hat eine sehr angenehme Persönlichkeit.
Er kümmert sich immer sehr um seine Patienten und man bekommt im Normalfall sogar noch am selben Tag einen Termin.

Standort: HNO-Praxis Moser, Gehrking, Sauter

Ohne Termin mit starke Ohrenschmerzen in die Praxis gekommen. Sehr nettes Personal und ein sehr kompetenter HNO Arzt . Weiter so ! Dankeschön.

Kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert