Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Gehrking

Prof. Dr. med. Eckard Gehrking

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ludwigstr. 7, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(57)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014

höhere Kompetenz!!

Kompetente Beratung, guten Erfahrungen beim Nase korektu, Wenige schmerzen, schnelle Heilungsprozess. Sehr zufrieden Ergebnisse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Perfektes Ergebnis nach Nasen-OP- vielen Dank!!!

Vor nun genau 5 Wochen wurde ich durch Prof. Dr. Gehrking an der Nase operiert und bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert! Ich war bereits vor einigen Jahren in einem anderen Augsburger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Koryphäe

Für Halsabszess - Geplagte Im Jahre 2004 begann meine Leidensgeschichte. Ständig Halsschmerzen - Antibiotika u. - Schmerztabletten. Am 19.03.2006 wurde zum ersten Mal in der Notaufnahme ein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Zamani

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,2
22 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Kirchmair

Dr. Kirchmair

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
92 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Herr Thierer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Lorenz

Dr. Lorenz

Augenarzt

1,6
18 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Orthopäde

1,3
194 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, Kassenpatient

Sehr zufrieden nach Ohrspeicheldrüsen Operation

Ich hatte einen Ohrspeicheldrüsen -Tumor der schnellstmöglich entfernt werden musste, da er schon ca. 4cm groß war. Prof. Dr. Gehrking hat sich sehr viel Zeit genommen für offene Fragen und alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Schwierige Operation der Stirnhöhle perfekt gemacht

Herr Gehrking hat die schwierige und gefährliche Operation meiner Stirnhöhle mit Bravour durchgeführt. Seit über 5 Jahren hatte ich chronische Beschwerden und eine erste OP an der Nasenscheidewand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-HNO Arzt - sowohl im Bereich gesundheitlich als auch ästhetisch!

Aufgrund immer schlimmer werdender Atembeschwerden begab ich mich (nach endlosem Allgemein-Arzt-Marathon) in die Praxis Dr. Moser und Gehrking zur Behandlung. Bereits nach 5 Minunten wurde mir durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014

Sehr guter Arzt, sehr zufrieden nach Nasenop

Da ich mit meiner Nase schon seid einigen Jahren unzufrieden war, entschied ich mich für eine Nasenopertaion. Ich hatte einige Informationsgespräche bei mehreren Schönheitschirurgen, bis ich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellenter Nasenchirurg mit ausgezeichnetem Ergebnis-funktionell & ästhetisch

(meine Nasen OP Kombi funktionell & ästhetisch, Dauer über 3 h ) Resultat: Ich besitze jetzt endlich eine voll funktionsfähige und klassisch schöne Nase die zu meinem Gesicht passt und den Fokus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Sehr netter Artzt, hört gut zu und handelt sehr gut.

Sehr netter Artzt, hört gut zu und handelt sehr gut."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt

Ich wurde von einem anderen HNO Arzt zu Prof. Gehrking überwiesen. Er hat mir meine Nase innen wie außen operiert. Was nur leider etwas schade ist, sind die langen Wartezeiten auf einen Termin die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

gute Aufklärung, nimmt sich Zeit, sehr freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt - kann man nur weiterempfehlen!

Nasenscheidewand-OP ist bei mir super verlaufen. Keine Schmerzen nach der OP und optimal verheilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert - sehr guter Arzt

Ich habe mir die Nasennebenhöhlen operieren lassen und die Nase richten. Die OP ist nun gut zwei Wochen her und ich bin sehr zufrieden, die Atmung ist deutlich besser als vorher und schön ist die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr fähiger Arzt

Kompetenz ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings die post-OP-Betreuung während des stationären Aufenthaltes lässt zu wünschen übrig. Besonders wenn dies im Krankenhaus geschieht, in dem der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und sehr guter Arzt - sehr zu empfehlen

Nasen-OP durch Herrn Prof. Dr. Eckard Gehrking Ich wurde von Herrn Prof. Gehrking operiert. Es hat ringsum alles gepasst vom OP-Team: - sehr guter und zuvorkommender Narkosearzt Dr. Schlecht -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach -OP- "sehr" zufrieden - ein Prof.Dr. aus Berufung... the best. !!!

in der Behandlung bei Herr Prof. Dr. Gehrking stell ich als Carzenom-Pat. fest, hier bin ich "richtig" und vertraue ihm. " Er hat mir wieder Lebensfreude gegeben " Freundlich, Fachliche Kompetenz,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden nach Nasen-OP

nach umfassender Beratung im Vorfeld habe ich mich dazu entschieden, mich an der Nase operieren zu lassen. Herr Professor Gehrking hat meine Nasenscheidewand begradigt, eine Höckerabtragung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nur leidet durch die starke Frequenz am Ende die Zeit, die Herrn Prof. Gehrking für die Patienten zur Verfügung steht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Ich muss sagen, dass ich super begeistert bin von meiner neuen Nase, am Anfang hatte ich große Angst auch vor den Schmerzen und auf das Ergebnis, aber Prof. Gehking hat mir im ersten Gespräch direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt - mit Kompetenz und Sachverstan

Hat mich vor einem Jahr wegen Polypen und Begradigung der Nasenscheidewand operiert. Besser kann man es nicht machen. Von dem ersten Gespräch bis über die Operation hinaus (Nachbetreuung) super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen.

HNO-Arzt Prof. Dr. med. Eckard Gehrking Ich habe mit der Nase schon seit einer Ewigkeit Probleme gehabt, weil ich nicht normal durchatmen konnte. Zum ersten Mal wurde ich bereits 1999 in Augsburg…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, aufmerksamer,vertrauenswürdiger Arzt, sehr zum empfehlen.

Für meinen Halstumor war seine Behandlung hervorragend. Ich habe mich während der ganzen Behandlungsdauer geborgen gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beim Dr. Gehrking fühlte ich mich wie bei der Fernsehsendung Extrem Schön!!!!!!!

Nach dem ich Jahrelang mit meiner Nase so unzufrieden war, beschloss ich mich operieren zu lassen. Ich war bei drei verschiedenen Ärzte und hab mich beraten lassen. Die ersten zwei waren überhaupt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Korrektur der Nasenscheidewand und Eingriff in die Nasennebenhöhlen

Seit meiner Jugend war ich in meiner Nasenatmung behindert. Leider hatte ich mich jahrzehntelang mit diesem elenden Zustand abgefunden, ich emfand es z.B. als normal, dass ich mich ständig schnäuzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Berichtigung der Nasenscheidewand

Ich wollte mir die innere sowie die äußere Nasenscheidewand korriegeren bzw. berichtigen lassen, mir wurde Dr. Gehrking empfohlen und dies zurecht, die OP ist gut verlaufen, ich hatte wirklich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Fachwissen und Menschlichkeit überzeugt

Herr Prof. Gehrking überzeugt durch eine kompetente und in allen Bereichen äußerst zufriedenstellende Behandlungsart. Bei mir wurde eine Nasen-OP vorgenommen, bei der mir schon jegliche Ängste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenoperation wegen meiner, seit frühester Kindheit, gebrochenen Nase

Infolge dieser Verletzung hatte ich über Jahre hinweg Probleme, Luft durch die Nase zu bekommen, besonders nächtens. Die Folge war häufig Müdigkeit am Morgen und das Gefühl, oft gar nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der den Titel Prof. absolut verdient. Ehrlich, Kompetent, Menschlich

Am 26.10.12 wurde von einem befreundeten HNO - Arzt ein Tumor auf meinem rechten Stimmband festgestellt. Er hat mir Prof. Dr. Gehrking als erfahrenen Laser - Spezialisten empfohlen, und am nächsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit einer schönen Nase besser atmen

Alles was man mit der Nase machen lassen kann wurde bei mir von Dr. Gehrking gemacht: Nasenverkleinerung, Begradigung der Nasenscheidewand, eine Verkleinerung der Nasenmuscheln. Ich bin sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Diagnostiker und Operateur

Eine lange verzögerte Operation der Nasenscheidewand und der Kieferhöhlen kam bei Dr. Gehrking endlich in die richtigen Hände: Ein zupackender, offener, geradliniger und uneitler Mann, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasenop -> und alles lief Super

Mir wurde von einem anderen Arzt empfohlen einen Termin bei Prof. Dr. Gehrking zu vereinbaren! Diesen bekam ich auch schnell. Die Arzthelferinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Prof. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

OP Nasenscheidewand

Ich bekam sofort nach der OP durch meine Nase Luft, aufgrund von Silikonschienen und keine Tamponaden. OP ist prima verlaufen. Bekam nach der OP Arnika Globuli + Enzyme im Krankenhaus. Bin nach 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012

Kompetent - freundlich - empfehlenswert

Über 12 Jahre habe ich verstreichen lassen, bis ich mich zu diesem Schritt entschließen konnte: Nasenscheidewandbegradigung und einige "kleinere" Aspekte in den Nebenhölen. Der Grund: Bedenken…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

Bei mir wurde von Dr. Gehrking eine Nebenhölen-Op sowie eine Begradigung der Nasenscheidewand und eine Verkleinerung der Nasenmuscheln durchgeführt. Ich hatte zuvor Probleme beim Atmen und meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste HNO...

... heißt Dr. Gehrking! Es stimmt wirklich wenn man hört das er einer der besten HNO-Ärzte ist. Ich würde NIE mehr zu einem anderen HNO-Arzt gehen!!! Danke für alles :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

erfahrungsbericht

Von zwei verschiedenen HNO Ärzten wurde ich in den letzten 10 Jahren an der Nase operiert. Jeweils ohne Erfolg.2010 war ich in der Sprechstunde von Dr.Gehrking.Er empfahl mir einen nochmaligen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nebenhöhlenop und Scheidewandbegradigung - perfektes Ergebnis

Im November 2011 operierte mir Herr Dr. Gehrking meine Nase, nach jahrelangen, teils massiven Problemen, entschied ich mich trotz größter Bedenken (Angst). Der gesamte Verlauf verdient einfach nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2012

Nur Mut!

Nach jahrelangem Überlegen, ob ich mir die etwas zu groß geratene Nase kosmetisch korrigieren lassen soll, habe ich es dann im Juni 2010 doch gewagt. Bedenken hatte ich bezüglich einer OP vor allem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.12.2011

Aufwändige Nasen OP

Im August 2011 lies ich mir die Nase "richten", da ich mit meiner alten unzufrieden war und auch Probleme beim Atmen hatte. Die OP lief ohne Komplikationen ab und der Heilungsprozess ebenfalls. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2011, Privatpatient

Hatte eine komplizierte Nasen OP! Dr. Gehrking …

… hat sie mit bravur gemeistert. Super Ergebnis, Keine Schmerzen, Super Beratung Dafür Vielen Dank Dr. Gehrking"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Gehrking hat ein ganz großes Lob verdient!

Heute war mein vorerst letzter Besuch bei Dr. Gehrking. Irgendwie ist es schade, denn man kommt gern zu ihm. Ich hatte eine medizinische und plastische OP. Durch einen Nasenbruch in der Kindheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Stirnhöhlen OP

Jahre lange Komplikationen und Unmengen von Antibiotika hätte ich mir sparen können, wenn ich nur früher Herrn Dr. Gehrking getroffen hätte. Durch Zufall über ein Notdiensttermin am Wochende bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cholesteatom im Mittelohr

Nachdem ich den Pulsschlag am Ohr feststellte, empfahl mein Haus-HNO-Arzt aufgrund einer angefertigten DVT den Besuch bei PD Dr. Gehrking. Befund: das Mittelohr ist schlecht belüftet, ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben von Anfang an

Am 6. Juli wurde ich an der Nase operiert (keine plastische OP). Herr Dr. Gehrking sich Zeit genommen, mir das Krankheitsbild und die OP zu erklären. Es wurde keine Tamponade verwendet und am 4. Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Ich wurde bereits vor 5 Jahren bei einem anderen Arzt (in Österreich) an den Nebenhöhlen und den Stirnhöhlen operiert. Das Ergebnis und auch die Nachbehandlung damals war katastophal. Es wurde mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2011, Privatpatient, Alter: unter 30

Tolle Behandlung und super Ergebnis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Septumbegradigung: sehr zufrieden

Mit der Beratung, OP und Nachbetreuung durch Herrn Dr. Gehrking war ich sehr zufrieden - die OP (Begradigung der Nasenscheidewand) war allerdings auch eher ein Standardeingriff ohne Komplikationen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der Besten

Dr. Gehrking wurde mir als einer der Besten seines Fachs empfohlen und das kann ich nach zwei Operationen durch ihn nur bestätigen! Ich hatte viele Jahre Beschwerden und Angst vor einem möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach Super!

Ich bin total mit dem Ergebnis zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 10. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super kompetent, tolles Ergenbis!

Dr. Gehrking wurde mir von Anfang an, als einer der TOP-Leute in Deutschland empfohlen. Daraufhin wollte ich mich selbst davon überzeugen...und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Gerüchte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super freundlich und echt ein klasse Arzt

Ich hatte immer Probleme beim Atmen und bin daraufhin zu meinem HNO gegangen. Dieser hat mir dann mitgeteilt, dass es an meiner schiefen Nasenscheidewand liegt und hat mich an Herrn Dr. Gehrking…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent und nachhaltig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich war mit der Behandlung von Dr. Gehrking und …

… seinem Team äußerst zufrieden. In den Vorgesprächen (auch mit Herrn Dr. Schlecht -Anästhesist-) wurde ich sehr gut informiert und es baute sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönlich, Unkompliziert, Kompetent

Ich hatte selten das Vergnügen in einer Facharztpraxis so zuvorkommend, nett, kompetent und umfassend betreut worden zu sein. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl "durchgeschleust" zu werden. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich war in den besten Händen!

Ich hatte eine etwas längere Operation und auch nicht einfach. Ich bin so zufrieden gewessen mit der OP, weiterbehandlung und fühle mich bei Dr. Gehrking in den besten Händen. Er nimmt sich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

höchste Zufriedenheit durch Dr. Gehrking

Dr. Gehrking überzeugte nicht nur durch seine Ehrlichkeit sondern auch durch seine überragende Kompetenz. So war ich zuvor bei einigen Ärzten, jedoch fühlte ich mich vor allem bei Dr. Gehrking…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nachdem ich eine Odysee an Ärzten hinter mir …

… hatte, kam ich zu Dr. Gehrking. Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Krankengeschichte, war sehr herzlich und einfühlsam und nahm mir auch etwas die Angst. Nach der Untersuchung bekam ich die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(42)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(39)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(38)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(33)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(35)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 19.09.2013

Fluch und Segen der Nasennebenhöhle

Sowohl die Nasennebenhöhlen als auch die Nasenschleimhaut selbst erfüllen eine Vielzahl von wichtigen Funktionen in unserem Atemwegsbereich. Zum Einen sorgen die luftgefüllten Knochenräume ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2013
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 18.09.2013

DVT: Modernste Kopf-Hals-Diagnostik

DVT steht als Abkürzung für Digitale Volumentomographie. Es handelt sich um ein neues, extrem präzises, hochauflösendes und sehr strahlungsarmes Röntgenverfahren, bei dem in Sekunden ein 3D ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2013
von Dr. med. David J. Reinhardt

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Hals, Nase, Ohren":