Sind Sie Dr. med. Andrea Mcfall?

Ich stand kurz vor meinem Urlaub.Mir ging es sehr schlecht.Meine Hausärztin hatte kein Ultraschallgerät.Sie hatte den Bauch abgetastet und ihr ok zum Urlaub gegeben.
Das war mir zu unsicher.Ganz kurzfristig habe ich bei Fr Mc Fall einen Termin bekommen.
Sie hat einen Ultraschall gemacht und freie Flüssigkeit gesehen.Sie hat mich sofort zu einer Frauenärztin geschickt.Die Damen am Emfang haben mir einen schnellen Termin gemacht.Ich bin Fr Mc Fall sehr dankbar.

Hat mir in einer Notlage geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau McFall, als auch Herr Röbe sind äußerst sympathisch, freundlich und kompetent. Das große Manko der Praxis sind die Mfa‘s. Die Motivation und Freude ihrer Arbeit gegenüber ist ihnen häufig im Gesicht abzulesen. Mehrfach habe ich Telefonate mitbekommen während denen Augen verdreht, auf Lautsprecher gestellt und es sich gemeinsam mit den Kollegen über den Pat. lustig gemacht wurde. Von der selten vorhandenen Freundlichkeit/Höflichkeit möchte ich nicht anfangen.

Äußerst kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte viele komplizierte probleme und viele ängstliche zustande
Dr McFall is sehr intelligent,professional und ein experte.Die praxis ist hochmodern und ausgerusted
fuer alle situations ,es kann sogar special bluttest für lungen und bein thrombose gemacht werden ,beste instrumente und medische instrumente und maschinen wo man for ort Diagnostic Medical Equipment & Supplies fuer alles ,wie ein mini krankenhaus,ihr team ist top geschult und sehr kompetent man fühlt sich in sichere hände ,moderne hygienische freundlich professional und beste medische beratung und hilfe .
Frau McFall spricht auch englisch was ein grosse entlastung ist wenn man viele gesundheitliche
probleme und situations hat
Deutsch ist nicht meine erste sprache und ich hoffe ich habe es klar und korrekt genug geschrieben*
Solche wunderbaren Ärzte machen ein schwieriges leben mehr besser qualität durch excellent und superior service

Queen of Doctors • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. McFall nahm sich viel Zeit für mich und ich bekam eine rundum ausgezeichnete Behandlung. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich für die Sorgen und Anliegen der Patienten interessiert und das kann man ihr hoch anrechnen (das findet man nicht bei allen Ärzten..).

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. McFall hat sich immer Zeit genommen, die Anliegen und Sorgen ernst genommen und gut beraten und behandelt. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut, das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Auch das Praxispersonal ist Top.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfen sehr Unfreundlich. Ich mußte erstmal warten bis die Damen mit Ihren Privaten Dialogen fertig waren. ( bitte frag uns nichts )
Ich kam mir vor wie in einem grösseren Geschäft beim einkaufen. Kollege kommt gleich.
Dann wird noch über den Patienten getuschelt.( geht garnicht so etwas ).

Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zwar sehr nett, allerd. auch ziemlich hilflos, inkompetent. Zumindest aber MUSS man verlangen können, dass eine Ärztin von sich aus an andere Fachärzte überweist, wenn sie selbst nicht weiter weiß, statt die Probleme zu ignorieren und hoffen, dass sie v selbst verschwinden. Es geht um die Gesundheit v Menschen und die meisten Krankheiten sind heilbar! Arzthelferinnen stets sehr gestresst und unfreundlich!! Da ich trotz Atemnot keinen Termin bekam, habe ich vor 1 1/2 J. gewechselt; danke also für diesen endgült. Anlass!

Sehr nett aber aber keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärzte super Team, immer freundlich hilfsbereit. Beide Ärzte sehr kompetent hören gut zu und immer sehr sehr freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut verstanden und aufgehoben.

einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit ca. 3 Jahren Patientin bei Dr McFall und wurde nie enttäuscht.
Sie geht auf ihre Patienten individuell ein und findet (zumindest bei mir) immer die passendste Lösung.
Dabei bringt sie nicht nur Verständnis für körperliche, sondern auch seelische Krankheiten auf - und unterstützt einen, so gut sie kann.

Und da dies ziemlich objektiv klingt, so möchte ich nochmal betonen, dass ich zu 100% hinter dieser Bewertung stehe.
Ich hatte schon genug andere Ärzte, bei denen ich mich deutlich unwohler gefühlt habe.

Absolutes Verständnis - Wurde nie enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid langer Zeit Patientin dieser Ärztin und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Probleme.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben