Dr. med. Andreas Eser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea Andere

Seit Jahren mein Arzt den ich definitiv nie mehr wechseln werde. Extrem kompetent und immer auf das Wohl des Patienten aus. Hört zu und ist zusammen mit Dr. Peter Stiller in der Diagnose konkurrenzlos ist Augsburg. Bleibt hartnäckig um die Gesundheit des Patienten wieder herzustellen und lässst nichts unversucht. Auch das restliche Praxisteam ist einesame Spitze. Wennnich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Vielen Dank.

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Herr Dr. Eser ist seit sehr langer Zeit einer meiner besten Ärzte. Ein Arzt der zuhört und auch die Belange der Patienten berücksichtigt. Bin alleinerziehend und echt am Ende mit Kräften und Nerven. Hr.
Dr. Eser war vollkommen verständnisvoll. Ich kam heute als Neupatientin und fühle mich rundum wohl. Auch die MFA's sind allesamt freundlich. Top, vielen Dank.

Super Arzt! Begeisterung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

ich war bislang zwei mal bei Herrn Eser. Er ist sehr freundlich und hört aufmersam und interessiert zu. Möchte die Arztpraxis nie wieder wechseln.

sehr freundlich und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Herr Dr. Eser erkannte die falsche Behandlung bzw. flasche Dorierung an mir, durch einen anderen Arzt.
Er hat mir dadurch das Leben gerettet, und in dem, daß er mich umgehend ins MRI überwiesen hat und sich mit dem behandelnden Arzt ausgetauscht hat, blieb mir ein bleibender Schaden erspart.
Für mich ist Herr Dr. Eser, ein Arzt der sich wirklich um einen Patienten annimmt und an einer absoluten Heilung interisiert.

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Akupunktur war super!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Dr. Eser ist ein junger, dynamischer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, hervorragende Kenntnisse hat und diese v.a. bestens erklären kann. Die vorgeschlagene Behandlungsmethode schlug sofort an und führte zum Erfolg. Darüberhinaus bietet er für viele Beschwerden Akkupunktur an.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Dr. Eser ist sehr ruhiger Vertrauenswürdiger Arzt der konkret nachfragt, zusammen hänge sehr gut erklärt und gezielt Ansätze und Therapien vorschlägt und Umsätze. Ich war sehr zufrieden

junger Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben