Dr. med. Anton Hahnefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Hahnefeld?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Am 10.11.2021 hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr. Hahnefeld!!
Herr Dr. Hahnefeld nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und freundlich, untersucht gründlich und mit Zeit, erläutert sein Befund in verständlicher Weise.
Ein Glücksfall ihn als Kardiologen haben zu dürfen!
Klare Weiterempfehlung!!

Gewissenhafter sehr freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Beim ersten Telefonat klang Dr. Hahnefeld schon fast etwas genervt - hat dann aber klar gesagt, was man zum ersten Termin / bzw. im Vorfeld aufbereitet (komplette Krankenakte / Befunde etc.) beibringen sollte. Auch eine CT-Aufnahme (die noch im Klinikum Augsburg) war sollte im Original organisiert werden.

Am Tag des Termins (Fr. 9.00 Uhr) hat Herr Dr. Hahnefeld die Praxis selbst erst um 9.50 Uhr betreten und dann ohne Guten Morgen oder ein Wort der Entschuldigung "Mitkommen" befohlen.
Die Untersuchung selbst war kompetent, hat aber keine neue Erkenntnis geliefert. Darauf angesprochen, dass es um eine "zweite Meinung" oder "Empfehlung" gesehen sollte - kam nur die Antwort, dass er sich da keine Meinung "zwischen Tür und Angel" bilden könnte - und bei der Komplexität man da viel mehr Hintergrundinfos benötige. Diese wurden zwar im Vorfeld angeliefert - scheinbar jedoch nicht gesichtet. Auch die eigens besagte CD mit den CT-Aufnahmen wurde abgelehnt, da er diese ohnehin nicht einlesen könnte (wieso sollte sie dann unbedingt besorgt werden?)

Alles in Allem eine maximale Enttäuschung - gepaart mit einem selbstgefälligen und arroganten Auftreten. Nie wieder!

Unfreundlich, unzuverlässig, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Sehr kompetenz.mit seiner lockeren art nimmt die angst weg.danke

Locker, coll,sehr kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Dr Hahnefeld mußte bei einen zweiten Defi einbauen und mit dem Defi auf der linken Seite verbinden. Aus den Gesprächen der anwesenden Personen könnte ich mitkriegen, dass es eine schwierige Operation war, die sich deutlich von den routinen OP´s unterscheidet. Er war dabei ruhig und gelassen und hatte noch Zeit zu Gesprächen.

Operation durch Dr. Hahnefefd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Herr Dr. Hahnefeld hat sich hervorragend um uns gekümmert, sich Zeit genommen, zugehört, persönlich untersucht und die weitere Therapie besprochen und erklärt.

freundlich, kompetent, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Er nimmt sich die notwendige Zeit um eine umfassende Diagnose zu erstellen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut.

Ein sehr guter Kardiologe, der jederzeit weiterempfohlen werden kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Herr Dr. Hahnefeld führte bei mir eine Herzkatheter-Ablation durch. Herr Dr. Hahnefeld hatte bereits ab der ersten Begegnung mein vollstes Vertrauen. Er hat mir alles bestens erklärt und mich auch über Risiken informiert. Die Intervention, die in der Stadtklinik am Diako, Augsburg stattfand, verlief problemlos. Er und sein Team waren einfach großartig. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Herrn Dr. Hahnefeld von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ein großartiger Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ein kompetenter Arzt im Bereich der Gefäße und des Herzens. Nimmt sich Zeit beim Gespräch und erläutert den Eingriff.

Herzspezialist mit Katheter, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ich hatte Herrn Dr. Hahnefeld wegen Herzrhyhtmusstörungen (Extrasystolen) im März 2016 besucht. Herr Dr. Hahnefeld hat eine erfreulich freundliche Art, er hat meinen Schilderungen der Symthome interessiert und aufmerksam zugehört, meinen mitgebrachten Artztbericht intensiv gelesen und anschliessend Untersuchungen durchgeführt. Er fand die Ursache der Extrasystolen und zusätzlich stellte er eine Vergrößerunhg der Aorta im Herzen fest. Herr Dr. Hahnefeld machte für mich einen mehr als Kompetenten Eindruck. Daher ist wohl auch die Wartezeit, bis man einen Termin bekommen kann etwas lange (ca. 8 Wochen). Aber, das Warten hat sich für mich gelohnt.

Ein Artzt der sich Zeit nimmt für den Patienten, zuhört und nach Ursachen sucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen man fühlt sind gut aufgehoben.Absolut gewissenhaft und versteht sein Handwerk.Erfolgreiche Katheterablation ohne Probleme ohne Schmerzen.
Sein ganzes Team auch Hr Dr Beil ein großes Dankeschön und Lob.
Aufklärung die man versteht man nimmt sich genügend Zeiz.
Das suchen hat endlich ein Ende endlich die richtigen Ärzte gefunden menschlich und fachlich.

Keine Angst vor einer Ablation.

Endlich den richtigen Arzt und Praxis gefunden 100% ein tolles Team Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert