Sind Sie Dr. med. Axel Reimer?

• Intensivmediziner

Herr Dr. Reimer ist der netteste Arzt, den ich kenne. Freundlich, sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren zur konsilliarischen Betreuung in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ganz egal, ob zum Routinetermin oder im Notfall, die Ärzte und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr sorgfältig und immer zuvorkommend freundlich und jederzeit hilfsbereit. - Einen Routinetermin muss man einfach rechtzeitig vereinbaren - im Notfall wird man sofort behandelt !

Ausgezichnetes Ärzteteam - sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte einen Termin für eine Kontrolluntersuchung vereinebaren. Ich hätte erst einen Termin in 8 Monaten bekommen. Auf Nachfrage warum ma so lange auf einen Termin warten muss, patzige Antwort bekommen.Ich war schon öfter in der Praxis ! Das liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber trotzdem so eine lange Wartezeit auf einen Ternin ist nicht tragbar. Hab mir einen anderen Kardiologen gesucht.Schade, wäre gerne bei Dr. Reimer geblieben, aber unter diesen Umständen nicht..Noten gebe ich DR.

Top Arzt, aber Wartezeit auf einen Termin nicht akzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zu einem Ultraschall des Herzen überwiesen und bin hellauf begeistert von dem netten, aufgeschlossenen und kompetenten Arzt. Ich wurde gründlichst untersucht und gut aufgeklärt.
Werde ihn immer empfehlen.
Auch das nette Personal an der Reception verdient für ihre Freundlichkeit großes Lob!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und gründliche Untersuchung. Hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Beim Warten in der Praxis konnte ich nicht mal die Hälfte der Zeitschrift durchblättern.
Das Ärzteteam wurde mir duch Bekannte aus München empfohlen, wo sie in Fachkreisen einen ausgezeichneten Ruf geniessen.
Allerdings muss man sich darüber klar sein, dass es heutzutag wie bei allen Fachärzten lange dauern kann bis man einen Termin bekommt. Ich hatte, dank einer Absage, Glück und wartete nur 10 Tage.

Hochqualifiziertes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, die Praxis ist für meine Bedürfnisse ansprechend eingerichtet (normal bis leicht gehoben), das Team und Dr. Reimer waren mir gegenüber sehr, sehr freundlich, die Behandlung verlief zügig und umfassend. Zudem bekam ich später einen 2-seitigen Bericht zugeschickt, welcher eine gute Zusammenfassung bot. Insgesamt würde ich Dr. Reimer jederzeit weiterempfehlen.

Guter Arzt - würde ich weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin überaus zufrieden mit den beiden Ärzte, die sich sehr viel Zeit nehmen und in ruhiger und angenehmer Art auf ihre Patienten eingehen.

Kompetentes Ärzteteam - sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kompetenter ruhiger sehr netter Arzt.Habe sehr viel Vertrauen. Vielen Dank

Der Arzt ist zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

rundherum zufrieden - und das schon seit Jahren ! in der heutigen Zeit, insbesondere bei der Ausbildung der jungen multiple choice Mediziner kann das nicht genug betont werden.

kompetenter zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wahnsinnig netter Arzt, sehr kompetent und man fühlt sich gleich wohl. Man wird nicht durchgeschoben, sondern er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und beantwortet sämtliche Fragen. Sehr Vertrauens würdig und professionell. Bin hoch zufrieden...!

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben