Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin
Peutingerstr. 3, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Christine Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bei uns wird jeder Einzelne mit seinen Beschwerden ernst genommen. Wir legen viel Wert auf das ärztliche Gespräch. Darüber hinaus sind alle wichtigen ...

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Götz ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt.
Ich wurde über jeden Behandlungsschritt ausführlich aufgeklärt und Fragen beantwortet.

Ich kann Frau Dr. Götz nur empfehlen! 1A!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Götz hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich meine Probleme anzuhören. Nach der Blutentnahme kam heraus, dass etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt. Nachdem ich richtig eingestellt worden bin, geht es mir bedeutend besser. Ich kann Frau Dr. Götz nur weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin, sehr gute Beratung, fast keine Wartezeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Hallo; ich bin seit sieben Jahren Patientin von Frau Doktor Christine Götz. Ich leide an Rückenschmerzen und hohem Blutdruck. Mir wurde immer geholfen. Es ist eine sehr kompetente ruhige und freundliche Ärztin. Auf alle meine Fragen wird immer fachlich und freundlich geantwortet. Ich fühle mich in guten Händen. Danke Frau Doktor :)

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.Fühlt man sich bei ihr willkommen und vor allem wahrgenommen als Patient..Sprechstundentermine kriegt man sehr schnell.Ich bin sehr zufrieden! Frau Doktor weiter so !!!

Zeitraum 2013-2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Es wird sich ausreichend Zeit für mich genommen und bei Terminvergabe etc. wird immer versucht auf meine Wünsche so gut wie möglich einzugehen. So eine zuvorkommende Arbeit im Gesamten habe ich selten erlebt!

Geht auf meine Sorgen ein, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin mit positiver Ausstrahlung, die mit Offenheit und Geduld auf den Patienten eingeht. Für mich die ideale Hausärztin seit 17 Jahren

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Götz sehr wohl! Habe selten so eine engagierte Ärztin erlebt, die trotz gefülltem Wartezimmer so viel Ruhe und Interesse am individuellen Problem mitbringt. Überhaupt nicht verstehen kann ich die negative Bewertung, denn zu KEINEM Arzt gehe ich lieber. Vielen Dank Frau Götz! Halten Sie durch in solch schweren Zeiten, wir brauchen Sie.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Leider sehr enttäuscht. Ich bin zur Frau Dr. Götz wegen meinem hohen Blutdruck. Ich bin eine junge Frau, mache Sport und rauche nicht. Nach nur einer Messung meines Blutdrucks wollte sie mir schon Tabletten gegen Bluthochdruck verschreiben. Nach erneuter Nachfrage und Sorge, dass ich in dem jungen Alter keine Tabletten nehmen möchte, sagte sie nur ich soll doch erst mal 20 Kilo abnehmen. Übrigens ist mein BMI optimal. Einfach unprofessionell.

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

So stelle ich mir gute Ärzte vor - weiter so! :-)

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Götz Fachärztin für Innere Medizin

Ausser den jährlichen Zahnarztterminen brauche ich seltenst einen Arzt, wenn dann am ehesten noch einen Sportmediziner aufgrund von Sportblessuren.
Bei Fr. Dr. Götz habe ich neben allgemeinärztlicher Betreuung auch hier allerbeste Erfahrungen gemacht. Selbst nach einen Achillessehnenriss konnte ich viel bei Ihr vornehmen lassen, und mir damit die stundenlangen Wartezeiten bei meinem Orthopäden erspart.
Auch mit der Beratung bzgl. Hepatitis-Impfung und Malariaprophylaxe vor einer großen Asienreise hat sie sich viel Zeit genommen und mir alles detalliert erklärt.

Kompetente Ärztin, die ihre Termine im Griff hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert