Dr. med. Markus Schöpflin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Schöpflin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Fühlte mich in dieser Praxis hervorragend betreut,der einzige Arzthelfer den ich je getroffen habe ist ein empathischer junger Mann der mich während des Belastung EKG sehr gut begleitet hat .Herr Dr.Schöpflin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich seine Befunde.In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben .Ich bin dankbar ,dass mich mein HA dort hin überwiesen hat.Die ganze AAtmosphäre dort hat mir gefallen

Super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Empfehlung bin ich in die Praxis von Dr. Schöpflin gekommen, um mein Herz untersuchen zu lassen. Nach einer gründlichen Anamnese hat Dr. Schöpflin ein Herz-Echo und ein Belastungs-EKG durchgeführt. Im anschließenden Gespräch bekam ich die Ergebnisse ausführlich erläutert, wobei er insbesondere auf die physiologischen, ungefährlichen Veränderungen und meine erbliche Disposition eingegangen ist. Bei Dr. Schöplin haben Sie es mit einem emphatischen, freundlichen und kompetenten Arzt zu tun. Sowohl Dr. Schöpflin als auch sein freundliches Praxisteam haben dafür gesorgt, dass ich mich während den Gesprächen und Untersuchungen zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt habe.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Markus Schöpflin übernahm die gut florierende Praxis des Herrn Dr. Xxxxx in Neubiberg.
Er ist ein guter Nachfolger.

Herr Dr. Schöpflin hat gutes Fachwissen und ist nach meinem Ermessen auf dem aktuellsten Stand der Medizin. Patienten sind bei ihm in guten Händen.
Herr Dr. Schöpflin nimmt sich echt viel Zeit, um seinen Patienten Behandlungsmöglichkeiten zu erklären ... .
Sein Praxisteam ist zum Großteil langjährig beschäftigt und routiniert.

Echt störend sind jedoch die schlechte telefonische Erreichbarkeit (häufig wird man einfach "weggedrückt"); man braucht mitunter bis zu 45 Minuten, bis man jemand sprechen kann.
Auch die Wartezeiten sind überdurchschnittlich lang - trotz Terminvereinbarung.

Eine gute Nachfolge ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein erster Termin in der Praxis. Alle waren sehr freundlich, die Wartezeit war kurz und sowohl die Schwester als auch der Arzt haben sich genug Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, empfehle ich gern weiter!

Gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgesprochen kompetenter Arzt der sich zudem ungewöhnlich viel Zeit nimmt für den Patienten. Sowohl bei der Untersuchung und Diagnose als auch bei der Besprechung mit dem Patienten. Auch erfreulich unprätentiös und freundlich, was man ja häufig bei den besseren Ärzten vermisst. Auch die Praxis sehr gut organisiert mit geringen Wartezeiten.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heutzutage trifft man selten einen Arzt, der seine medizinische Hilfe nicht nur als Beruf ausführt sondern auch als Berufung leistet. Ich war von seinem Umgang mit Patienten äusserst positiv beeindruckt. Dr. Schöpflin nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten, ist sehr kompetent und freundlich. Ein toller Arzt!

Ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. schöpflin hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht, mit mir das Ergebnis durchgesprochen, weitere Vorgehensweise erklärt.

sehr kompetent, sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Schöpflin ist sehr freundlich, empathisch, gewissenhaft und kompetent. Er erklärt Untersuchungen und Ergebnisse sehr ausführlich. Die Abläufe sind sehr gut organisiert und die Wartezeit kurz.

kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs schien er mir sehr motiviert.
Mit zunehmende Komplexität war er über fordert.
Für die Eine ausführliche Lesung der Befunde keine Zeit genommen.

Für Senioren Rutine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnet. Ausführliche Erläuterung des Befundes und der notwendigen Maßnahmen. Freundlich und strukturiert; schafft Vertrauensgrundlage.

Diagnose und Beginn der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert