Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin
Wertachstr. 18, Augsburg

Dr. med. Natalia Appelganz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Appelganz?

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Ich glaube Frau Doktor sieht den Ernst der momentanen Lage nicht. Ich bin normalerweise kein Mensch der bei schwachen Symptomen zum Arzt geht, jedoch mache ich mir Sorgen um Risikogruppen im Bekanntenkreis.
Diese kam sehr unfreundlich und sauer rüber. Fragte mich dann ob ich Vorerkrankungen habe. Auf mein nein meinte sie: dann ist es ja egal ob ich eine Grippe oder „diesen Virus“ habe und beim nächsten mal soll ich bei leichten Symptomen doch bitte nicht zum Arzt gehen.

Wow danke für nichts

Sieht den Ernst der Lage nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin eine langjährige Patientin in dieser Praxis.War auch beim Vorgänger .Dr.Appelganz ist eine kompetente Ärztin und nimmt sich sehrviel Zeit.Die Mädels vorne sind sehr nett,respektvoll, haben immer ein Lächeln in Gesicht und hilfsbereit.Sowas sieht man sehr selten bis gar nicht in anderen Praxen.Von so ein Team können andere Praxen eine Scheibe davon abschneiden.Ich fühle mich dort sehr wohl.Einfach Beste Team!!!!

Perfektes Team aller Zeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Alles super, schnelle Terminvergabe und gründliche Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Appelganz und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, Untersuchungen werden sorgfältig durchgeführt, alles wird genauestens erklärt. Die Ärztin hat mir sehr weitergeholfen.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente, zuverlässige und ganz genaue ärztin in ihrer Behandlung. Sie ist sehr offen und sehr hilfreich auch bei Behandlungen ganz genau. Mann fühlt sich in guten Händen. Ihre Sprechstunden Helferinnen sind auch sehr net, kompetent und Mann bekommt immer einen Termin. Bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Appelganz ist eine Klasse für sich einfach die beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde Frau Dr appelganz ist die beste ärztin augsburg mit ein super team

Alles richtig super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Ich muss sagen ich bin beim Vorgänger Herr Dr. Weber gewesen und er war schon gut , als er aber in den Wohlverdienten Ruhestand gegangen ist , war ich mir nicht sicher ob ich zu einer Frau gehen würde , das war mein bestes Was ich getan habe denn diese Frau ist echt Klasse und ich finde sie ist ein Mensch wenn du Privates besprechen willst bist du bei ihr in Guten Händen aufgehoben ich möchte sie nicht mehr Missen .Liebe Frau Dr. Natalia Appelganz machen sie weiter wie bisher . sie sind Klasse Ärztin. Aber ich muss noch eines Sagen auch die Sprechstunden gehilfen sind supper Freundlich und immer auch für den Patienten da wenn man sie braucht.

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Appelganz nimmt sich auch Zeit, wenn man mit Beschwerden unangekündigt in die Sprechstunde kommt, selbst zehn Minuten vor Sprechstd.schluss. Die erfragt die Symptome genau und zeigt Mitgefühl. Ein sehr nette und engagierte Ärztin!!

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Nettes freundliches Team, die Ärztin ist sehr kompetent, erklärt gut und klammert nicht den Patienten an sich, sonder überweist an Fachärzte. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden, wie auch beim ihrem Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Appelganz Fachärztin für Innere Medizin

Klassische hausärztliche Behandlung, fundiert durch die langjährige notärztliche Erfahrung von Frau Dr. Appelglanz. Das Praxisteam neigt zur Unachtsamkeit - insbesondere bei der Rezeptausstellung.
Datenschutz wird nicht unbedingt großgeschrieben. Ich habe schon Rezepte offen auf der Theke liegen sehen, die mir alles über die Krankheit des darauf stehenden Patienten sagten. Im Beisein anderer Patienten wird auch schon mal kurz nachgefragt, ob Dr. Appelglanz mit etwas einverstanden ist bei Frau X, die ja unter der Krankheit Z leide.
Frau Dr. Appelglanz geht auf die Patienten ein und hat den ganzen Menschen im Blick. Überweisungen zu Fachärzten erfolgen ohne Probleme.

Solide Hausarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert