Peter Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Er nimmt sich Zeit und will das Problem nicht nur lösen sondern von Grund auf verstehen um somit die Ursache in der Zukunft ausschließen.
Der beste Arzt, den man finden kann. Dank seiner Stoßwellentherapie kann man von so ziemlich jedem Schmerz befreit werden.

Weltklasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

8 Jahre Schmerzen im Oberschenkel, gehen kaum noch möglich. Nach Akupressur, Akupunktur, Physio 2 Infilterationen im LWS Bereich und ISG,spinale Endoskopie und stationäre REHA. In München einen Orthopäden und Schmerzarzt gefunden der die Diagnose Tractus Syndrom stellte. Die extra kopurale-Stoßwelle zeigte kleine Erfolge. Diesef Arzt mit Herz und Seele empfahl mir einen Arzt in Augsburg zu suchen der diese Therapie weiter führt , da die Fahrtkosten nach München nicht unerheblich sind. Durch Zufall kam ich zur Praxis Stiller, welch ein Segen. Nach 1jähriger Behandlung bin ich fast schmerzfrei.(keine Kassenbezahlung). Auch sind die Mitarbeiterinnen der Praxis sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Nadel im Heuhaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Nachdem mich eine „namenhafte Klinik“ nur mit Spritzen behandelte und zum Schluß an der Schulter operieren wollte, wurde mir P. Stiller empfohlen. Ich wollte mich mit Anfang 30 nicht operieren lassen.
Nach 5 Behandlungen (Stoßwelle) in der Brentanostraße waren meine Beschwerden weg, die Entzündung aus dem Gelenk abgeklungen und auch den Sehnen ging es wieder gut.
Von „nicht mehr anschnallen können“ zu „im Fitness wieder 100kg auf der Bank drücken“ war keine OP nötig!!! Tausend Dank!!!

Heilung statt OP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Ich bin bei ihm wegen Schulter und Knie Problemen in Behandlung und begeistert von seiner Kompetenz in diesem Bereich. Ein Meister mit der Stosswelle, die leider nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Können spricht sich rum, deshalb wird es nicht leichter, zeitnah einen Termin zu bekommen. Allerdings ist er immer wieder bereit, in wirklich dringenden Fällen eine Sonderschicht einzulegen und sie irgendwie reinzuquetschen

Bei morschen Knochen und Gelenken gibt es keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Nach Jahrelangem Schmerz Syndrom mit angedachter WIrbelversteifung würde mir geholfen.
Bin nach 6 Behandlungen nah zu schmerzfrei ohne Operation! Dr. STILLER ist der Arzt der bei Muskel Erkrankungen und/oder Verspannungen nicht nur hilft sondern auch messbare Ergebnisse erzielt.

Einfach nurTop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Herr Dr. Peter Stiller und sein gesamtes Praxisteam sind nur zu empfehlen. Gerade bei Sportverletzungen hat Hr. Dr. Stiller - wohl wegen seiner Erfahrung als Mannschaftsarzt des FC Augsburg sehr gute Erfahrung. Zudem ist er persönlich ein sehr sympathischer Arzt der sich während der Behandlung Zeit nimmt.

Bester Arzt weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Herr Stiller war nach Monaten der erste der mir meinen Gelenkschmerzen geholfen hat. Er ist sehr nett und bemüht sich sehr. Man muss aber Zeit mitbringen für einen Termin zu bekommen .Es rentiert sicn aber.

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Dr. Peter Stiller jun. kompeten, nimmt sich Zeit, hört genau zu man ist bei Dr Stiller sehr gut aufgehoben der bester Arzt den ich bis jetzt kennen lernen durfte. Trotz vielen Patienten ist das ganzer Team super,höflich und zuvorkommend . Bin sehr zufrieden . Dr Stiller nimmt sich Zeit für seine Patienten und das ist wichtig.

Dr.Stiller jun. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

Peter Stiller jun. Ist der beste Allgemeinmediziner wo ich je war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich ernst genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und trotz der vielen Patienten hat man nie das Gefühl, dass man in 5 Minuten wieder draußen sein muss. Ein wirklich sehr guter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

Bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Eser Peter Stiller Anneliese-Susanne Ilea

War gestern das erste mal bei Herrn Stiller jun. Das ist der erste Arzt in Augsburg, der sich wirklich zeit genommen hat. Er klärt auf, ist sehr interessiert und aufgeschlossen und witzig. Beratung und Eingriff top. Bin hellauf begeistert von gesamter Praxis und ich bin kein Privatpatient!

Bester Arzt, bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert