Dr. med. Stefan Beil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Beil?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ich bin so froh, daß ich als Patient bei Dr. Beil bin. Er ist sehr kompetent, erstklassig und vor Allem, er nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten. Ich hatte schon 2 OP's. Er hatte mich zu sehr guten Ärzten und Kliniken überwiesen. Ich bin Dr. Beil sehr dankbar dafür. Einem Freund, dem ich Dr. Beil empfohlen hatte, verdankt Dr. Beil sein Leben.

Für mich mit Abstand der beste Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die stadtklinik im diako Abt. Innere Medizin

Als Dr.Beil von meiner damaligen Situation (HRS und Schlaganfall (Einblutung)) zufällig an der Anmeldung hörte, bat er mich sofort in sein Sprechzimmer. Er konnte sich in meine Sorgen einfühlen und zeigte mir nach einer Herzkatheder-Untersuchung einen Weg auf, auch in Zukunft Sport treiben zu können und zwar ohne lebenslang blutverdünnende Medikamente einnehmen zu müssen.
Zur Entscheidung bezog er auch meine Ehefrau ein.
Der Einsatz eines Vorhofohrverschlusses wurde von ihm ohne jede Komplikation perfekt durchgeführt und auch die weitere Betreuung war ausgezeichnet. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich ihm anvertraut habe. mir geht es sehr gut und ich kann all meinen Breitensport wieder normal betreiben.

Exzellente Fachkenntnis gepaart mit riesigem Engagement und Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Er hat mir mit einem Herzkatheter das leben gerettet und das nicht zum ersten mal.
Er ist auch sonst immer super drauf und ist absolut gewissenhaft. Ich kann mich nur bei Herrn Doktor Beil bedanken.

Immer wieder Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Dr. Beil zeichnet sich durch Kompetenz aus und versteht sein Handwerk. Meine Herz-OP (Stent) verlief in der Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge sehr gut.
Bemerkenswert ist sein Engagement für jeden Einzelnen.

5 Sterne für das Praxispersonal und Dr. Beil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Meine Sicherheit zu meiner Krankheit, ich kann Dr. Beil nur weiter empfehlen. Er hat mir bei meiner Krankheit sehr geholfen.

Dr.Beil ist der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Der Arzt hat sofort erkannt das ich Hilfe brauche und hat auch dementsprechend sehr prompt die Entscheidungen getroffen. Meine Demenz erkrannte Frau, wurde zusammen mit mir in demselben Raum betreut. Weil alles sehr schnell gehen mußte, war das für mich eine große Hilfe.

Der Arzt hat sehr sorgfältig und gut gearbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Herr Dr. Beil hat bei mir das scheinbar unmögliche (Aussage anderer verschiedener Ärzte) möglich gemacht. Einen ca 15cm Verschluss den ich schon seit Jahren in meinem rechten Bein hatte mittels 2 Stents wieder geöffnet. Da ich diesbezüglich schon einen Versuch hinter mir hatte( bei einem anderen Arzt) der traumatische endete... Hatte ich dementsprechend Panik vor dem Eingriff. Er ging super darauf ein und konnte mich im Vorfeld schon beruhigen. Herzlichen Dank dafür!!!

Sehr netter einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Man bekommt sehr schnell einen Termin, der Arzt ist sehr freundlich und hat sehr viel Wissen
Zum weiterempfehlen!

Arzt mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Bei Herrn Dr. Beil ist man in besten Händen, ein Arzt wie es sein soll!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Terminwartezeit 1 Woche, finde ich gut und dann auch noch für Samstag! Beim Termin nur 5 min Wartezeit bis zur Behandlung. Präzise Fragen und sehr gute Aufklärung beim Nachfrage.

Schneller Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben