Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stempfhuber

Dr. med. Steffen Stempfhuber

Arzt, Allgemeinmediziner
Maximilianstr. 27, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

Ich bin Privatpatientin und habe bei Herrn Dr. Stempfhuber absolut nicht den Eindruck, dass zuviel untersucht oder behandelt wird. Ich bekomme meine immer notwendigen Rezepte, z. B. für…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 10.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überheblicher Arzt und vergessliche Arzthelferinnen

Ich war zwei mal bei diesem Arzt. Beides mal war Herr Stempfhuber sehr überheblich. Des Weiteren sollte mir Blut abgenommen werden um Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Tag 1: Blut wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, viel Zeit einplanen (ohne Termin)

Dr. Stempfhuber scheint ein kompetenter Arzt zu sein. Er ist freundlich und erkundigt sich. Die Praxis macht einen modernen Eindruck. Ich persönlich finde es gut, dass er nicht gleich zur…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pflaum

Dr. Pflaum

Internist

2,8
65 Bewertungen
48 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Gumpel

Dr. Gumpel

Internist

1,5
37 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Weigel

Dr. Weigel

Internist

1,1
39 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Töpfer

Dr. Töpfer

Allgemeinmediziner

1,3
18 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Dr. Schneider

Dr. Schneider

Hautarzt (Dermatologe)

2,7
8 Bewertungen
40 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Note

3,4

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Ich war für längere Zeit Patientin bei Herrn Stempfhuber. Ich leide seit über 15 Jahren unter Haarausfall, eine sehr unangenehme (peinliche) Krankheit. Ich wollte von ihm ein Rezept für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014

Ein sehr freudlicher Arzt

Freudlich kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Kompetente, schnelle Behandlung

Terminvereinbarung erfolgt schnell, Behandlung ierfolgt stets freundlich und schnell, kurze Wartezeiten, äußert umpfangreiche Beratung, bin absolut begeistert"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wütend!

Wartezeit: 3 Stunden!! Der Arzt war sehr nett und hat sehr sehr viel geredet. Über die Krankheit und auch über viele unwichten Sachen die eigentlich weit von dem Thema weg waren. Ausreden durfte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt

Super qualifizierter Junger Allgemein Mediziner der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch Detailfragen freundlich beantwortet. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter hausarzt

immer zufrieden nimmt sich zeit für patienten gute beratung"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, kurze Warteseiten

diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Super nettes Team, super mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und ich musste eigentlich auch nie lange auf einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Stempfhuber in Behandlung und wurde in all den Jahren stets sehr gut behandelt. Für die ärztliche Beratung nimmt sich Dr. Stempfhuber viel Zeit, so dass man das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013

100%

Einwandfrei Pasic MBA"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Masse statt Klasse

Keine Untersuchung, man kommt nicht wirklich zu Wort, hat das Gefühl eher laestig zu sein. Der Doktor nimmt sich nicht die Zeit dem Patienten richtig zuzuhoeren. Kaum das man es sich versieht ist die…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 28.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz angebunden und desinteressiert

Auf seiner Homepage steht, eine ausführliche Beratung sei für ihn selbstverständlich. Beim ersten Besuch war ich nach zwei Minuten wieder draußen, da er ein, zwei Fragen gestellt hat und direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit, ist immer freundlich

Die telefonische Erreichbarkeit ist gut man erhält innerhalb 1-2 Tagen einen Termin, als neuer Patient. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. Die Wartezeit kann dadurch schon auch mal ein wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ein super Arzt er nimmt sich zeit für seine Patienten echt super"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt emphielt für den Patenten das Wesentlichste und Wichtigste

Ich bin sehr zufreiden. Er betreut die verschiedensten Menschen egal welches Alter sehr gut, da er in der lege war sich wiel Können und Wissen anzu eignen. Er ist menschlich und nicht überheblich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Klasse Arzt

Dr. Stempfhuber ist ein klasse Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das ist der erste Arzt, der sich auch privat über den Patient interessiert und sich sehr viel Zeit nimmt. Er hat mich bis jetzt…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super arzt

bin seit 2001 ca schon Patientin, sehr zufrieden. Dr Stempfhuber ist ein super Arzt, bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Wahl

Habe Herrn Dr. Stempfhuber auf Empfehlung konsultiert nachdem verschiedene Ärzte über ein Jahr an mir herumexperimentierten. Nach dem dritten Besuch war die Diagnose gestellt. Nun steht eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 29. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hallo, meine Bewertung von Dr. Stempfhuber …

… erfolgte aufgrund von einer 1,5 jährigen Betreuung als Hausarzt. Nachdem ich vom Umland nach Augsburg gezogen bin, war ich froh als ich Dr. Stempfhuber als Hausarzt gefunden habe. Er nimmt sich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 29. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Stempfhuber hat mich bei all meinen …

… Beschwerden ausführlich beraten und erfolgreich behandelt, er genießt mein vollstes Vertrauen. Er hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 16. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt mit Ahnung

Dr. Stempfhuber ist schon seit über einem Jahr mein Hausarzt und hat mich bei all meinen Krankheiten immer gut beraten und behandelt. Das beste finde ich, dass er einem sehr gut erklärt, was gerade…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 07.05.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Stempfhuber …

… versucht, mich so viel & lange wie möglich zu behandeln, um Geld daran zu verdienen. Ich kam wegen starker Bauchschmerzen zu ihm & er wollte meine Muttermale "untersuchen" (= ein flüchtiger Blick…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.06.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

junger, motivierter Hausarzt für (fast) alle Fälle!

Dr. Stempfhuber ist mein alter Hausarzt und wie viele andere scheue ich den viel weiteren Weg jetzt nicht, weiterhin zu ihm zu gehen. Er ist großzügig was Verschreibungen betrifft (bin chronisch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
3,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
2,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
2,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
3,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(15)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
3,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 29.10.2013

Grippeschutzimpfung 2013 / 2014

Im Deutschen Ärzteblatt Heft 40 vom 4. Oktober wird wieder auf die Nutzung der Schutzmöglichkeiten der Grippeschutzimpfung eingegangen. Wir Ärzte sollen ein besonderes Augenmerk auf die im ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer

Zum Thema "Schmerzen" am 31.10.2011

Wirbelsäulenvermessung: strahlenfrei und zuverlässig

Häufig äußern sich Schmerzen am Bewegungsapparat an einer ganz anderen Stelle als an jener, an der die tatsächliche Ursache der Schmerzentstehung ist. Haltungsmedizisch geschulte Ärzte, zum ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2011
von Dr. med. Dietmar J. Daichendt

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon