Dr. med. Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für mich ein no go. Teilnahmloser Arzt der gerne in PC oder Handy blickt während man sein Problem erzählt. Ob die angenommen werden steht in den Sternen. Auf jeden Fall weiß es eine Sprechstundenhilfe am besten, die dann für ihre erzeugten Unannehmlichkeiten beim Patienten für Rauswurf sorgt. Die ganz feine Art und Weise. Sich über bestehende Probleme in der Praxis witzig zu machen der Hohn. Auf jeden Fall kümmert sich jetzt freundlicher weise und mit Erfolg eine andere tolle Praxis mit eben solch zuverkommenden Angestellten. Gott sei Dank, was diese leider bis heute nicht interessierte.

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich wenig Zeit und wirkt insgesamt meist uninteressiert. Während dem Gespräch meidet er Blickkontakt und schaut in seinen PC. Man hat das Gefühl, er hört nur mit halbem Ohr zu. Auch werden Bedenken und Fragen des Patienten oft mit einer Handbewegung "weggewischt". Abhören, in den Hals/Ohren gucken bei Infekten entfällt völlig. Statt dessen muss man einen Schnelltest aus eigener Tasche bezahlen.
Des weiteren fällt auf, dass oft Bekannte/Freunde in die Praxis kommen, an den wartenden Patienten vorbei sofort ins Sprechzimmer gehen und dort für längere Zeit bleiben. Dies ist den Patienten gegenüber, die lange im Wartezimmer warten müssen, extrem unhöflich und sehr ärgerlich.

Gibt bessere Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Generell ist Dr. Müller ein Arzt, der sich sehr bemüht, auf seine Patienten einzugehen und persönlichen Kontakt aufzunehmen. Soweit zum positiven!
Allerdings ist es in den letzten zwei bis drei Jahren etwas anders geworden. Die Praxis ist oft überfüllt und alles ist sehr hektisch. Dr. Müller selbst hat kaum noch Zeit für die Patienten. Er hat eine Ärztin dazu genommen, die sehr nett und kompetent ist.
Von ihm selbst fühle ich mich teilweise nicht ernst genug genommen. Er tut viele Beschwerden ab und geht nicht darauf ein.
Am ärgerlichsten finde ich allerdings, das zum Teil hörbar über Patienten gesprochen wird. Oft auch negativ und in einem genervten Tonfall.
Insgesamt ist Dr. Müller ein guter Arzt, aber er hat zu viele Patienten und dadurch leidet die Qualität der Behandlung.
Er ist ja auch Diabetologe. Dafür klärt er wenig auf oder erinnert an wichtige Vorsorgeuntersuchungen, wie den Gang zum Kardiologen oder Augenarzt.

Man fühlte sich schon besser aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin beim Dr. Müller seit Ostern 2015 Patient, vor ein paar Tagen hatte ich wegen 3 unterschiedlichen Angelegenheiten wieder Sprechstunde mit dem guten Mann und wieder wurde ich freundlich, sachlich und schnell dennoch ausführlich beraten.

Der Mann fackelt nicht lange herum, schildert keine Probleme sondern liefert Lösungen, in 10 Minuten kam ich aus der Praxis mit allem, was ich gebraucht hatte und ohne weiteren Fragen.

Mehr kann ich nicht sagen.

Wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug nach Augsburg war ich auf der Suche nach einem Hausarzt und fühle mich bei Dr. Müller bestens aufgehoben. Ohne große Wartezeiten bekam ich einen Termin und bin vor Ort schnell an der Reihe gewesen. Dr. Müller und seine Angestellten überzeugten mich mit ihrer Kompetenz und ihrer überaus sympathischen Art, ich kann jedem die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich ohne Termin in der Praxis kam, bekam ich am selben Tag einen Beratungstermin und Dr.Müller nahm sich für die Diagnose und Beratung sehr viel Zeit .

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Hilfe immer , nimmt sich auch Zeit und hat auch Menschlichkeit:-)
Ich hatte , schon sehr viele Ärzte , aber noch keinen wie er.
Kann , ich nur empfehlen !!!

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

man hat immer das Gefühl, dass der Arzt nur mit einem Ohr zuhört und eigentlich ganz woanders ist. Schnell abfertigen und wenn möglich auch noch Laborkosten selbst zahlen lassen. Das war früher, genauso wie das Personal, viel besser. Ich habe nun zu einem Hausarzt in der Nähe gewechselt und fühle mich dort wesentlich besser aufgehoben.

nicht interessiert, hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schlechte Untersuchungen bzw. überhaupt keine Untersuchungen nur schnelles anhören der Symptome dann einen CRP Test verordnen den man mit 10€ selbst zahlen muss, so wird es bei fast allen Patienten gemacht.

Flansche Diagnose durch CRP Tests Antibiotika verschrieben bekommen bei einer Grippe!

Lieber zu einen anderen Arzt wechseln

Sehr schlecht und Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Müller bemüht sich um seine Patienten, vergisst jedoch des öfteren bescheid zu geben wenn die Praxis nicht besetzt ist.
Auch notwendige Tests tur Diagnoseermittlung (Blut, EKG, etc.) sind Selbstzahlerleistung, obwohl man sie bei Verdacht auf eine Erkrankung über die Kasse abrechnen müsste. So muss der Patient selbst für seine Gesundheit zahlen.
Schade eigentlich, denn Hr. Müller bemüht sich wirklich. Er könnte sich jedoch mehr Zeit nehmen und Patienten genauer untersuchen.

Alles in Allem ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben