Praxis Peter Bös Facharzt für Allgemeinmedizin

Peter Bös bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Bös?

1 Bewertung

Standort: Praxis Peter Bös Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war bereits 2 mal bei dr. Bös - einmal als Vertretungsarzt und letztes Mal, weil ich mit meinem Hausarzt aufgrund fehlender Termine nicht mehr zufrieden war. Als ich mich anmelden wollte, wurde mir von der „Arzthelfer“ unterstellt, dass ich weiterhin bei meinem alten Arzt in Behandlung sei und das letzte mal nur angenommen wurde, weil ich gelogen habe. Alleine schon diese Unterstellung grenzt an einer Unverschämtheit. Zudem kommt die Art und Weise der Kommunikation - welche laut und aggressiv war. Angeblich war die GANZ Praxis meines alten Arztes zugange und teile mit, dass ich nicht länger angenommen werde, da ich nicht auf einen Termin warten wollte… ich wusste nicht, dass es Voraussetzung gibt, damit man sich von einem Arzt untersuchen lassen kann. Der Eid des Hypokrtus besagt allerdings, dass Ärzte sich verpflichten, wenn leid besteht, dieses zu behandeln. Leider wurde ich nachdem die „Helferin“ dr. Bös geholt hatte der Türe verwiesen. Ich kann nur hoffen, dass Sie einen doc ha