Dr. med. Martin Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine beiden Kinder sind seit Jahren Patient von Dr.Lang und stets zufrieden.
Vor allem möchte ich mich für den Behandlungserfolg bei meinem Sohn nochmals bedanken
Dr.Lang nahm sich trotz voller Praxis die Zeit mit uns ein ausführliches Gespräch zu führen.
Über die MFA‘s kann ich auch nur pos. sagen sie meistern ihre Arbeit mit vollem Erfolg.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren meist zur U Untersuchungen da die Kinder selten krank sind. Leider durch die Impfungen mögen meine beiden Kinder den Arzt nicht mehr und werden zur Kollegin wechseln müssen da sie sich nicht mehr untersuchen lassen wollen. Sobald sie ihn sehen wird nur geweint die Zeit das die Kinder sich beruhigen können und das man es langsam angeht funktioniert dort nicht da es immer voll ist. Er kann sein Handwerk gut aber es wird nicht so auf die Kinder eingegangen die eben Angst haben.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lang ist ein freundlicher, erfahrener und sehr engagierter Arzt. In der Praxis wird die App "Mein Kinder- und Jugendarzt" verwendet, wodurch Terminvereinbarungen und kurze Nachfragen unkompliziert und schnell möglich sind.

Dr. med. Martin Lang

Danke schön.
Gerade in Zeiten der enormen Belastung unserer Gesundheitsversorgung tut eine öffentliche Wertschätzung - dem ganzen Praxis-Team wirklich gut. Innerhalb der Praxis bekommen wir viel Lob und haben ein ausgezeichnetes, herzliches Verhältnis mit unseren Patienten / Familien. Öffentlich besteht gelegentlich die Versuchung unsere Praxis anonym zu mobben (so wie es im Internet auch Kinder und Jugendliche als Cybermobbing immer wieder erleben müssen).
Dabei leisten unsere medizinischen Fachangestellten seit Jahren Außergewöhnliches und auch die Ärzte arbeiten intensiv, harmonisch und stets nach den Erkenntnissen der aktuellen Medizin. Den Wunsch Einzelner, eine Medizin entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse anzubieten, können und wollen wir nicht nachkommen. Wir sind eine Ausbildungspraxis mit engen Beziehungen zur Uniklinik Augsburg und Kinderklinik Josefinum.
Danke für die breite Akzeptanz über unsere Online-Praxisverwaltung mit der App „Mein Kinder- und Jugendarzt“. So lassen sich online Beratung, Videosprechstunden und Sondersprechstunden (z.B. Corona-Impfungen) gut lösen. Bitte auch Baby-Neuanmeldungen möglichst über die App. Wir entschuldigen uns für teilweise längere Wartezeiten. Sie sind bedingt durch eine chronische Überlastung.
Dankeschön und bleiben sie gesund. Team Dr. Lang.
www.jugendmedizin.de

Sehr engagierter Arzt, tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren mit unseren 3 Kindern in Behandlung. Sind sehr zufrieden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Sehr nettes und freundliches Team.

Kompetener Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit Jahren in der Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2 Jahren mit beiden Jungs in der Praxis und sind mehr als zufrieden mit Hr. Dr. Lang, Fr. Dr. Weinzierl-Moll und dem gesamten Team.
Die Anamnese ist sehr ausführlich, man fühlt sich sehr ernst genommen.
Die Untersuchung ist sehr individuell und es wird auf jedes Kind nach seinen Bedürfnissen eingegangen. Egal wie lange es dauert.
Die Auswahl der Medikation wird begründet, Schul- und Komplementärmedizin werden bedarfsorientiert eingesetzt. Zusätzliches Infomaterial wird gereicht.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit rund 23 Jahren sind wir bei Dr. Lang gut aufgehoben.
Mit allen vier Kindern war ich bisher rundum zufrieden.

Bereits seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer 3-jährigen Tochter seit ihrer Geburt in dieser Praxis und wurden immer sehr freundlich behandelt. Alle Ärzte/Ärztinnen nehmen sich immer ausreichend Zeit, auch für weitergehende Fragen und Ratschläge. Daher kann es auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen, was allerdings in meinen Augen in der Natur der Sache liegt. Hier wird nicht am Fließband gearbeitet, sondern der Patient steht hier im Mittelpunkt.

Sehr kompetentes Ärzteteam, immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit dem er vier Monate alt ist Patient bei Herr Dr. Lang. Ich kann als Mutter nur eins sagen. Das ist der beste Kinderarzt mit dem besten Personal. Herr Dr. Lang hat sich meinen Sohn immer genau angeschaut und er hat auch immer die richtige Behandlungsmethode bekommen. Egal um was es ging, Herr Dr. Lang und das Personal konnten mir u. a. auch am Telefon direkt Hilfe leisten, mir all meine Fragen beantworten und immer einen Termin geben, wenn dieser benötigt wurde. Kurze Wartezeiten, super Ratschläge, immer gut gelaunt.
Kann ich nur empfehlen :D Weiter so!! :D

.... unsere Besuche bei der Praxis von Herr Dr. Lang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Jahren sehr zufrieden.
Gute Betreuung und erfahrene Ratschläge

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben