Dr. med. Tanja Hemmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Hemmers?

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Wir sind nun seit ca. 4 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Hemmers und mehr als nur zufrieden.
Sie ist eine absolut kompetente und freundliche Ärztin, geht toll auf die Kinder ein, drängt sie zu nichts und führt die Behandlungen ohne jeglichen Stress durch. Selbst wenn etwas mehr Betrieb in der Praxis herrscht, nimmt sie sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung.
Wir würden niemals freiwillig den Kinderarzt wechseln.

Zeitmanagement der Praxis ist einwandfrei, Es ist nie voll oder chaotisch

Absolute Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Ich gehe gern mit meinen zwei Kindern hin. Es ist zwar immer viel los und Montags Morgen schwer zum durchkommen aber bei welchem Arzt ist das nicht. Sie sind gut organisiert, haben über Internet noch Möglichkeiten an Termine und Infos zu kommen.Auch Dr.Henneberger ist super.
P.S. Tolle Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. An "Kleine Annehmlichkeiten wurde gedacht (zum Beispiel Still und Wickelraum, eingebaute Sitzmöglichkeit am Tresen der Anmeldung, Schlösser für Kinderwagen vor der Praxis)

Kompetente Beratung und beliebt bei den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Wir sind sehr zufrieden von der kompetenter und freundlichen Betreuung. Die Ärzte und alle im Team arbeiten Hand in Hand. Bei Problemen hält das Team Rücksprache - eine sehr professionelle und freundliche Atmosphäre.
Toll ist, dass aufgrund der Größe der Praxis die Wartezeiten überschaubar und die Schließungen minimal.

Dr. Hemmers ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin.
Ihr Kollege Dr. Henneberger ist auch total nett. Super Team!

bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Frau Dr. Hemmers ist eine nette und absolut kompetente Ärztin. Sie geht auf Nummer sicher und kümmert sich sehr gut und einfühlsam um ihre kleinen Patienten, hat Geduld und berät auch ausführlich Eltern bei Fragen. Termine sind meistens sehr zeitnah, bei Notfällen kann man sofort kommen. Außerddem ist die Praxis (Haltestelle Lechhausen Schlößle) sehr günstig gelegen, und dadurch schnell erreichbar. Ich bin froh, dass wir sie haben!

zuverlässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Ich bin super zufrieden mit Frau hemmers, sie ist freundlich untersucht sehr genau und die Beratung ist ausführlich.. Das Personal ist auch sehr freundlich, habe immer kurzfristig ein Termin bekommen..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Sehr nette Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet Fragen sehr fachlich und intensiv. Meine Kinder lieben Sie... Wartezeiten halten sich mit Termin in Grenzen. Was ich sehr wichtig finde, ist auch, dass das komplette Praxiteam freundlich ist... hat man nicht oft...
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert