Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov begrüße Sie und heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-P...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über die Neu...

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlunge des MVZ Wirbelsäulenzentrum München/Taufkirchen in der Eschenstr. 2. Unsere moderne Ausstat...

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2007 Oberarzt, Klinik für Neurochirurgie, Klinikum Augsburg
  • 2007 Visiting Professor, Harbin Medical University, Harbin, China
  • 2007 bis 2014 Leitender Oberarzt, Klinik für Neurochirurgie, Klinikum Augsburg

Fotos

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen Spinale Dekompression

Mittlerweile die 4. OP, die der Professor mit großartigem Erfolg vollbracht hat.
Vom Erstgespräch bis zum Entlassungsgespräch in der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut und in den besten, kompetentesten Händen. Die OP war ein voller Erfolg, ich ging mit Extremschmerzen in den OP und wurde schmerzfrei entlassen. Prof. Rainov und seine Teams sind absolut weiter zu empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen Wirbelsäulenbehandlung

Ein Spitzenarzt sowohl in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht. Nachdem zwei andere Neurochirurgen im Rahmen einer Wirbelsäulenversteifung massive Kunstfehler begangen hatten, hat Dr. Rainov, nachdem mir vorher eine ganze Anzahl aufgesuchter Neurochirurgen entweder nicht helfen konnten oder wollten, die Kunstfehler erkannt, und im Rahmen von weiteren Operationen beseitigt. Auch für die Narbenprobleme, die aufgrund der vielen Operationen entstanden waren, hatte er eine Lösung. nach 5 Jahren schwerster Schmerzen bin ich nun fast schmerzfrei und kann endlich wieder leben.Er nimmt sich vile Zeit und ist auch im Rahmen der Nachbehandlung jederzeit (auch an Wochenenden!) zur Hilfeleistung bereit.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Nach den eigenen guten Erfahrungen vor 3 Jahren - Untersuchungen, Beratung und erfolgreiche Durchführung einer Bandscheiben -OP - kam ich Mitte dieses Jahres mit einer jungen, geflüchteten Frau aus der Ukraine zu Prof.Dr. Rainov. Wieder erlebte ich umfassende Untersuchung und Beurteilung des Krankheitsbildes mit der Empfehlung der passenden, inzwischen erfolgreichen Behandlungsmethoden. Eine Korrektur der Wirbelsäulen - OP des vergangenen Jahres in der Ukraine hält er für nicht erforderlich. Hervorzuheben ist die professionell sachliche, ausführliche und einfühlsame Gesprächsführung, sowohl in der Muttersprache der Patientin, als auch für mich als Begleiterin auf deutsch..

Umfassende Begutachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Nachdem ich bei meinen behandelnden Ärzten vor Ort keine schnelle Hilfe erhielt, wandte ich mich erneut an das MVZ Dr. Schneiderhan, Taufkirchen. In dieser Praxis konnte ich bereits schon 2015 die notwendige, schnelle und erfolgreiche Hilfe erfahren.
Nicht nur einen raschen Termin, sondern auch eine professionelle und kompetente Aufklärung meiner Symptomen und Diagnose bekam ich von einem Top-Neurochirurgen Prof. Dr. Dr. Rainov!

Am 02.08.22 wurde im Xxxxxklinikum, München eine erfolgreiche Spondylodese C7/TH1 durchgeführt.
Schon nach ein paar Tagen bildeten sich das Taubheitsgefühl in dem Arm/Fingern zurück.
Bereits nach 4 Wochen nach der OP gewinne ich mehr Sicherheit im Gehen und Rückbildung der Schmerzen, Reduktion der Schmerzmittel und Freude am Leben.

Welch ein Geschenk der Lebensqualität!
Ein herzliches DANKESCHÖN an Prof. Dr. Rainov mit goldenen Händen und seinem Team!

Drei Dinge möchte ich bei Prof. Dr. Dr. Rainov besonders hervorheben – Kompetenz, Professionalität und Menschlichkeit. Das informative und klärende Gespräch, das mir die Angst nahm,
seine freundliche und verständnisvolle Art und die Fachkompetenz, gaben mir die Gewissheit – bei ihm in den besten Händen zu sein!

Danken will ich ihm für die professionelle und kompetente Behandlung, der erfolgreichen Operation und das Engagement, seine Fürsorge und Behandlung.
Ebenso für die Versorgung und die Freundlichkeit des Pflegepersonals ein großes Dankeschön!

Ihre dankerfüllte Patientin
Xxxxx

Geschenkte neue Lebensqualität! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Ein super Arzt. Nachdem ich 2x an der LWS operiert wurde, und es leider nicht geklappt hat, hat sich Professor Rainov der Angelegenheit angenommen und es hat alles geklappt. Er hat sich fürsorglich vor der Operation und danach um mich gekümmert und alles verständlich erklärt. So einen Top Arzt wünscht man sich in allen medizinischen Angelegenheiten. Nochmals vielen herzlichen Dank

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Man bekommt Bedenkzeit und wird zu Nichts gedrängt,die Betreuung ist einfach nur TOP .

Es werden eigene Diagnosen gestellt und alles sehr gut erklärt

Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

An meine Wirbelsäule lass ich nur Wasser und Dr. Rainov…
Ein bisschen mehr Empathie würde ich mir wünschen.
Ein großes Lob an Frau Xxxx am Telefon. Sie ist immer nett, höflich und zuvorkommend.

Ebenso das Krankenhauspersonal der Isarklinik; alle sehr freundlich und stets um einen bemüht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Top Arzt ! Nimmt sich Zeit ist kompetent und sehr menschlich.
In der Klinik äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Personalmangel wird Alles gegeben!
10 von 10 Punkten

Äußerst netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Ich wurde im Juni 21 von ihm an der LWS operiert.Ich fühle mich bei Prof Dr Rainov gut aufgehoben
Von seiner fachlichen Kompetenz bin ich überzeugt! Aber trotz Kompetenz und Fachlichkeit ist er stets freundlich und zuvorkommend mir gegenüber in der Praxis sowie in der Klinik.
Auch die bevorstehende OP am ISG wird funktionieren

Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Viele Grüße
Prof. N. Rainov

Kompetent und cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

H. Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov hat mich am 17.02.2022 im Isar - Klinikum München am rechten Iliosakralgelenk operiert .
Gott sei Dank ....... daß ich diesen Arzt gefunden habe !!!!!
Laut CT / MRT habe ich zwei Bandscheibenvorfälle , eine Spinalkanalverengung und eine ISG - Arthrose .
Nach vielen Jahren der Schmerzen , Schmerzspritzen und Schmertabletten sowie nach sehr vielen Stationen bei anderen Ärzten , bin ich bei H, Prof. Rainov gelandet .
Als " ERSTER " Arzt hat mir der H. Prof. gesagt , daß meine meisten Schmerzen , auch mit meinen ISG zu tun haben können .
Nach mehreren Untersuchungen hat sich seine Diagnose bestätigt .
Nachdem nun 14 Tage nach meiner OP am ISG - mindestens 70 % meiner Schmerzen weg sind , möchte ich mich aus ganzem Herzen bei " MEINEM " Prof. Dr. Dr. Rainov bedanken .
Danke ! Danke ! Danke !
Xxxxx

ein Super Arzt , der mir half meine Schmerzen zu mindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert