Sind Sie Dr. med. Hanns-Joachim Schietsch?

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Schietsch. Ohne den ersten Satz fertig gesprochen zu haben, sagte er mir, er könne mich nicht ausstehen und ich ihn auch nicht, das wüsste er jetzt schon. Dann zückte er sein Diktiergerät und sprach etwas von narzisstische Persönlichkeitsstörung. Als ich intervenieren wollte, dass ich diese Diagnose jetzt etwas heftig fände, bekam ich ein paar Schlagworte zu Kohuts Narzissmus Theorie um die Ohren gehauen und "durfte" gehen. Kann man direkte Art nennen, oder ander

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entweder man mag ihn oder nicht.Seine Kunst Schaukästen sind speziell wie er:-)Ich finde es lustig was er da für Kunst hat.Gerade in einer neurologischen Praxis noch dazu:-) Wenn man nich nicht depressiv ist dann wird man es bei dem Anblick seiner Kunst.
Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt einen direkt seine Meinung.Ich hab ihn als sehr direkten und sehr netten und guten Arzt kennengelernt.
Die Praxisdamen sind jedoch wirk unfreundlich und sehr herablassend.So was hab ich noch nie erlebt

Ganz spezieller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er gab mir opipram und sulpirid für bissl schwindel was ich hatte. Jetzt kann ich viele Sachen nicht mehr machen ohne Angst und Panikattacken zu bekommen. Ich wünsche ihm für seine restliche Zeit nur das schlechteste ciou

Dieser Mann hat mein Leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich ,nett, kam sofort auf den punkt

Richtiger Arzt für mein anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahrscheinlich mögen ihn nur die Menschen, die einen klugen Geist und die Wahrheit zu schätzen wissen. Alle andere suchen sich besser einen anderen Arzt.

Dr. Schietsch ist ein hervorragender Arzt und ein großartiger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Offenbar kann man als letzte Patienten montags abends nichts mehr erwarten. Der Arzt zog bereits sein Sakko an nachdem er ins Zimmer kam und signalisierte mir damit, daß er jetzt gerne Feierabend machen würde. Er setzte sich erst gar nicht hin.
Es fand kein ausführliches Erstgespräch statt, nach 2 kurzen Worten meinte er ich hätte eine Depression und solle Psychotherapie machen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen! Es fehlte jegliches Fingerspitzengefühl.
Dabei ging es darum eine Epilepsie auszuschließen. Letzlich wurde bei mir nun eine seltene Muskelerkrankung festgestellt!!!
Schade, daß die meisten Ärzte nur 08/15 Denken haben. NIE WIEDER!
Zum Glück gibt es die freie Arztwahl und nette Neurologen, bei denen man als Mensch behandelt wird.

Vollkommen unkompetenter Arzt!! Unmenschliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ohne Diagnose, meine Beschwerden seien nur Stress

Leider ohne Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der ersten Besprechung waren nur wenige Fragen und ein schnelles Urteil, dafür eine Reihe von Medikamenten.

Geht auch besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit einiger Zeit ist Dr. Schietsch mein Arzt. Die schlechten Noten kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat der Arzt bei meinen psychischen Problemen sehr geholfen, das geht halt nicht von heute auf morgen, das dauert seine Zeit, da muss man sich durchbeißen. Ohne seine Hilfe würde ich vermutlich noch heute ganz "im Keller sein". Er stellt seine Diagnosen relativ schnell, das ist richtig, aber der Arzt weiß was er macht und das ist das Wichtigste.

Fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon 7 Jahre in Behandlung beim Doktor Schietsch. Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich auch Zeit. Kann die unzufriedene Komentare nicht nachfollziehen.die Wartezeiten haben sich in letzter Zeit verlängert, es sind viel mehr Patienten geworden. Das Telefon klingelt ununterbrochen.
Mit gutem Gewissen kann ich Doktor Schitsch weiterempfehlen, obwohl es dann noch schweiriger mit den Terminen sein wird.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert