Dr. med. Tilman Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilman Becker?

Standort: Dr.med. Tilmann Becker Dr.med. Ruth Haffner und Stephanie Starke

Herr Dr. Becker ist fachlich absolut kompetent und als Patient fühlt man sich bei ihm sehr gut beraten.
Ich bin seit über 4 Jahren nach einer Operation in Behandlung

Sehr kompetenter und empathischer Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilmann Becker Dr.med. Ruth Haffner und Stephanie Starke

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Aufgrund meiner Erkrankung sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen erforderlich, etwa 3 bis 4-mal im Jahr. Er ist immer freundlich, holt die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer, begrüßt sie per Handschlag und mit Namen. Er hat m. E. ausgezeichnete Umgangsformen, nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, fragt nach und zeigt Empathie, ist nie genervt oder überfordert. Einfach perfekt!

Das gleiche gilt für sein Praxisteam, sehr freundlich, gut organisiert ohne große Wartezeiten.
Absolut empfehlenswert!

Ein Arzt, wie man ihn nicht alle Tage findet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilmann Becker Dr.med. Ruth Haffner und Stephanie Starke

Dr. Becker ist ein toller Arzt - fachlich absolut kompetent! Er nimmt sich immer Zeit, ist immer freundlich und menschlich! Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen und bin ihm sehr dankbar!
Absolut empfehlenswert!!!
Außerdem ist das ganze Praxisteam immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Terminmanagement ist super. Die Wartezeit in der Praxis ist immer kurz.

Super Arzt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilmann Becker Dr.med. Ruth Haffner und Stephanie Starke

Ich kam vor einiger Zeit nach einem Sturz als Notfall an einem Donnerstag Nachmittag !!! als Neupatient zu Dr. Becker. Ich wurde von ihm selbst im Wartezimmer abgeholt, sehr umfangreich und genau untersucht, er hat sich Zeit genommen mit mir zu reden und auch meine Fragen zu meinen Problemen mit Nervenschmerzen ernst genommen und mich sehr ausführlich informiert. Ich habe dann auch gleich einen weiteren Termin zur genaueren Abklärung dieser Probleme erhalte. Dass dieser Termin erst nach einiger Zeit (2 Monaten), ist auf Grund des Mangels an Fachärzten und der Tatsache, dass es sich um kein akutes Problem handelt völlig verständlich und im Vergleich zu Wartezeiten von ca 6-8 Monaten bei anderen Neurologen ein Blitztermin gewesen. Auch bei diesem Termin habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben, umfangreich untersucht und vor allem ernst genommen gefühlt, was bei den Neurologen (3), bei denen ich vorher war, absolut nicht der Fall war. Bei meinem Kontrolltermin nach 3 Monaten war es wie bei den beiden vorherigen Terminen wieder sehr positiv und ein neu aufgetretenes Problem wurde sehr genau untersucht und abgeklärt.
Für mich ist Dr. Becker ein ausgezeichneter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, Dinge sehr genau hinterfragt, Beschwerden auf den Grund geht und über den Tellerrand seines Fachgebietes hinausschaut und hilft. Mit seiner Hilfe haben sich meine Nervenschmerzen um ein Vielfaches reduziert. DANKE

toller Arzt, super Betreuung, sehr aufmerksam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilmann Becker Dr.med. Ruth Haffner und Stephanie Starke

Ich komme seit Jahren regelmäßig und immer wieder gern zu Herrn Dr. Becker, er ist ein hervorragender Arzt, wie es ihn selten gibt! Er nimmt sich ausreichend Zeit, wenn es sein muss, auch sehr lang - trotzdem ist die Wartezeit immer minimal kurz. Ein großes Lob an das Terminmanagement seiner Mitarbeiterinnen.
Die Praxis selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber das macht bei dieser umfassenden Kompetenz und anscheinend echtem Interesse am Patienten wirklich nichts aus!

Fazit: Auch wenn man lang auf einen ersten Termin warten muss - es lohnt sich hier wirklich.

Erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tilmann Becker Dr.med. Ruth Haffner und Stephanie Starke

Fühlte mich willkommen und gut aufgehoben. Arzt vermittelte mir eine entsprechende Kompetenz und Ruhe!

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben