Raimund Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raimund Schuler?

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Bereits seit 3 Jahren bin ich Patient von Herrn Doktor Schuler. Er ist immer sehr freundlich, geduldig und hört aufmerksam zu. Vor allem jedoch kann er mein Leiden mildern. Ich würde Herrn Doktor Schuler weiterempfehlen.

Professionell und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Super Team bin sehr zufrieden dr schuler ist Freundlich hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit dir mann brauch sehr froh

Bin sehr zufrieden alle sehr freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Dr. Schuler ist ein freundlicher Arzt, Er lässt sich Zeit und man fühlt sich Ernst genommen. Er fragt genau nach, ich fühle mich nicht oberflächlich behandelt und seine Fachkompetenz ist hoch.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Bin schon seit vielen Jahren bei dem Psychiater Dr. Schuler, in der Franziskanergasse, in Behandlung. Ich kann nur sagen was ich denke und ich glaube, dass dem Arzt das Patientenwohl wirklich am Herzen liegt und dass er einen, auch wenn man es nicht immer gleich checkt oder versteht, auf einen guten Weg bringen will, sodass man an sich arbeitet und wachsen kann. Er nimmt sich auch meistens für jeden Patienten recht viel Zeit, im Vergleich zu anderen Ärzten. Sehr empfehlenswert!

Menschlich und fachlich klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Ich war bei Hr. Dr. Schuler zur Behandlung und hätte mir keinen besseren Neurologen wünschen können. Ich habe ihn als einen äußerst kompetenten, freundlichen und angenehmen Menschen kennengelernt, in dessen Gegenwart man sich wohl fühlt und "frei von der Leber weg" über seine Probleme, auch solche sensibler Natur, sprechen kann. Die Behandlung war ein absolut positives Erlebnis und hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Ein höchst kompetenter angenehmer Arzt, den ich unbedingt weiter empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Als ich das erste Mal zu Herrn Dr. Schuler kam, "konnte ich mich selbst kaum noch aushalten"!
Herr Dr. Schuler hat mir dann meine "Gehirn-Funktionsstörungen" so gut erklären können, dass meine Verzweiflung wie "weggeblasen"war. Die medikamentöse Einstellung hat super geklappt. Einmal pro Quartal findet ein Gespräch statt. Jedesmal bekomme ich eine individuell-situativ angepasste "Schulung" für den Umgang mit mir selbst. Seine Gesprächsführung entspricht den oben genannten Attributen und ich kann alle Lehren anwenden! Im Notfall kann ich auch "außertourlich" kommen - war bisher nicht notwendig. Ich habe 6 Psychiater-Positive-Coaching Jahre absolviert - und möchte keinen anderen Psychiater konsultieren!

Sehr Empathisch, sehr freundlich, sehr kompetent, enormes Fachwissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Ich habe noch nie einen Psychiater erlebt, der sich für ein Erstgespräch soviel Zeit genommen hat.
Fachlich ebenfalls topp.

Die Wartezeit auf einen Termin ist natürlich unterirdisch, aber das ist bei dem Fachgebiet leider Usus.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Bin seit knapp 6 Jahren Patientin in der Praxis, man wird immer ziemlich schnell abgespeist, bzw. das Personal am Empfang ist dermaßen unfreundlich, dass man nicht einmal anrufen möchte um einen Termin zu vereinbaren. Über Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten wurde ich erst viel zu spät vom Doktor aufgeklärt und auch nur nach Nachfrage.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Bin seit 4 Jahren bei ihm und meine Körperliche so wie Geistige verfassung ist sehr gut.

Freundlicher Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Blaettner Johannes B. Soukup und Raimund Schuler

Knapp vier Jahre befand ich mich in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Schuler. Menschlich wie fachlich höchst kompetent, gelang es ihm stets, auch auf veränderte Problemstellungen flexibel und zielführend einzugehen. Ein großartiger Arzt, der mir sehr weitergeholfen hat.

Konstruktive und intelligente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben