Dr. med. Dirk Nigg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Nigg?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w. Andere

Ich kam dorthin zur Kontrolle nach einer OP bei einem anderen Arzt / Klinik. Nie wieder - so unangenehm war mir noch kein Arztbesuch. Die freundliche Arzthelferin konnte das für mich leider auch nicht ausgleichen. Einfühlungsvermögen kann man leider nicht studieren oder abrechnen...

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Meine Mutter ist 89 Jahre alt und an Demenz erkrankt. Ihr Knie hat fortgeschrittene Arthrose. Dr. Nigg war sehr geduldig und einfühlsam. Er traf eine Behandlungsentscheidung, die in Anbetracht des Zustands meiner Mutter am besten ist. Ich finde es schön, daß Dr. Nigg ein Arzt ist, der auch weiß mit dementen Patienten umzugehen. Ich würde Dr. Nigg gerne weiterempfehlen.

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Ich war bei einem anderen Orthopäden in Behandlung bevor ich auf Empfehlung eines guten Bekannten zu Dr. Nigg kam. Ich habe zwar einen etwas längeren Anfahrtsweg, aber wäre ich gleich zu Dr. Nigg gegangen, hätte ich mir den anderen "ersparen" können ... bei dem gab es nur zwei Alternativen: Physio oder OP.
Ich wurde sowohl von Dr. Nigg als auch von allen Arzthelferinnen, mit denen ich während meines Termins zu tun hatte, sehr freundlich behandelt .. und das, obwohl ich "nur" Kassenpatient bin und keiner meinen - wie hier oft erwähnten - Impfstatus kannte.
Eine Wartezeit von ca. 30 Min. und eine Behandlungszeit von ca. 25 Minuten ( unterbrochen von 1x Röntgen ), in der Dr. Nigg ausführlich und verständnisvoll alle Befunde und Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen und sich auch nicht negativ geäußert hat, daß ich bereits ein MRT-Befund mitgebracht habe - zu ihm also wegen einer zweiten Meinung gekommen bin - läßt absolut keine Wünsche offen !!!
Freundlich, verständnisvoll und kompetent -->> absolut TOP !!! Auch ein späterer Kontakt bezüglich einer Nachfrage mit einer Arzthelferin super freundlich.
Arzt und Praxis ohne Einschränkungen zu empfehlen !

Freundlich, verständnisvoll und kompetent -->> absolut TOP !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Lange Wartezeit,unglaublich arroganter Arzt der ohne mich gründlich zu untersuchen meinte das ich beim Orthopäden falsch wäre. Wie gesagt, ohne gründliche Untersuchung! Er war schneller wieder an der Tür als ich denken konnte...
War durch starke Schmerzen am nächsten Tag beim anderen Orthopäden- gründliche Untersuchung, Ultraschall etc. - Diagnose Sehnenruptur.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

gar nicht freundlich, wahrscheinlich problem mit anderen Kulturen. also ich wurde bei Ihm ganz schlecht behandelt

bin entaüscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Ich kam zu Dr. Nigg wegen Schmerzen im Schulter-/Armbereich. Ohne jegliche Untersuchung stellte er seine Diagnose anhand des letzten Karteikarteneintrags von vor zwei Jahren. Völlig unangebracht fand ich auch, dass er in seiner Sprechstunde abwertend über Physiotherapeuten sprach. Sein unfreundlicher und arroganter Ton bildet absolut keine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient.

Inkompetenter, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Er ist mir unsympathisch gibt nur gerne spritzen mehr nicht

Spritzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Im Behandlungszimmer musste ich 1,5 h warten, da er im OP-Saal war. Eine kurze Info wäre angebracht gewesen, vor allem da auf meine Nachfrage nur schnippisch reagiert wurde. Die Wartezeit hätte ich mir allerdings getrost sparen können. Sehr arrogante Art und zusätzlich noch eine Fehldiagnose. Meine Schmerzen wurden abgetan und sein Rat war Sport zu machen, obwohl ich gesagt habe, dass ich bereits 4-5 x wöchentlich Sport mache. Ein einfaches Röntgenbild hätte für eine Diagnose gereicht.

Denkt er wäre ein Halbgott in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihm in Behandlung wg. Hüftbeschwerden. Mein Urteil: Der beste Arzt, kompetent, sehr freundlich, geht auf den Patienten voll ein. Macht auch Vorschläge, wie man selbst etwas gegen seine Beschwerden tun kann, Krankengymnastik etc. etc. Hätte ich ihn in den letzten Jahren nicht gehabt, wäre meine Hüfte schon längst operiert worden. Er versucht alles, um eine OP möglichst zu vermeiden. Zu einer OP rät er nur, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich empfehle ihn allen meinen Bekannten und Freunden, die mit Gelenkbeschwerden zu tun haben.

Der beste orthopädische Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Ich war vor einigen Wochen Patientin von Herrn Dr. Nigg. Er war ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt. Mit der Aufklärung und der Therapie von Herrn Dr. Nigg war ich ausgesprochen zufrieden. Er hat sich viel Zeit für das Gespräch und seine Untersuchung genommen. Sein Therapievorschlag war sehr kompetent. Die durchgeführte Therapie hat mir absolut geholfen. Ich bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden mit Dr. Nigg und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Behandlung bei Herrn Dr. Nigg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben