Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Boenke

Dr. med. Stefan Boenke

Arzt, Orthopäde
Bürgerm-Fischer-Str 5, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr professionel und menschlich

Ich war jahrelang bei vielen Orthopäden in Augsburg und München mit den Schmerzen im Vorfuß,in 7 Jahren wurde Verschiedenes an mir ausprobiert von Bondronat Infusionen bis manuelen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nie wieder

Wer ernst genommen, behandelt und nicht belächelt werden möchte, dem kann ich diesen Arzt absolut nicht empfehlen. Reiner Zeitverlust und Nervenraub."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014

Kompetenter fachlich u.aufklärender sehr guter Arzt

Mein Zustand nach einer Schulteroperation rechts(Bizepssehne gerissen mit subacromiale Dekropessi vor 4Monaten) ist sehr gut.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann Dr. Boenke nur Danken."  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Boenisch

Dr. Boenisch

Orthopäde

1,4
10 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Stapelfeldt

Dr. Stapelfeldt

Orthopäde

1,2
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Ringeisen

Dr. Ringeisen

Orthopäde

1,0
33 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Frank

Dr. Frank

Orthopäde

1,6
18 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Renner

Orthopäde

2,7
9 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Note

5,4

Bewertung vom 09.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unhöflich und keine respektvolle Behandlung! Nie wieder!

Ich habe das Orthopädie Zentrum Augsburg im Internet gefunden und fühlte mich mit meinen Beschwerden an der richtigen Stelle. Zu dem Zeitpunkt meines Termins ging es mir gesundheitlich nicht gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Bin wegen einer Sitzbein-Becken-Fraktur in Behandlung gewesen. Wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt was ich tun und lassen soll :) Außerdem hat Dr. Boenke bei der Abschlussuntersuchung einen…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr enttäuscht!

Leider bin auch ich von diesem Arzt sehr enttäuscht. Er hat mir weder richtig zugehört, noch hat er sich genügend Zeit für mich genommen. Ich hatte das Gefühl das er meine "normalen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!!!

Wurde am 19.08.13 am Kreuzband von Herrn Dr. Boenke operiert. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der OP als auch mit der Nachbehandlung. Ich konnte 4 Wochen nach der OP wieder normal laufen und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut toller Mensch und sehr kompetent

Herr Dr. Boenke hat sich viel Zeit genommen und erklärt. Sehr kompetent und sehr sympathisch. Immer wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener freundlicher Arzt

In meiner Reha hat mir der der behandelde Arzt eine weitere Operation empfohlen. Nach langem Überlegen habe ich Dr. Boenke um Aufklärung und Rat gefragt. Ich bin sehr gut beraten worden mit vollem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Direkt, gerade aus, ehrlich und gut

Ein Arzt der sich auch als Mensch auszeichnet.Ehrlich, direkt aber fair gegenüber dem Patienten. Hervorragender Operateur, der aber nicht sofort " schhnibbselt " sondern auch den anderen Weg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

bester ortopäde den ich je hatte, sehr freundlich, beratung spitze"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.08.2013, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuschend

Ich hatte große Erwarungen an Dr. Boenke aufgrund der positiven Bewertungen. Leider nahm er sich überhaupt keine Zeit und zog alles ins lächerliche. Meine Beschwerden habe ich nach wie vor und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.07.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Enttäuschte Erwartungen

Leider war Herr Dr. Boenke sehr kurz angebunden, hat mich abgefertigt und kaum beraten oder aufgeklärt. Nach den Empfehlungen, die ich hier gelesen habe, war ich sehr enttäuscht. Ich kann ihn nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Boenke und Kollegen sind die Ärzte meines Vertrauens

Ich kam nach einem Trainingsunfall, auf anraten eines Bekannten, zum ersten mal in die Praxis von Dr. Boenke. Er veranlasste aufgrund meiner Schmerzen im Knie ein MRT. Da auf den Bildern nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der weiß von was er spricht

Seit der Knie OP (Knorpelschaden) bin ich beim Dr. Boenke. Er hat sehr gut operiert (Endoskopisch) und ich habe seit dem keine Beschwerden mehr. Mit meiner Schulter werde ich mich von ihm auch…  Mehr

Kommentar von Dr. Boenke

Sehr geehrter Patient/in, ich finde häufiger eine schlechte Bewertung für die fehlenden Parkmöglichkeiten an unserer Hauptpraxis in der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Nur zu empfehlen Nach langem Suchen endlich gefunden. Sehr kompetenter Doktor mit modernen Praxisgeräten und angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Kommentar von Dr. Boenke

Sehr geehrter Patient/in, ich finde häufiger eine schlechte Bewertung für die fehlenden Parkmöglichkeiten an unserer Hauptpraxis in der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Orthopäde und Chirug

Nach eine erfolgreiche 4 jährige post-Operation Phase am rechten Meniskus kann ich mit Fug und Recht behaupten dass der Hr. Dr. Boenke eine gute arbeit geleistet hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Boenke

Sehr geehrter Patient/in, ich finde häufiger eine schlechte Bewertung für die fehlenden Parkmöglichkeiten an unserer Hauptpraxis in der ...  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.01.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin ziemlich enttäuscht

War auf Empfehlung wegen Schmeren an der Wirbelsäule dort. Fühlte mich weder ernstgenommen noch verstanden, wurde mehr oder weniger als Simulant und Drückeberger abgestempelt. Als beim zweiten…  Mehr

Kommentar von Dr. Boenke

Sehr geehrter Patient/in, es ist natürlich einfach, im Internet anonym Bewertungen abzugeben, aber anhand der Daten ist es mir leider nicht ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Othopaede der sich Zeit fuer seine Patienten nimmt.

Ich kann anderen Patienten nur empfehlen sich von diesem sehr kompetente Arzt behandeln zu lassen. Hat ein offenes Ohr fuer seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Boenke ist der Herr aller Bänder.. Ich bin …

… 17 Jahre alt und hatte im November/2010 einen Reitunfall. Im Dezember/2010 hat er dann an mit eine Kreuzbandplastik vorgenommen, die SEHR SEHR gut verlief. Nach einen erneutem Unfall in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurz zu meine Geschichte, ich bin mittlerweile …

… 35jahre alt. Nach einer Beckenschussverletzung mit behinderung des Hüftgelenkes links bei zentraler Hüftluxation, Teillämung des Ischiasnerven links, Beinverkürzung links habe ich nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ellenbogen -OP

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hatte Probleme mit meinem rechten Bein und …

… Schmerzen im Becken. Anhand meiner Beschreibung meines Problems und einer Untersuchung hatte er eine Diagnose. Diese wurde auch durch die Roentgenbilder des Rueckens und er Kernspint bestaetigt.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(15)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(9)
4,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Beckenschiefstand

Das Hauptproblem, welches für viele Symptome am Bewegungsapparat verantwortlich und ursächlich auftritt, ist der Beckenschiefstand. Indikation für einen Beckenschiefstand ist meist eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von M.A. Rainer Thiele

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 07.07.2013

Was ist ein Leistenbruch? Wie behandelt man den Leistenbruch? (Teil 4)

Welche Form der Narkose? Der Leistenbruch kann bei der offenen Operation in örtlicher Betäubung, als schonende intravenöse Narkose, mit Larynxmaske und Propofol gemeinsam mit einem Analgetikum ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2013
von Prof. Dr. med. Rene Holzheimer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon