FAZ Augsburg -Göggingen Dr.med. Steffen Schmidt Facharzt für Orthopädie
Bgm-Aurnhammer-Str 13, Göggingen, Augsburg

Dr. med. Steffen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: FAZ Augsburg -Göggingen Dr.med. Steffen Schmidt Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Doktor Steffen Schmidt ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er lag immer richtig bei mir und hat immer die richtige Behandlung gefunden, die letztendlich zum Erfolg führte. Er erklärt sehr gut und ausführlich und ist sehr freundlich. Ebenso möchte ich die den freundlichen und netten Empfang erwähnen. Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Super Team!! So wünscht man es sich und so fühlt man sich gut aufgehoben und gut versorgt.

Leider absolut nicht zu empfehlen , auch ich habe mich sehr gewundert, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe , wo man doch bei jedem anderen Orthopäden Wochen oder sogar Monate warten muss . Völlig indiskreter Empfang… die Patienten stapelten sich vorne während die Empfangsdame lieber alle Anrufe entgegenahm ( sogar während sie Patienten aufnimmt ) ansich eine freundliche Dame , aber machte auf mich einen gestressten unstrukturierten Eindruck .
Als ich dann endlich beim Arzt war, fühlte ich mich sofort unwohl obwohl wir nur 30 Sekunden in einem Raum waren . Nicht nur sein grimmiges Gesicht machten den Eindruck, dass er keine Lust auf seinen Job hat . Ich zeigte ihm den QR Code von meinem MRT Befund, den ich in der Radiologie erhalten hatte . Daraufhin sagte er damit kann ich nichts anfangen , da können Sie gleich wieder gehen .
nach langem hin und her verließ ich nach über einer Stunde die Praxis ohne mit dem Arzt gesprochen zu haben.

Meine Frau und meine Wenigkeit sind beim ganzen Team sehr gut aufgehoben.Die Damen geben ihre bestes auch wenn viel los ist .Der Doc macht kurze Ansagen was mir persönlich gut gefällt.Habe bereits 3.OPs hinter mir und meine Schmerzen konnten reduziert werden. Ihm unteren Rückenbereich wurde mir die Nerven stillgelegt.Mein rechter Meniskus war dann als nächstes dran. Kurz noch zu mir war lange im Leistungssport tätig. Meine Frau wird auch am Rücken behandelt. Noch etwas man bekommt schnell einen Termin.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen! Ich freue mich, wenn jeder seinen Arzt bzw. seine Ärztin findet, mein Fall ist Herr Dr. Schmidt nicht. Tatsächlich vermutete er am Anfang viel und traf durch Zufall eine Diagnose, die ich schon kannte, aber mit diesen Handgriffen, wäre es ein Wunder, dies zu erkennen. Gut geraten! Aber ist es nicht einfach ein anderes Problem?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Augsburg-Göggingen

Freundlicher Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Spricht Sachen direkt an und nimmt sich Zeit für Erklärungen und Fragen. Das ist bei Orthopäden nicht immer der Falle. Von mir eine klare Empfehlung

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Augsburg-Göggingen

Hatte starke Nackenschmerzen. Dank der Spritze wurde ich schnell wieder schmerzfrei. Auch die verschriebene Krankengymnastik war sehr effektiv. Ich würde deshalb wieder zu ihm gehen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Augsburg-Göggingen

Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, familiäre Atmosphäre in der Praxis, kurze Wartezeit. Dr. Schmidt hat sich viel
ZEIT genommen um mir die Diagnose zu erklären. Die anschließende OP ist reibungslos verlaufen. Bin seitdem beschwerdefrei.

Sehr freundlicher und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Augsburg-Göggingen

Er ist ein sehr guter netter ehrlicher Arzt. Ich habe ihn im Betrieb und bei Freunden xmal empfohlen. Sie sind alle sehr begeistert. Er sagt was Sache ist. Auch seine Frau hat mir schon wertvolle Tipps gegeben. Momentan bin ich wegen Innen- und Aussenriss im Meniskus bei ihm in Behandlung. Leider bekomme ich erst Ende Februar einen OP-Termin bei ihm. Das ist dem Corona geschuldet. Aber er hat mir freigestellt, zu einem anderen Orthopäde zu gehen. wenn ich die Schmerzen aushalten kann warte ich

Bester Orthopäde den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Augsburg-Göggingen

Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, wobei er dabei die längste Zeit nicht über das zu behandelnde Problem redet.

Er hat mir zudem deutlich gemacht, dass er durch mich als Kassenpatient nichts verdient. Möge ja sein, aber ich finde das muss man nicht direkt kommunizieren.

Wer mit seiner rabiaten Art gut klar kommt ("da weint man rum" oder "heute teile ich so richtig aus") hat bestimmt keinen schlechten Arzt, mir war es hier dann einfach zu viel.

Gut für Privatpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Augsburg-Göggingen

Dr. Schmidt kommt sehr kompetent rüber - evtl aufgrund schlechter Terminplanung - nimmt er sich jedoch kaum Zeit für die Patienten sodass kein Raum für persönliche Fragen bleibt.
Die Praxis scheint generell überlastet, durch den Zeitstress leidet leider auch die Beratung und Diagnose definitiv was sehr schade ist.

Kompetenter aber gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben