Dr. med. Thomas Nippold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Ein Arzt zu dem man vertrauen hat und das Gefühl auch in schwerer Zeit in guten Händen ist ich danke Herrn Doktor nippold für seine Komponente Entscheidung die meinem Mann die Blase erhalten hat

Supper Arzt freundlich und kommident • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Nach umfangreicher Recherche kam für eine Vasektomie für mich nur Dr. Nippold in Frage. Es hat von Anfang an, inklusive der Nachuntersuchungen einfach alles gepasst. Eine solche OP entscheidet man nicht mal eben und benötigt dafür 100% Vertrauen zum durchführenden Arzt. Dr. Nippold hatte zu jedem Zeitpunkt mein vollstes Vertrauen. Die OP selbst ist weniger schlimm als ein Besuch beim Zahnarzt. Lediglich das Piksen der Anästhesie spürt man. Bis auf ein ca. 2-stündiges Ziehen in der unteren Bauchgegend nach Abklingen der lokalen Anästhesie, hatte ich keinerlei Schmerzen. Selbst der Radsport am 3. Tag nach der OP war wie zuvor. Keinerlei - wirklich keinerlei Schmerzen! Ich bin 100% zufrieden und denke mir nun, die OP hätte ich schon viel früher durchführen lassen können. Dr. Nippold ist meiner Meinung nach die 1. Wahl! Alleine wegen seiner erfrischenden Art werde ich ihn in Zukunft wieder aufsuchen.

Absolut Empfehlenswert - Erfahrungen mit Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Sehr kompetenter,menschlicher Arzt mit viel Humor u. Fachwissen!
Kann diesen Urologen nur weiterempfehlen u. hab es auch schon getan!
Absolut vertrauenswürdiger Urologe!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Ich muss mich bei Herrn Dr. Nippold wirklich sehr bedanken. Er hat mir alles sehr gut und ausführlich zur Vasektomie erklärt. Auch seine offene Art hat mich sehr begeistert. Während dem Eingriff, habe ich oft über ein paar Späße lachen müssen und wurde dadurch auch super abgelenkt! Die Nachuntersuchung ging schnell und reibungslos. Wenn ich wieder einen Urologen brauche, weiß ich dass ich wieder zu Herrn Dr. Nippold gehen werde.

Super Arzt, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Solche Ärzte müsste es öfters geben ! Wertschätzende r Umgang mit Patienten und seinen Arzthelferinnen! Super! Solch einen Umgang habe ich bei meinem früheren Urulogen sehr vermisst! Danke

Bester Uruloge ! Menschlichkeit und Humor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Ich gehe schon seit einige Jahren zu Dr. Nippold, nur zur Prostatavorsorge. Er ist ist immer nett und lustig. Meine Beschwerden haben sich nicht verschlechtert, also Dr. Nippold macht alles richtig.

Symphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Ein sehr qualifizierter und freundlicher Arzt. Ich hatte am 15.01. eine OP an der Prostata im Diako die reibungslos und zur vollster Zufriedenheit verlief. Die Vor- und Nachsorge war sehr gut. Bei Dr. Nippold ist man definitiv in besten Händen aufgehoben!

Überaus kompetenter Arzt, nur zum Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Schwierige Operation . Sehr gutes Gelingen . Ich bin absolut zufrieden.

Kompetenter , freundlicher, Urologe .Ein absoluter Profi . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Sehr freundlicher Arzt, der auch mal seine ganz persönliche Meinung äußert. Man hat das Gefühl, dass man sich auf Augenhöhe unterhält. Sehr beeindruckt war ich, dass er am Sonntag Abend noch ein OP-Team organisierte um mich zu operieren, obwohl er an darauffolgenden Montag in der Früh bereits wieder im OP war.

Operiert auch Sonntag Abend kurz vor Mitternacht, wenn es sein muss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Rothamel Matthias Fretschner Thomas Nippold u.w.

Habe heute bei Herrn Dr.Nippold einen Termin gehabt.
Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Er hat nachgefragt, alles sorgfältig untersucht und auch im Nachgang sehr verständlich und einfach erklärt - auch auf weiteres Nachfragen.
Ich habe mich sowohl in der Praxis als auch bei Herrn Dr. Nippold sehr gut aufgehoben gefühlt.
Habe ein gutes Gefühl und komme gerne wieder.

Fachlich wie menschlich hat er mich sehr überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben