Andrea Zapf-Lohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Zapf-Lohr?

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Hatte Frau Zapf-Lohr als Nachsorgehebamme bei meinen beiden Töchtern und war rundrum zufrieden. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut und aufgehoben gefühlt. Durch ihre langjährige Erfahrung vermittelt sie Ruhe und Verständnis. Sie war zu jeder Zeit ein kompetenter, einfühlsamer Ansprechpartner für all unsere Fragen und Ängste rund um unsere Babys.

Perfekt betreut - jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Andrea Zapf-Lohr hat mich im Wochenbett meines 2. Kindes betreut. Ich hab mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt...Ihr „Know-how“ ist sensationell! Vor allem möchte ich die Rückbildungen erwähnen. Bis auf 2 Kurseinheiten konnten wir in der Praxis gemeinsam „turnen“ ;-) Ich war wirklich sprachlos und hätte soooo viel fachliches Wissen nicht erwartet. Ihre Übungen und wie sie darauf acht gegeben hat dass es jeder Richtig macht war wirklich 1A. Hier geht es wirklich um den Beckenboden!

Tolle Hebamme mit sensationeller Rückbildung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Ich habe die Hebamme empfohlen bekommen und war äußerst zufrieden. Trotz Corona konnte ich einen schwangerschaftsvorbereitungskurs besuchen, zwar online, aber es ist alles reibungslos verlaufen. Auch nach meiner Entbindung im Wochenbett, ist mir Fr. Zapf-Lohr immer zur Seite gestanden. Ich konnte Sie alles fragen und sie konnte mir immer weiter helfe. Sie ist mit Leib uns Seele bei ihrem Job dabei, sie ist freundlich und kompetent. Außerdem kann ich die Akupunktur empfehlen, es hat mir geholfen

Sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Frau Zapf-Lohr hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Sie ist fachlich top und sehr einfühlsam und kann sich individuell auf jeden persönlich einstellen. Ihre Arbeit macht sie sehr liebevoll und orientiert sich stets an den Bedürfnissen der Eltern. Ich kann Sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Weder die Inhaberin noch die Praxis würde ich weiterempfehlen . Sehr unfreundlich und unprofessionell, null kritikfähig... sie hat mir weil ich meine Meinung geschrieben habe und mein empfinden mit einer Anzeige gedroht. Sie ist nicht wie sie scheint.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Frau Zapf-Lohr ist sehr erfahrene Hebamme, die zu viel redet und nicht unbedingt über das Kind. Ich habe viele Fragen gehabt, da sie mich mit meinem ersten Kind betreut hat, aber irgendwie hatte ich kein Vertrauen aufgebaut. Egal, was ich gemeint habe, oder wie ich es machen wollte, ich habe keine Erklärungen und Unterstützung bekommen, sondern eher Befehle. Zum Glück gab es bei mir und mein Kind keine Komplikationen, deswegen hat sie uns nicht lange besucht. Die Besuchszeit zu Hause wird meistens von ihr festgelegt, da sie zu viele "Kundinnen" hat und man muss sich nach ihr orientieren. Frau Zapf-Lohr ist meistens schriftlich zu erreichen, was für mich ok war, aber ich hatte auch kein dringender Bedürfnis / Anlass, sie zu finden.

Super für 2tes Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Andrea war eine ganz tolle Hebamme und eine super Unterstützung sowohl in der Schwangerschaft, als auch in der Zeit danach im Wochenbett. Den Yogakurs und den Elternvorbereitungskurs für Ersteltern kann ich wirklich empfehlen. Das Team der Hebammenpraxis ist toll und sehr zuverlässig. Ich kann allen schwangeren nur empfehlen sich noch eine Schwangerenmassage vor Geburt zu gönnen! Andrea wird beim nächsten Baby sicher wieder unsere erste Wahl!

Tolle Hebamme! Sehr einfühlsahm! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Mit Ihrer netten und positiven Art stand Andrea immer mit Rat und Tat beiseite. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, vor allem weil man von Andrea’s langjähriger Erfahrung und Kompetenz nur profitieren kann. Terminlich hat alles gut gepasst, auch bei kurzfristigem Bedarf. Auch im Yogakurs für Schwangere und in der Rückbildungsgymnastik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Kurse waren gespickt mit vielen interessanten und nützlichen Zusatzinfos.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Andrea hat mich als Nachsorgehebamme betreut und ich kann sie absolut empfehlen. Trotz der Anfahrt von Augsburg nach München kam sie auf Wunsch auch früh morgens zu uns und war ausnahmslos immer gut gelaunt. Die Terminvereinbarung war sehr flexibel.

Andrea hatte auf wirklich jede meiner Fragen eine hilfreiche Antwort und war eine wertvolle Ansprechpartnerin. Dass die Anzahl der Hausbesuche auf eine bestimmte Anzahl begrenzt ist war im Vorfeld ganz klar vereinbart - dass sie nicht öfter kommen kann, liegt aber im Übrigen nicht an ihr, sondern am Mangel an Nachsorgehebammen. Andernfalls würden noch weniger Frauen eine Hebammenbetreuung finden... In meinem Fall waren die vereinbarten Termine auch ausreichend.

Sollten wir noch ein zweites Kind bekommen, wären das Baby und ich bei Andrea definitiv in besten Händen. Alles Gute!

Absolut empfehlenswerte Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Heute habe ich einen bitterbösen Brief von ihr erhalten, weil sie vermutet hat, dass ich ihr eine schlechte Bewertung geschrieben hätte. Das ist meiner Meinung sehr unprofessionell. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Idee einer Bewertung.
Andrea denkt bis heute, ich würde Sabine heißen. Sie kam oft zu spät. Außerdem war sie kaum telefonisch erreichbar. Die 4 Besuche nach dem Kaiserschnitt meines 5 Wochen zu früh geborenen Babys habe ich als zu wenig empfunden.

Oft viel zu spät, unvorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben