Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner
Henisiusstr. 1, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Anne Tschauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kugelwohl sollen sich alle Schwangeren und Mamas in meiner Praxis fühlen! Das Kinderreich ist familiär und fröhlich, mit großen, hellen Räumen im Zent...

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Die herzliche und liebevolle Art von Anne hat uns den Start mit beiden Kindern enorm erleichtert. Sie hatte für alle Problem(ch)e(n) eine Lösung die zu uns und unseren Kindern passte und gab uns zu all unseren Fragen eine verständliche Antwort. Sie perfekte Hebamme!

Perfekt betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Elektive Stunden zur Rückbildung die nebenbei auch noch richtig viel spaß gemacht haben.
Man fühlt sich einfach richtig wohl, Danke liebe Anne!
P.s. So wie übrigens beim kompletten Kinderreich Team, Ihr seid einfach super !!!!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Hatte Anne für alle meine 3 Töchter und war rundum zufrieden. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und würde sie jederzeit wieder wählen. Wobei auch ihre Kolleginnen, die die Urlaubsvertretung gemacht haben zu empfehlen sind.
Pünktlichkeit ist immer super sogar oft 5 min zu früh und Sie nehmen sich viel Zeit für einen.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Anne als Nachsorgehebamme kommt einem Jackpot gleich! Sie ist einfühlsam, aber zugleich fordernd und motivierend, verständnisvoll, herzlich, lustig....kurz: sie gibt einem alles, was man im Wochenbett braucht, um zügig in den Alltag mit Säugling zu finden! Unglaublich, wie sie sich trotz des hohen Beschäftigungsgrades viel Zeit für Ihre einzelnen Familien nimmt und sich ganz der Betreuung widmet. Auch nach Jahren kennt sie jeden Namen. Eine tolle Erfahrung, immer wieder!

Beste Hebamme in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Anne ist eine super Liebe und höchst kompetente Hebamme. Sie liebt ihren Job und das spiegelt die bei der Betreuung während und nach der Schwangerschaft wieder.
Das Kinderreich ist eine tolle Institution, Woman hochwertige Kurse belegen kann.Ein toller Treffpunkt auch für Muttis die neu in der Stadt sind zum Kontakte knüpfen.
Wir fühlten uns rundum gut versorgt und beraten.
Beim 2.Baby werden wir definitiv wieder dort hin gehen.

Die beste Hebamme die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Frau Tschauner war für mich und meine Tochter einfach nur spitze !!!!
In der herzlichen Seele und der Kompetenz von Frau Tschauner, haben wir unsere Hebamme Gefunden.
Nicht nur vor der Geburt unserer kleinen Maus stand Frau Tschauner uns jeder Zeit hilfreich und kompetent zur Seite, nein Sie nahm uns auch sämtliche Ängste und Sorgen. Nach der Geburt war Sie auch jeder Zeit einfach nur ein super Ansprechpartner in sämtlichen Fragen, die man als unerfahrene und frischgebackene Eltern hat. Fazit für uns, auch beim nächsten Kind werden wir wieder Frau Tschauner fragen. Denn was will man mehr ... Kompetenz und eine herzensgute Seele mit der unsere Tochter und wir nach der Geburt eine menge Spaß hatte und Tränchen als der letzte Besuch anstand. So kann man mit Frau Tschauner, ganz offen und ehrlich sämtliche Themen ansprechen, wie mit einer guten Freundin. Für uns einfach nur TOOOOOOP!!!!!

Für mich die herzlichste und beste Hebamme Augsburg´s • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Auf Ale Fälle wärmstens zu empfehlen und immer wieder gern!

Mit Leichtigkeit durch die Schwangerschaft und auch danach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Jederzeit würde ich Anne Tschauner weiterempfehlen.

Super nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Sowohl vor der Geburt als auch bei der Nachbetreuung habe ich mich bei Anne wunderbar aufgehoben gefühlt. Sie ist immer freundlich und empathisch, beantwortet alle Fragen und ist immer für einen da. Gibt gute Tipps und hat viel Erfahrung. Ich würde sie immer wieder einsetzen.

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderreich Die Hebammenpraxis Augsburg Anne Tschauner

Habe mich bei Anne immer wohl gefühlt.
Auch war ich froh , dass sie zur Nachsorge zu mir kam. Ohne sie hätte ich das mit dem stillen nie hinbekommen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben