Robert Bauer muss Ihre Anfrage annehmen

Grottenau 2, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Herzlich Willkommen in der Praxis für Regulationsmedizin und Akupunktur!
Als Heilpraktiker sehe ich es als meine Aufgabe Menschen mit ...

Sehr geehrte/r Patient/in
obwohl ich viele verschiedene Formen chronischer Erkrankungenen behandle haben sich doch über die Jahre folg...

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Augsburg informieren. Als Heilpraktiker setze ich auf alternativmedizinische Verf...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Herr Bauer hat mir und meiner ganzen Familie sehr geholfen. Er ist sowohl sehr einfühlsam, als auch überaus kompetent. Hat ein offenes Ohr und ist ein herzensguter Mensch mit viel Erfahrung. Sowohl bei mir und meinem Mann, als auch bei meinem Sohn, war und ist er voll Ausdauer mit Rat und Tat zur Stelle. Wir wollen ihm von Herzen Danken für sein Engagement! Von uns eine Herzensempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker Erstgespräch

Herr Bauer nahm sich beim Erstgespräch viel Zeit, sowohl um zuzuhören als auch um zu erklären. Bei der Untersuchung nahm er Rücksicht auf bestehende Probleme und versicherte sich regelmäßig, dass alles für mich in Ordnung ist.
Ich bin gespannt, wie die kommende Behandlung anschlägt, fühle mich aber in guten Händen!

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker Akupunktur

Nach über 1,5 Jahren, die geprägt waren von wöchentlichen Besuchen bei Orthopäden und Physiotherapeuten, habe ich mich entschlossen, die Therapie bei Robert Bauer zu beginnen. 1,5 Jahre voller unerklärlicher Schmerzen und einer Knie OP, hat er es geschafft, dass ich wieder unbeschwert den Tag genießen kann. Nach über zwei Jahren Sportpause wieder trainieren konnte, was vorher unvorstellbar war. Ich bin ihm so dankbar, weil er in ein paar Monaten das geschafft hat, was mehrere Fachärzte nicht geschafft haben.

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Nachdem ich erfolglos bei 3 Hausärzten nicht verstanden und teilweise immer nur mit einer Krankmeldung weggeschickt wurde, hat es Herr Bauer geschafft, mich nach ein paar Behandlungen wieder auf die Beine zu bringen. Ich bin ihm für seine aufmerksame, geduldige und einfühlsame Art sehr dankbar!
Er hat sich so viel Zeit für mich genommen und hat mich ausführlich über jegliche Behandlungen aufgeklärt. Bei ihm ist man keine "Patientenakte" sondern wirklich ein Mensch, für den er sich Zeit nimmt

Robert Bauer

Dankeschön, für die nette Bewertung! Schön, daß es Ihnen wieder Besser geht.

Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Toller Heilpraktiker, fachlich sehr kompetent.
Es wurde 100% auf meine Probleme eingegangen und die Magenprobleme sind sehr schnell verschwunden. Ich kann Herr Bauer wirklich empfehlen!

Robert Bauer

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich das ich Ihnen so gut helfen konnte !!

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Nach jahrelangen Magenbeschwerden entschied ich mich für Herr Bauer, welche sich als sehr gute Entscheidung erwies. Er half mir mit Akupunkturen, Homöopathie und langen Gesprächen. Er ist ein super Zuhörer und hat immer einen passenden Rat vorhanden. Man fühlt sich bei Ihm nie hilflos oder allein gelassen, er gibt einem Hoffnung das man auf jeden Fall gesund und von ihm unterstützt wird. Nach schon 2-3 Behandlung, ging es mir sehr viel besser. Mittlerweile (6monate) geht es mir sehr gut!

Robert Bauer

Super, schön das es Ihnen, wieder, sehr gut geht. Danke auch für Ihr Vertrauen.

Bester Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Ich kann meinen Kollegen Hr. Bauer Robert mit bestem Gewissen empfehlen.
Wenn es bei mir wieder zwickt und schmerzt, Bandscheibe, Knie, Ellbogen, dann ist Hr. Bauer
meine absolut erste Wahl.
Vielen Dank.

Robert Bauer

Ich Danke dem Kollegen für sein Vertrauen ! :-)

Meine erste Anlaufstelle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Heilpraktiker Bauer mit verschiedensten Leiden. Hatte in der Vergangenheit immer wieder starke Schmerzen z.B durch LWS/ ISG- Syndrom , Ischialigen, Schulter Probleme und leide zudem unter Chron. Asthma.
Er nimmt sich immer viel Zeit und hat viel Geduld.
Ich konnte auf den Großteil der schulmedizinischen Medikamente verzichten (z,B verschiedenste Kortisonpräparate und Schmerzmittel) und auf eine Wirbelsäulen OP, gänzlich verzichten.
Ich wurde mit Akupunktur, Homöopathie und anderen naturheilkundlichen Verfahren schonend behandelt und war und bin sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Bauer sehr empfehlen !

Robert Bauer

Schön das Sie so zufrieden sind. Danke auch für die ausführliche Bewertung !!

Bin sehr zufrieden...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Mein Orthopäde konnte mir nicht mehr helfen. Herr Bauer hat es durch sein Behandlung geschafft, dass alle Bewegungen wie vorher sind. Vielen Dank nochmal

Robert Bauer

Super , Das freut mich für Sie.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Bauer Heilpraktiker

Herr Bauer verbindet für mich Teile der Akupunktur, Homöopathie und Allgemein Medizin. Er ist ein guter Zuhörer, der durch seine Lebenserfahrung seine Patienten sehr individuell behandelt.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und hat als Patient das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden.
Seine Fähigkeiten in der Akupunktur sind herausragend und die Behandlung sehr effektiv. Nach monatelangen Beschwerden konnte mir Herr Bauer helfen und die Behandlung schlug sehr schnell an, sodass ich nun komplett beschwerdefrei bin und wieder so viel mehr Lebensqualität habe.
Ich würde Herr Bauer jederzeit weiterempfehlen.

Robert Bauer

Vielen Dank für die Empfehlung !! Ich denke es ist immer am Besten wenn man dem Menschen als ganzes betrachtet. Dazu gehört aber auch ein Patient/in, die es zuläßt, sich als Ganzes zu präsentieren. Man ist immer nur so gut, wie einem der/die Patient/in lässt.

Super Heilpraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben