Andreas Hundseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Singerstr. 6, Augsburg

Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Sind Sie Andreas Hundseder?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Herr Hundseder kann außergewöhnlich gut zuhören und lernt den Patienten, auf eine gewisse Art, dadurch sehr gut kennen.
So bemerkt man dann bald durch die homöopathische Behandlung eine gesundheitliche Verbesserung und ein seelisches Wachstum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Ich war bereits bei anderen Homöopathen und Ärzten, aber erst seit ich bei Hr. Hundseder bin, weiß ich was ganzheitlich bedeutet. Ich habe das Gefühl, dass er mich als Person einfach erfasst hat. Nach vielen vielen Leidensjahren und nachdem ich alles ausprobiert hatte, erfahre ich nun endlich eine sicht- und fühlbare Besserung. Und das schon nach wenigen Wochen! Ich bin begeistert von ihm!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

War seit jahren bei x-beliebigen Heilpraktikern. Aber erst Herr Hundseder hat das richtige Mittel für uns gefunden.

Endlich ein kompetenter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Hundseder und bin rundum zufrieden. Halte ihn für sehr kompetent (Er bildet ja auch schon lange selbst Homöopathen aus)
Ich habe immer den Eindruck, dass er den ganzen Menschen sieht. Seine ruhige und einfühlsame Art sind wohltuend, im Gespräch kommen immer wieder sehr hilfreiche Rückmeldungen, die meine Reflexion unterstützen.

Exzellenter Heilpraktiker mit einem sehr guten Gespür für Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patientin 26 J. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert