Praxis

Andreas Hundseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 660..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Singerstr. 6, Augsburg

Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Sind Sie Andreas Hundseder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Herr Hundseder kann außergewöhnlich gut zuhören und lernt den Patienten, auf eine gewisse Art, dadurch sehr gut kennen.
So bemerkt man dann bald durch die homöopathische Behandlung eine gesundheitliche Verbesserung und ein seelisches Wachstum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Ich war bereits bei anderen Homöopathen und Ärzten, aber erst seit ich bei Hr. Hundseder bin, weiß ich was ganzheitlich bedeutet. Ich habe das Gefühl, dass er mich als Person einfach erfasst hat. Nach vielen vielen Leidensjahren und nachdem ich alles ausprobiert hatte, erfahre ich nun endlich eine sicht- und fühlbare Besserung. Und das schon nach wenigen Wochen! Ich bin begeistert von ihm!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

War seit jahren bei x-beliebigen Heilpraktikern. Aber erst Herr Hundseder hat das richtige Mittel für uns gefunden.

Endlich ein kompetenter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Hundseder und bin rundum zufrieden. Halte ihn für sehr kompetent (Er bildet ja auch schon lange selbst Homöopathen aus)
Ich habe immer den Eindruck, dass er den ganzen Menschen sieht. Seine ruhige und einfühlsame Art sind wohltuend, im Gespräch kommen immer wieder sehr hilfreiche Rückmeldungen, die meine Reflexion unterstützen.

Exzellenter Heilpraktiker mit einem sehr guten Gespür für Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Andreas Hundseder Heilpraktiker

Patientin 26 J. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen