Rumburgstr. 11 a, Lechhausen, Augsburg

Martin M. Meir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rumburgstr. 11 a, Augsburg

Rumburgstr. 11 a, Augsburg

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Martin M. Meir Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Meir persönlich, sowie mit Mann und unseren Kindern, in Behandlung.
Er hat uns schon durch viele gesundheitliche Tiefen begleitet.
Sein konstantes Engagement, sich weiterzubilden, und so immer auf den neuesten Stand der Entwicklungen im Bereich der Homöopathie zu sein, tragen maßgeblich zu seiner umfangreichen Diagnostik und daraus folgend einer differenzierten Behandlung bei.
In Verbindung mit seiner Arbeit als Systemaufsteller wird die Behandlung maßgeblich ergänzt.
Wir hatten und haben immer das Gefühl, bei Hr. Meir einen verantwortungsbewußten, kompetenten und achtsamen Heilpraktiker gefunden zu haben.

Kompetenter Heilpraktiker und Systemaufsteller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin M. Meir Heilpraktiker

Therapeut verfügt meiner Meinung nach über mangelndes Wissen in der somatischen Medizin.

Martin M. Meir

Es ist wirklich sehr schade, dass Sie mir nicht während Ihrer Behandlung Bescheid gegeben haben, als Sie unzufrieden waren. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Ich kann jedoch nur auf Kritik reagieren, wenn sie mir bekannt ist.
Was ich nicht verstehe ist, dass Sie mich 2 Jahre später sehr schlecht bewerten. Befremdlich finde ich unter anderem, dass Sie meine Parksituation und die öffentliche Erreichbarkeit kritisieren. Es kann direkt vor der Praxis geparkt werden (was will man mehr?) und die Busse halten hier im Viertelstundentakt (dafür eine 5?).
Abschließend ist zu sagen, dass ich fast zwanzig Jahre Praxiserfahrung habe - was zeigt, dass meine Patienten sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind. Viele sind schon jahrelang bei mir in Behandlung und empfehlen mich gerne weiter.

Behandlungsmethoden des Therapeuten sind in Frage zu stellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin M. Meir Heilpraktiker

Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren. Er ist ein umfangreichst ausgebildet und in ständiger Weiterentwicklung sich beschäftigender Heilpraktiker, Systemaufsteller, mit dem ich in meinem Leben schon große Stücke vorangekommen bin.

Rundumkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben