ArthroKlinik

Team ist äußerst strukturiert, aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Prozesse funktionieren reibungslos. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Großes Lob! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ArthroKlinik

mit seinen Beschwerden. Hatte heute einen Termin, da bei mir Retropatellararthrose festgestellt wurde. Ich habe dauerhafte Schmerzen im Kniegelenk. Als ich dies mitteilte, hieß es nur ich soll mir halt ein Heimtrainer ins Wohnzimmer stellen und jeden Tag 20 Minuten fahren. Soll mich bzgl der Schmerzen quasi nicht so anstellen und Schmerztabletten nehmen. Auch bekomm ich noch KG, was zwei Sätze vorher schlecht geredet hat. Danke, keine Empfehlung!!

Man wird nicht ernstgenommen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ArthroKlinik

Das Personal der Athro-Klink ist äußerst kompetent, sehr einfühlsam und überaus freundlich!! Ich habe selten so perfekte Arzthelferinnen erlebt! Ganz lieben Dank!!!

Super Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ArthroKlinik

Von der ersten Untersuchung, dem OP-Aufklärungsgespräch, der OP-Vorbereitung, über die OP in der Klinik bis hin zur Nachsorge hatte ich ein durchgehend gutes Gefühl. Ein Kreuzbandriss ist eine echt doofe Verletzung, die viel Eigeninitiative benötigt, jedoch hatte ich durch die Klinik eine super Unterstützung erhalten, um wieder fit zu werden, Auch jetzt nach 4 Monaten liegt noch eine Strecke bis zur vollständigen Genesung vor mir, aber der Großteil ist geschafft und ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Das Team und den Operateur Dr. Xxxxx kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr strukturiert und professionell (Kreuzband OP vor 4 Monaten) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ArthroKlinik

Wurde vor der OP gut aufgeklärt. Die OP vom Karpaltunnel verlief reibungslos. Habe jetzt keinerlei Probleme mehr. War des Öfteren da, bei Nachuntersuchungen, alle sehr freundlich und nett.

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ArthroKlinik

super strutkuriertes Haus, mit reibungslosen Prozessen, sehr guten Chirugen, äußerst aufmeramen, zuvorkommenden und professionellen Mitarbeitern, gute Unterbringung nach OP, Operateur: Hr.Xxxxx, EMPFEHLUNG

TOP-Adresse in Sachen Ellenbogen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

ArthroKlinik

Von der Organisation bis zur medizinischen Versorgung alles bestens. Hier wird die Professionalität von Freundlichkeit begleitet und das trifft man heutzutage selten an.

so weit ich als Laie beurteilen kann, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ArthroKlinik

Nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und meine Fragen. Gewisser Zeitdruck war zu spüren. Sehr professionell und routiniert. Auf mein Nachfragen erhielt ich umfassende und angemessene Erklärung

ArthroKlinik

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig! Wurde schon häufig von ihm operiert, würde mich niemals von einem anderen Chirurgen operieren lassen. Durch sein einfühlsames ruhiges Erscheinungsbild fühlte ich mich bei Herrn Dr. Pausch immer sehr gut aufgehoben!

Dr. Thomas Pausch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

ArthroKlinik

Als 85-Jähriger erhielt ich eine Endoprothese im linken Knie. Ausgefürt wurde die OP durch Dr. Otto, und zwar so perfekt, dass ich ab dem 2. Tag nach der OP absolut schmerzfrei war. Bereits nach 5 Tagen genügte mir EINE Gehilfe, und sogar ganz ohne geht es schon erstaunlich gut!

In der Klinik verbrachte ich 3 Nächte(vom 29.04.- 02.5.) und habe ich mich dabei eher wie in einem guten Hotel und nicht wie in einen Krankenhaus gefühlt: Helles, geräumiges Zimmer mit großem Fernseher und allem Komfort. Verpflegung ebenfalls wie im Hotel. Beim Mittagessen z.B. Auswahl unter 6 Gerichten, darunter Rumpsreak mit Ofenkartoffel, Rahmgeschnetzteltes mit Reis, Tagliatelle mit Meeresfrüchten. Dazu immer eine große(!) Salatschüssel.
    Dazu ein hochmotiviertes, kompetentes Pflegepersonal! Immer freundlich, besorgt und mitfühlend.
    Insofern kann ich in allen Bereichen nur Bestnoten vergeben.

Besser geht's wirklich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten