Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Schweizerhof Andere

    Ich habe Herrn Dr. Schweizerhof als sehr kompetenten, freundlichen Arzt erfahren.
    Seine Diagnose war vollkommen richtig. Die daraus resultierende notwendige Operation wurde von ihm fachlich perfekt durchgeführt, was letztendlich zu einem 100% igen Erfolg geführt hat.
    Die ärztliche Versorgung während meines Klinik Aufenthaltes durch Herrn Dr. Schweizerhof Vorbildlich sowohl fachlich wie menschlich.
    Ich kann diesen Urologen nur wärmstens weiterempfehlen!!!

    die stadtklinik im diako Abt. Urologie

    Man erfährt nicht die Wahrheit vom Personal.
    Ärzte binden einen an Aufenthalt solange Krankenkasse bezahlt.
    Patienten werden nicht speziell beurteilt.
    Personal erzählt nicht die Wahrheit, damit man im Bett bleibt.
    Wurde das zweite mal vom Personal angelogen.

    Gute Ärzte aber leider nicht Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    die stadtklinik im diako Abt. Urologie

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung ausnahmslos freundliches, hilfsbereites Personal. Das gilt für die Ärzte, für die Schwestern, für die Pfleger ebenso wie für die Reinigungskräfte. Die ganze Atmosphäre war einfach angenehm, die Ärzte, die die Vorbereitungen für die Operation trafen, waren von geradezu ansteckend guter Laune. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit der Operation selbst, das heisst ihrem Erfolg, war ich auch gänzlich zufrieden.

    Empfehlenswerte Klinik (Urologische Abt.) in Stadtmitte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frölichstr. 17, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen