Über uns

Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

Der behandelnde Arzt ist dreimal während des Patienten Gesprächs ganz wichtig ans Telefon gegangen und hatte keine Zeit. Wenn man den Operateur zu sprechen wünscht wird man vom Stationspersonal erst mal ab gewimmelt, der Herr Doktor operiert gerade! Wenn man aber hartnäckig bleibt hat er doch plötzlich Zeit!
    Ich kann nur sagen das die Organisation chaotisch ist das Personal keine Zeit hat und im Dauerstress ist.

Leider entäuschend, Personal nur im Stress! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

Mein Vater war zwei Wochen auf der Intensivstation der 3. Klinik. Seine Situation war mehr als kritisch, aber es wurde alles nur Mögliche für ihn getan. Besonders Dr. Braun war großartig, ohne seinen Einsatz hätte mein Vater diese 2. Chance nicht bekommen. Er hat sich immer Zeit genommen uns Angehörigen alles zu erläutern.

Die Betreuung durch das Pflegepersonal war vorbildlich.

Leider war die weitere Betreuung in anderen Abteilungen des Klinikums nicht annähernd so gut.

Engagierte Ärzte und tolles Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

Nach meinem stationären Klinikaufenthalt war ich ambulant bei OA Dr. Scheubel in Behandlung.
    Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Fragen in Ruhe beantwortet.
    Erforderliche Untersuchungen hat er schnell in die Wege geleitet und auch selbst durchgeführt.
    Auch die Schwestern der Gastroambulanz waren stets freundlich und zuvorkommend.

OA Dr. Scheubel sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

von Aufnahme bis Entlassung war alles bestens. Nach einer Untersuchung ist es zu Spätkomplikationen gekommen, weil ein Medikament falsch dosiert wurde, zu diesem OA werde ich bestimmt kein Vertrauen mehr haben, zumal ich meine Vorerkrankungen angegeben habe und der ltd. OA bei einer ähnlichen Untersuchung vorher alles richtig gemacht hat.
    Ansonsten sind sowohl Assistenzärzte als auch OÄ, ltd. OA und CA sehr freundlich, kompetent und immer bereit, alle Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären.
    Auch Pflege-, Reinigungs- und das andere Klinikpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

sehr kompetentes u freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung