Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

    Der behandelnde Arzt ist dreimal während des Patienten Gesprächs ganz wichtig ans Telefon gegangen und hatte keine Zeit. Wenn man den Operateur zu sprechen wünscht wird man vom Stationspersonal erst mal ab gewimmelt, der Herr Doktor operiert gerade! Wenn man aber hartnäckig bleibt hat er doch plötzlich Zeit!
    Ich kann nur sagen das die Organisation chaotisch ist das Personal keine Zeit hat und im Dauerstress ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider entäuschend, Personal nur im Stress! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

    Mein Vater war zwei Wochen auf der Intensivstation der 3. Klinik. Seine Situation war mehr als kritisch, aber es wurde alles nur Mögliche für ihn getan. Besonders Dr. Braun war großartig, ohne seinen Einsatz hätte mein Vater diese 2. Chance nicht bekommen. Er hat sich immer Zeit genommen uns Angehörigen alles zu erläutern.

    Die Betreuung durch das Pflegepersonal war vorbildlich.

    Leider war die weitere Betreuung in anderen Abteilungen des Klinikums nicht annähernd so gut.

    Engagierte Ärzte und tolles Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

    Nach meinem stationären Klinikaufenthalt war ich ambulant bei OA Dr. Scheubel in Behandlung.
    Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Fragen in Ruhe beantwortet.
    Erforderliche Untersuchungen hat er schnell in die Wege geleitet und auch selbst durchgeführt.
    Auch die Schwestern der Gastroambulanz waren stets freundlich und zuvorkommend.

    OA Dr. Scheubel sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg III. Medizinische Klinik

    von Aufnahme bis Entlassung war alles bestens. Nach einer Untersuchung ist es zu Spätkomplikationen gekommen, weil ein Medikament falsch dosiert wurde, zu diesem OA werde ich bestimmt kein Vertrauen mehr haben, zumal ich meine Vorerkrankungen angegeben habe und der ltd. OA bei einer ähnlichen Untersuchung vorher alles richtig gemacht hat.
    Ansonsten sind sowohl Assistenzärzte als auch OÄ, ltd. OA und CA sehr freundlich, kompetent und immer bereit, alle Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären.
    Auch Pflege-, Reinigungs- und das andere Klinikpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

    sehr kompetentes u freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen