Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Augsburg Süd

    Ich war mehrmals stationär und ambulant auf der Dermatologischen und Allergologischen Station. Bei beiden sind Ärzte und Pfleger sehr (!) freundlich und bemüht. Jedoch sind die Wartezeiten auf Ärzte stationär extremst lang. Vorsorglich bekommt JEDER Trombosespritzen, auch wenn man nur einen Tag da ist. Ich finde das muss nicht sein. Das Essensangebot ist sehr gut! Jedoch ist am ersten Tag quasi nichts zu haben. Die Stimmung ist sehr gut. Jedes Zimmer (2 Betten) hat ein Bad und einen Fehrnseher.

    Bestes KH das ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sauerbruchstr. 6, 86179 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen