Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Augsburg Tagesklinik f. Kinderonkologie

    Als betroffene Mutter eines 15 jährigen Jugendlichen der im Februar 2009 an Leukämie erkrankte, kann ich dieser Klinik nur mein volles Lob und meine allergrößte Anerkennung aussprechen.
    Wir wurden trotz oder gerade wegen der Schwere der Erkrankung sehr persönlich und herzlich auf der Station aufgenommen und hatten zu jeder Zeit das Gefühl sowohl menschlich als auch medizinisch in jeder Hinsicht optimal betreut und versorgt zu sein.
    Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN allen, die dazu beigetragen haben!

    Einfach unschlagbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen