Dipl.-Psych. Margit Gröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin
Karolinenstr. 21, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Karolinenstr. 21, Augsburg

Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin Tiefenpsychologie

Ich finde Frau Gröll ist eine tolle Psychologin. Sie ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung, gibt einem sehr gute Strategien und Sicherheit.

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gröll hat mich sehr gut in einer schwierigen Zeit betreut. Die Termine haben mir sehr gut getan, ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe kürzlich meine tiefenpsychologische Therapie bei Frau Gröll abgeschlossen. Wenn ich an die anfänglichen Gespräche zurückblicke, war ich in einer Lebensphase, in der meine Energie, Motivation und mein Selbstwertgefühl am Tiefpunkt standen.

Frau Gröll hat mich drei Jahre mit viel Empathie, Herzlichkeit und Kompetenz begleitet. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt und mir jedes Mal leichter getan, über meine Baustellen zu sprechen. Sie hat mir durch gezielte Fragen und ihrem reichen Erfahrungsschatz bei der Ursachen- und Lösungsfindung geholfen und konnte mir bei gegenwärtigen Konflikten im Alltag hilfreiche Tipps geben. Auch die Erläuterungen zu psychischen Abläufen waren immer leicht verständlich und nachvollziehbar. Durch Frau Gröll habe ich mich selbst neu kennengelernt. Sie hat mir in diesen drei Jahren eine „Toolbox“ zur Verfügung gestellt, mit der ich für die Zukunft gewappnet bin. Vielen Dank Frau Gröll!

PS: Die Kommentare bzgl. der Terminabsagen kann ich nicht nachvollziehen. Während meiner Therapiephase ist dies nicht einmal passiert. Frau Gröll hat alle ihre Termine zuverlässig wahrgenommen oder falls erforderlich, den jeweiligen Termin rechtzeitig verschoben (meistens 2 Wochen vorher).

Empathische, kompetente und sehr erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich bei Frau Gröll in Langzeittherapie. Mit ihrer ruhigen Art, ihrer Herzlichkeit, ihrem Fachwissen aber auch ihren zwischenmenschlichen Ratschlägen bin ich nach einer schweren Lebenskrise wieder im Leben angekommen. Ich finde mit den Hilfestellungen von Frau Gröll mittlerweile selber Lösungsansätze und gehe mit einem wachsenden Selbstbewusstsein mit Krisensituationen um. Es gelingt mir immer besser, selber aus "dunklen Phasen" schneller herauszukommen. Ich kann jedem, der Hilfe braucht Frau Gröll als Therapeutin ans Herz legen. Hinzu kommt die Ortslage der Praxis im Zentrum von Augsburg, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und Parkhäuser um die Ecke. Die schlechte Bewertung bezüglich Terminabsagen kann ich nicht bestätigen.

Ernst genommen werden, sich fallenlassen dürfen, Auswege finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Anfangs ist sie sehr angagiert, aber wenn man mal et AS absagen muss aus wichtigen Grund und es wirklich rechtzeitig war, wird sie unhöflich und zeigt ein beleidigtes, kindisches Verhalten.
Sehr enttäuschend unprofessionell.

Nur zu ihren gunsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Empatisch hat mich Frau Gröll 3 Jahre begleitet und mir sehr geholfen. Sie hat viel Lebenserfahrung und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und hat mich auf meinem unterstützt und weitergebracht. Vielen herzlichen Dank dafür.

Erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Ehrlich und direkt, emphatisch und einfühlsam hat Frau Gröll mir auf einem schmerzhaften Weg aus einer sehr belastenden Lebenssituation geholfen. Ich habe sie dabei als lebensnah, patent und sehr mitfühlend erlebt. Die Therapie bei ihr war nicht nur die absolut beste Entscheidung, sondern sie als Person auch ein großer Glücksgriff für mich. Sie ist sehr verständnisvoll auf mich eingegangen, ohne Druck, ohne Wertung, und hat mir geholfen, einen Weg zu finden, mit alten Wunden zu leben und mir schließlich selbst helfen zu können. Danke für diese kompetente, vertrauensvolle und menschlich ganz besondere Unterstützung.

Eine großartige Psychotherapeutin - fachlich wie zwischenmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gröll ist eine sehr kompetente und erfahrene Psychologin. Sie unterstützt einen sehr gut, so dass man schnell große Fortschritte macht. Jede einzelne Sitzung ist immer wieder sehr hilfreich und effektiv. Ich fühle mich gut aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für diese außergewöhnlich gute Therapeutin und habe tiefes Vertrauen in Frau Gröll, in ihre Professionalität und in die Qualität ihrer Arbeit. Durch sie kann ich auf eine sehr erfolgreiche Therapie zurückblicken und dank ihrer Hilfe bin ich inzwischen sehr viel gesünder und glücklicher.
Ich kann Frau Gröll wirklich wärmstens weiterempfehlen!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Nach zwei Jahren Therapie bei Frau Gröll kann ich sie nur weiterempfehlen. Man merkt ,dass sie viel Erfahrung hat, sehr empathisch ist und einem gute und vielfältige Strategien aufzeigen kann. Bei ihr fühlte ich mich sehr gut verstanden und blicke auf eine erfolgreiche Therapie zurück. Telefonisch ist sie gut zu erreichen und ruft auch schnell zurück, sollte sie nicht ans Telefon gehen. Ich kann Frau Gröll nur empfehlen und bin sehr dankbar für diese zwei Jahre.

Kompetente und Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Gröll Psycholog. Psychotherapeutin

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Gröll die mir mit ihrer vertrauensvollen, offenen und professionellen Art von Anfang an das Gefühl gab hier genau richtig zu sein.
Kann mich vorheriger Meinung nur anschließen und sagen dass Frau Gröll ein absoluter Glücksgriff war.

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben