Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin
Unterfeldweg 3, Göggingen, Augsburg

Dr. med. vet. Patricia Mayerhauser-Fernandez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Hat ein sehr gutes Händchen für Kleintiere,Ihr Einsatz hört nicht vor ihrer Haustür auf.

Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin und hat immer Zeit für Tier und Mensch.

Sehr nette Ärztin, hat Erfahrung und hilft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Frau Mayerhauser hat mich und mein krankes Kätzchen sehr kompentent und einfühlsam behandelt. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Ich bin erst neu nach Augsburg gezogen und diese Tierärztin wurde mir empfohlen. Fühle mich mit meinen Dreien dort sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, nahm mir auch Ängste bezüglich Vordiagnosen, die wohl nicht so zutreffend waren. Bei meinem älteren Kater (10 Jahre) wurde gesagt, er hätte eine chronische Pankreasentzündung. Was sie durch das Blutbild so nicht bestätigen konnte. Da war ich sehr beruhigt, da ich an meinen Katzen sehr hänge.

Auch scheint sie eine Tierärztin zu sein (vom der Empfehlung mitbekommen), die nicht unnötige Behandlungen macht, wo andere Tierärzte einen gern tief in die Tasche greifen lassen. War anderweitig z. b. Mal 2.000 Euro los. Ob es das wirklich so gebraucht hätte, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Auch wenn die Tierärztin sehr nett und kompetent war. Aber Großverdiener bin ich jetzt z. B. auch nicht.

Keine große Wartezeiten, nettes und sympathisches Team. Sie hat ebenso eine Affinität für Katzen, was ich toll finde. Denn bisher war ich oft bei Tierärzten, die eher was mit Hunden anfangen konnten. Wie man sieht - rundum zufrieden! :)

kompetent und sehr erfahren mit Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Mein Kater Belmondo ist vier Jahre alt und leidet unter einer Pankreas Insuffizienz. Dank Frau Dr. Mayerhauser kam diese Diagnose Gott sei Dank und endlich ans Licht! Er wurde viel zu lange auf Grund von Fehldiagnosen falsch behandelt und litt unter solch starken Bauchschmerzen, dass er sich die Haare am Rücken rausriss. Dank Frau Dr. Mayerhauser kann er nun schmerzfrei leben. Ich fühle mich super beraten und habe tolle Medikamente erhalten, sowie ein hervorragendes passendes Futter.
Frau Dr. Mayerhauser ist eine tolle Tierärztin. Sie ist total nett und einfühlsam, dabei sehr zielgerichtet und bestimmt. Man merkt sofort, dass da jemand ist, der sich auskennt und einen Plan hat! Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und informiert umfassend! Auch die telefonische Betreuung ist 1A!
Das ganze Team von Frau Dr. Mayerhauser ist total freundlich und entgegenkommend. Ich bin überglücklich, dass ich so eine tolle Praxis und so eine tolle Ärztin gefunden habe! Endlich wurde meinem Katerchen geholfen!

Frau Dr. Mayerhauser ist meine Heldin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Ohne Frau Doktor Mayerhauser wäre unsere Bella nicht mehr da. Das Krankheitsbild wurde sogar in einer Tierklinik übersehen!!! Vielen Dank das sie immer da sind.

Einfach die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Bei uns war es leider ein trauriger Anlass, der trotz der liebevollen Voruntersuchung meines alten Labradors unumgänglich wurde.
Beim vorigen Tierarzt weigerte sich mein Hund, die Praxis zu betreten. Ganz anders hier: freundliches Wedeln, Freude. Es ist insgesamt ein nettes, kompetentes Team.
Der letzte Gang wurde liebevoll und würdevoll begleitet. Danke dafür. Danke auch für die Trostkarte, eine sehr nette Geste. Sollte ich irgendwann doch wieder ein Tier aufnehmen, ist das unsere Tierpraxis.

Liebevolle Begleitung auf dem letzten Weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Mayerhauser,
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre kompetente, liebevolle und alles in allem TOP Behandlung bei unserem Kater „Dicker“ bedanken. Ich bin mir sicher, ohne ihr schnelles handeln, hätte es dieser nicht geschafft. Sie haben „ein Wunder“ möglich gemacht. Ich gehe nie wieder zu einem anderen Tierarzt und kann sie jedem empfehlen, der sein Tier in besten Händen wissen will.
Kurz gesagt: Danke für alles

„Ein Wunder“ möglich gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Behandlung durch die Tierärztin und aller Mitarbeiter.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Ich kann jeden die Praxis von Frau Dr. vet. Patricia Mayerhauser weiterempfehlen. Wer viel Wert auf sein Tier legt und es in guten Händen wissen will, ist hier genau an der Richtigen Adresse.

Sehr sehr freundlich, Top Beratung und Absolut weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Mayerhauser-Fernandez Tierärztin

Frau Dr Mayerhauser hat meinen Hund in den letzten Tagen seines Lebens nach allen Möglichkeiten unterstützt hat sich aufopferungsvoll mit ihrem Lebensgefährten um mich und meinen Hund gekümmert . Mein Hund hat die Chance bekommen seine vertraute Tierärztin in den letzten Minuten seines Lebens sehen zu dürfen. auf diesem Wege wollte ich mich ausdrücklich für die ganze Unterstützung von euch beiden bedanken ihr seid spitze bitte macht weiter so und zwar genauso

Sehr kompetent, einfühlsam und aufopfernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben