Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt
Hötzelstr. 17, Augsburg

Dr. med. vet. Volker Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Volker Wolf?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Einer der schlechtesten Tierärzte in Augsburg überhaupt. Sollte meinen Hund wegen Krebs an der Gesäugeleiste behandeln, den Tumor im Maul hat dann die Tierklinik gefunden als man eigentlich operieren wollte.

Ein und die selbe Leistung kostet mal so und dann mal so, mal gibts ne Rechnung, mal nicht. Ein Schelm wer dabei böses denkt....

Naja und dann ist er auch der Haustierarzt der Zwingerpension am Augsburger Stadtrand. Seit ich das weiß und die selbige kennenlernen musste, halte ich gar nicht

Der Wolf im Schafspelz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Herr Wolf nimmt sich immer viel Zeit und geht so liebevoll mit den Tieren um. Mein Hund geht sogar gerne zu Herrn Wolf. Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Absokut liebenswürdiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und forschte nach der Ursache

Hat uns am BESTEN geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Egal ob unsere Vierbeiner kleine oder große " Wehwehchen " haben der Doc und sein Team geben wirklich alles zum Wohl der Tiere.... will meine Tiere von keinem anderen behandeln lassen

Super Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Es ist immer wieder faszinierend wie Dr. Wolf es schafft selbst die schwierigsten Fälle mit seiner ruhigen und kompetenten Art so stressfrei zu behandeln. Mittlerweile fahren Freunde mit ihren Tieren aus München zu ihm und sind immer sehr zufrieden. Hier steht nicht Zahlen sondern einfach das zu behandelde Tier im Vordergrund und es wird nicht lange herum experimentiert. Wenn ich könnte wäre er mein Hausarzt!!!

Da würde der Wolf Persönlich hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Wir fahren extra von München aus zu Dr. Wolf, da er so einen guten Draht zu unserem kleinen Hund und unsere Katze hat und unsere Tiere immer direkt in viel besserem zustand aus der Praxis gehen. Bei unseren Tieren schlägt seine Behandlung total gut an und die Tiere mögen Doktor Wolf sehr. Der kleine Hund hüpft schon fröhlich in die Praxis rein.

Macht unseren Hund gesund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Selten trifft man so einen verantwortungsvollen Menschen wie Herrn Dr. Wolf. Wir sind seit mehr als 10 Jahren bei ihm, mit Hund, Katze und Meerschwein. Sehr zu empfehlen. Nettes Team!

kompetenter und ruhiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Ich gehe mit meiner Katze und meinem Hund zu Doktor Wolf nach Augsburg, obwohl ich 80 km entfernt wohne, da er meinen Tieren nach längerer Krankheit und Behandlung woanders endlich helfen konnte. Mein Hund sollte ursprünglich operiert werden, Doktor Wolf hat zum Warten und Beobachten geraten und unterstützende, aufbauende Medikamente gegeben. Dies war sehr gut, mein Hund muss nicht operiert werden. Sein Bein ist wieder gesund geworden. Zusätzlich wurde Der Hund woanders auf Erbrechen behandelt, Doktor Wolf hat eine Bronchitis diagnostiziert, die dazu führt, dass der Hund beim Schleim hoch bringen erbricht. Bei Behandlung der Bronchitis ist auch das Erbrechen vergangen. Meinen Tieren geht es seit der Behandlung bei Doktor Wolf sehr gut, deshalb kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Hat sehr geholfen und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Wir sind seit 5 Jahren mit unserer Katze bei Dr. Wolf. und immer sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und kompetent. Wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Wolf Tierarzt

Dr. Wolf ist ein ausgezeichneter Tierarzt, ein super Diagnostiker und ein wunderbarer Beistand in der Not. Er hat meine kranke Katze überaus behutsam und ganz lieb morgens um 8.30 Uhr eingeschläfert. Darüberhinaus hat er sie in einen Karton mit einem Handtuch gelegt und mit der Decke zugemacht, da er wusste, dass ich sie auf dem Friedhof in Haunstetten beerdige. Die ganze Zeit hat er mir psychisch beigestanden in seiner souveränen, netten und herzlichen Art. Für meine Katze und mich war der Abschied damit gütig und friedvoll. Ich weiß sie im Himmel. Ich danke Dr. Wolf von ganzem Herzen und möchte jedem Tierhalter, der einen hervorragenden und fairen Tierarzt sucht, wärmstens empfehlen zum Wohl seines Tieres, sich für diesen wunderbaren Tierarzt zu entscheiden.

Hervorragender Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben