Praxis Hermann Kempf Tierarzt
Neuburger Str. 30, Augsburg

Hermann Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hermann Kempf?

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt Andere

Ich kann die negativen Erfahrungen nicht wirklich nachvollziehen. In der Praxis arbeiten erfahrene Ärzte. Ich habe nicht das Gefühl, dass es "ums Geld geht". Einer meiner Wellensittiche muss dort öfter vorstellig werden, weil er viele Baustellen hat. Ich war aufgrund persönlicher Erfahrung mit anderen Ärzten zu Beginn relativ misstrauisch was die Behandlungsvorschläge anbelangte. Ich wurde jedoch gut aufgeklärt und habe Vertrauen in die Ärzte/Ärztinnen, dass keine Behandlung vorgeschlagen werden würde, wenn diese nur unnötig das Leid eines Tieres verlängern würde.

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

War vor ca. 2 Monaten mit meinem Exoten dort, sie hatte legenot. Ihr wurden etliche Tests gemacht, Massiert, geröntgt narkotisiert und zum Schluss noch operiert. Nur weil ich nachgefragt habe, bekam mich infos. Von den Kosten wurde wenn überhaupt nur nebenbei was gesagt.. Nach dem einwöchigen Besuch konnte ich sie mitnehmen, aber musste vorher ein Schreiben unterzeichnen wo gesagt wird, dass ich verantwortlich bin wenn dass Tier stirbt..!
Zuletzt knappe 490€ gezahlt und verstorben…

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

ich kam mit einem halbseitig behinderten spatzennestling, um mir Rat zu holen.
mir wurde eröffnet, dass man sich strafbar macht, wenn man Wildtieren helfen möchte. der Vogel sollte konfisziert werden.
es wurde geröntgt. Ergebnis: keine fraktur.
Erlaubnis, den Vogel wieder mitzunehmen, falls ich die entstandenen Kosten begleiche. hab das gemacht, 95.-! da ich mich bis dahin um das Überleben des Vögelchens tagelang bemüht hatte. Dem Tier geht's auch ohne Dr. Kempf gut und wird ausgewildert.

Keine Wildtiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

Einer Rentnerin fast die monatliche Rente aus der Tasche zuziehen für die Behandlung eines Kanarienvogels, bei einer Diagnose von 20% Überlebenschance dann noch eine OP mit Narkose und noch eine Ratenzahlung mit 10% Aufschlag anzubieten, dass ist eine Frechheit. Durch solche Machenschaften ist diese Praxis nicht empfehlenswert. 1 Stern in der Bewertung ist schon zuviel!

Falsche Beratung, völlig überzogene Rechnungsstellung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

Ich habe diese Tierarztpraxis besucht, weil wegen Krankheit und Zooeinsatz, keiner meiner
Gessertshausener Ärzte verfügbar war. Ich habe immer ca. 20 Hühner teils aus Legebatterien
gerettete oder aus der Zucht und Gott weiß ich würde alles für die Mädels tun und da spielt
auch Geld keinerlei Rolle. Ich wollte diese Praxis nicht als Notnagel verwenden und habe sie deshalb öfters besucht. Aber mein heutiges Erlebnis lässt mich mal wieder an der Zukunft der Menschheit zweifeln.
Ich hatte gestern ein Huhn in die Notfallsprechstunde gebracht und wurde heute Morgen informiert das es abrupt verstorben sei. Ich könne es sofort holen oder am Nachmittag,
da wegen eines anderen Notfalls Personal Vorort sei. Weil es zeitlich knapp war entschied ich mich für den Nachmittag. Auf dem Weg zur Praxis rief mich eine der Ärztinnen erneut an mit folgendem Statement: „Ich habe Anweisung ihnen mitzuteilen, wenn sie Ihr totes Huhn heute Nachmittag holen,
müssen sie Notfallgebühr bezahlen. Das ist es was man hören möchte, wenn man auf dem Weg ist,
sein totes Schätzchen zu holen. Zumal wegen mir, niemand extra in die Praxis kommen musste. Es kam mir so vor als ob es der Ärztin auch etwas peinlich war, mich deshalb erneut zu kontaktieren. Ich fragte sie von wem die Anweisung käme und sie sagte mir „vom Chef“. Man muss dazu sagen es ist das dritte Huhn in folge, dass ich in einem Karton zurückbekomme. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich dort deutlich mehr Geld ließ als in Gessertshausen aber das war kein Problem für mich. Ich zahle
dass gerne, Hauptsache meinem Tier ist geholfen. Aber Notfallgebühr für das abholen eines toten Tieres? Da frage ich mich: Herr Dr. Kempf, was stimmt nicht mit Ihnen? Muss man aus einem Kunden, der eh schon einiges an Geld dalässt, noch das letzte herauspressen und das während
er sein totes Tier holen muss? Ich habe die Gebühr bezahlt um hier einen Schlussstrich zu ziehen
und bin ab jetzt wieder in Gessertshausen.

So etwas ist mir noch nie passiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

Viel zu teuer, falsche Diagnose, kein Interesse am Tier, keine Aufklärung, arrogant, Geld steht im Vordergrund.

Voll überteuert, falsche Diagnose, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

Der Herr Doktor Kempf hat mich nicht zu Wort kommen lassen. Ich habe meinen Wellensittich gerade erst eine Woche und der Doktor hat mich nichts über meinen Welli o.ä. gefragt. Ich finde, er hätte fragen können ob ich schon Erfahrung habe oder ob ich Fragen habe. (Ich bin noch nicht volljährig). Er war nicht offen.
Nachdem er eine Kropf- und Kotuntersuchung gemacht hat, war der Termin auch vorbei. Und dafür haben wir 61 Euro bezahlt!! Es wurde Geld für eine "Beratung" kassiert. Dabei gab es keine Beratung, er hat mir nur Fachbegriffe an den Kopf geworfen und mir gesagt, ich solle mir 30 Wellensittiche statt 2 kaufen!!

Unfreundlich - teuer - arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

Das Personal von Herrn Kempf ist sehr freundlich, hört zu und ist kompetent. Kompetent ist der Chef zwar auch, doch nicht kundenfreundlich. Ich war mit meinem Weißbauchigel dort und obwohl ich eine Vergiftung ausschließen konnte war der Arzt davon überzeugt und der Vitaminmangel, der zuvor festgestellt wurde, vergessen. Er erklärte mir auch, das ich einen Igel hätte und keine Katze. Zum Glück wurde mir das erklärt, ich hab mich schon gefragt, warum er mir keine Mäuse bringt. Nie wieder, schade.

Freundliches Personal - unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

Immer eine fachlich einwandfreie, kompetente und freundliche Behandlung. Alle Zusammenhänge werden während der Behandlung erläutert. Immer bekommt man dort Tipps, Tricks und Beratung.

Bester Artz für Exoten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Kempf Tierarzt

War heute Notfall mäßig mit meinen beiden Wellensittichen drinnen super Diagnostik leider ist einer meiner Wellensittichen ein Renner er hat mich super Beraten Ernährung Haltung usw.. super netter Arzt kann man nur Weiterempfehlen hat mir sehr geholfen!!!

Super Arzt mit Erfahrung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben