Dr. med. vet. Martin Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg Andere

Dr.Unger hat unseren Bully mittlerweile 3x operiert (3 verschiedene Eingriffe} Slle OPs waren erfolgreich. Er hat sich trotz massivem Kundenandrang jedesmal Zeit für die Diagnose und das folgende Beratungsgespräch genommen. Wir haben vollstes Vertrauen zu Dr.Unger, wir lassen unsere beiden Bullys nur noch von ihm behandeln.
C.Brugger

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Hat großes Fachwissen, sehr kompetent, bewältigt auch große und komplizierte Operationen sehr erfolgreich, erklärt die Krankheit und deren Verlauf sehr ausführlich, ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen was das Tier und den Halter betrifft, behandelt das Tier mit viel Ansprache und Freundlichkeit, bildet sich laufen weiter auf Seminaren um das Fachwissen weiter auszubauen.

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

1400 Euro habe ich für meinen Kater dort bezahlt und bis heute keine vernünftige Diagnose und Behandlung. Nach zig Untersuchungen hat man einem 15 Jährigen Kater in schlechtem Zustand Panacur verabreicht und damit schlimmste Durchfälle verursacht, um 2 Tage später mich dann anzurufen, dass es doch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist. Bei einem kleinen Tierarzt auf dem Land, habe ich für 60 Euro eine eindeutige Diagnose und zielgerichtete Behandlung erhalten. Nie Wieder!

Einfach nur katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Welpe Karl wurde von 2 Jagdhunden (Dt. Drath..) völlig zerbissen. Die Besitzerin beherrschte ihre Hunde weder physisch noch psychisch - ein Fall für die Staatsanwaltschaft, auch meine Frau wurde beim Rettungsversuch gebissen.
Der Einsatz der Klinik Dr. Unger war beispielgebend. Karl wurde 4 X operiert, wichtige Organe wurden beschädigt, die Mitarbeiter standen jederzeit mit Auskunft und Rat bereit. Unser Zwergdackel fühlte sich dort aufgehoben, soweit unser Eindruck.
Karlchen soll leben.

Karl soll nicht sterben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Mein Ridgeback war ein Notfall. Nach der sehr teuren, unnötigen und schlechten Behandlung bekam ich meinen Hund völlig verstört zurück. Die Ärzte waren sehr grob. Auf Anraten sollte ich einen Tumor im Kopf entfernen lassen. Nach dem Wechsel in die Tierklinik Haar, kam eine komplett andere Ursache raus. Eine OP war nicht nötig.

Wenn Sie es vermeiden können, gehen Sie nicht in diese Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Unser Schäferhund hatte ein Geschwür am Maul, er wurde sehr gut operiert und die Nachbehandlung war hervorragend. Kann ich alles nur empfehlen.

Sehr gute Tierklinik AniCura Augsburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Wir sind absolut zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung unserer Katze. Ein sehr liebevoller Umgang mit dem Tier. Das konnte auch bei anderen Tieren in der Anmeldung beobachtet werden. Vielen Dank hier auch direkt an die Auszubildende Nadine, so viel Liebe zu den Tieren. Danke für eine erstklassige Betreung und Behandlung. Die Kosten für die Behandlung erscheinen manchen Leuten hoch zu sein, ich bin selber privat versichert und weiß was Arztbesuche kosten. Mein Tier ist es mir wert.

Tier steht an erster StelleWir sind absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Wenn es sich vermeiden lässt, niemals diese Klinik einfach furchtbar;hier zählt nicht das Tier sondern nur das Geld!

Dr. med. vet. Martin Unger

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben und stehen Ihnen selbstverständlich für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit uns unter augsburg.verwaltung@augsburg.de in Verbindung.

Freundliche Grüße

Ihr AniCura-Team Augsburg

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Leider ist die Klinik schwer zu bewerten da es immer darauf ankommt am wen man kommt. Senior Unger war humaner und super TierarztAls Notfall in der Nacht wurde mein Hund nur provisorisch versorgt da die Tierärztin keine Ahnung hatte.Nachtzuschlag,Wochenendzuschlag 400€ keine Hilfe Am Werktag dann Röntgen und OP vorgeschlagen ohne Alternative .Wollten 500€ für MRT und mind. 2500€ für OP habe mit andere Tierärztin konservativ behandelt es gibt bessere Tierärzte ohne Klinik.

Mal Top mal Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

Ich war früher sehr oft in der Tierklinik. Ich habe dort mein ganzes Geld verloren. Nur weil ich meinen Kater retten wollte.
Nach der Sprechstunde und am, Wochenende werden mindesten 60 Porzent Aufschlag verlangt.
Fachlich muss ich sagen, das die Leute dort ab und zu schon helfen können. Aber oft auch nicht., wegen Halbwissen. Was man mit Geräten fest stellen kann wird oft gefunden, der Rest nicht.
Am Ende woltlen Sie sogar meinen Kater mit Herzprobleme (damals 17 ) Gewebeproben entnehmen. Bin daraufhin zu einer kompetenten Ärztin geflüchtet, die fest stellte das er eine Nahrungsmittelallergie hatte.
Was noch nerviig ist das abends und Nachts keiner am Schalter ist und man muss ja meistens bar zahlen( und das bei den Preisen) und man muss ewig warten bis jemand kommt.
Kunden die wenig Geld haben, sind hier aufgeschmissen und Leute die Geld haben verlieren es ganz schnell. Wartezeit auch im Notfall ist oft sehr lange.

Preis viel zu teuer und halb Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben