Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt
Kreuzschnabelweg 14, Augsburg

Wolfgang Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Lutz?

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Super Tierarzt ich Denke er hat viel erfahrung mit Tieren und Menschen und Geht auf alle Bedürfnisse ein. Supiiii.

Prima Tierarzt !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Herr Wolfgang Lutz ist ein sehr guter Tierarzt.
Freundlich, kompetent und weiß von was er spricht.
In Notsituationen macht er Hausbesuche auch außerhalb der Sprechzeiten.
Erreichbar Tag und Nacht.

GROSSES VERTRAUEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Sehr guter Tierarzt, nach ca 4 vorhergehenden Behandlungen bei anderen Tierärzten im Laufe der Jahre, sind wir, 2 Beagle‘s, nun seit ca. 5 Jahren bei Dr. Lutz. Freundlich, kompetent und immer um das Tierwohl bemüht. Diese Tierarztpraxis empfehle ich gern weiter!

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Meine Tiere und ich besuchen Herr Lutz jetzt seit über 15 Jahren, anfänglich noch mit dem Hund, inzwischen sind meine Katzen treue Patienten.
Ich fühlte mich in allen Belangen immer in besten Händen, auch bei telefonischer Beratung und auch Hausbesuche sind in Ernstfällen möglich.

Seit 15 Jahren bei ihm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Hund wurde falsch behandelt, hatte offene Pfoten. Er meinte wg. Streusalz evt, Probleme kamen aber von der Bandscheibe

kein Einfühlungsvermögen , fehldiagnose. mein Hund wurde mit Antibiotika behandelt wg offener Pfoten, Problem kam aber von der Bandscheibe, mein Hund ist ängstlich, der Arzt hatte keine Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

... herr dr. lutz ist sehr kompetent und hilfsbereit... sehr gute fachkenntnisse... schneller hausbesuch nach telef. anmeldung... meine kätzin mausi hatte keine scheu vor ihm... spritze und tablette kein problem... ich kann ihn nur empfehlen... werde ihn weiterhin für meine katze konsultieren...

... ein sehr guter, sympathischer tierarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

gute Diagnostik und trifft Entscheidungen immer zum Wohl des Tieres auch wenn es oftmals keine leichten Entscheidungen sind. Ich fühl mich immer gut angenommen und beraten. Bin zwar umgezogen, der Weg ist mittlerweile weiter, aber es lohnt sich immer.

Sehr guter Tierarzt, der immer auf dem Boden bleibt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Dr. Lutz ist ein Tierarzt der viel Fachwissen hat. Selbst wenn es einmal komplizierter wird bei der Diagnose kennt er immernoch Alternativen.
Ebenfalls ist er gnadenlos ehrlich, als ich meine Hündin impfte, klärte er mich auch auf, dass es durchaus zu Problemen kommen kann.

Ich habe selten einen Tierarzt kennengelernt, der in dem Tier keine Methode sieht nur Geld verdienen zu wollen oder nur Mittel von bestimmten Marken verschreibt, weil er irgendwelche Vertäge hätte.

Er urteilt genau und danach das beste für das Tier zu tun!

Guter Tierarzt der was von seiner Arbeit versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Tierarzt

Er ist einfach super, ich wered nie wieder zu einem anderen Tierarzt gehen

Bester Tierarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben