Dr. med. dent. M.Sc. Alexandra Fasold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorf...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann meine sehr gewissenhafte, erfahrene Zahnärztin sehr Empfehlen. Meine Füllungen und Inlays sehen unschlagbar gut aus. Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Fasold in Behandlung und habe von ihr sehr natürliche schöne Zähne erhalten, über die ich mich jeden Tag freuen kann.
Frau Dr Fasold ist ein Ass auf Ihrem Gebiet und ich bin sehr froh zu ihr gefunden zu haben.

Nach wie vor die Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Ich bin bei Frau Dr. Fasold schon seit ca.16 Jahren in Behandlung. Ich könnte Dr. A. Fasold als sehr zuverlässige und hoch fachkompetente Zahnärztin bezeichnen. Mich persönlich hat sie, als treue Patientin, durch überzeugende Arbeitsqualität und patientenorientierte Service gewonnen.

Die beste Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Praxis ist gut organisiert, keine langen Wartezeiten, hohe Fachkompetenz, freundliches und
nettes Praxisteam, Man bekommt schnell einen Termin und Fr. Dr. Fasold nimmt sich Zeit für ihre Patienten!! Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Nebenbei erwähnt, ich bin nicht privat versichert!

sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Ich bin unglaublich froh mich in die Hände von Fr.Dr. Fasold begeben zu haben.Ich dachte wirklich mir konnte keiner mehr helfen.Behandlung sowie Gespräche sind und waren immer absolut perfekt.Klare Worte und perfekte Arbeit.
Note 1 A für alle Mitarbeiter in dieser Zahnarztpraxis.Auch die Zahnreinigungen werden schonend und perfekt durchgeführt.

Hilfe mit Kompetens und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den Terminvereinbarungen und die sehr genaue und auskunftgebende Praxis die stets alles sehr genau und präzise ausführt.

Sehr freundliche und zuvorkommende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Seit 30 Jahren traute ich mich wieder zum Zahnarzt, wohl wissend, dass ich mit Schmerzen zu rechnen habe. Schon beim ersten Termin wurde mir diese Angst genommen. Sowohl Fr. Fasold als auch ihr Team gingen auf meine Befürchtungen ein und klärten mich über alle folgenden Schritte auf. Darauf folgte eine Schmerzfreie Behandlung und die weiteren Termine nehme ich ohne Panik wahr. Fazit: Sehr Kompetent und rücksichtsvolle Ärztin. Durchaus für Angstpatienten zu empfehlen.

Schmerzlos und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht und bin daher sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen. Aber es war ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch, Fr. Dr. Fasold ist sehr kompetent, sehr angenehm, erklärt war sie macht und arbeitet zügig. Die Praxis ist wirklich einladend, die zahnmedizinische Fachangestellte ist super super freundlich, bei der Zahnreinigung sehr professionell, geht wunderbar auf die Patienten ein. Terminvergabe perfekt. Rundum zufrieden.

Sehr zufriedenund auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Ein Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Fasold Zahnärztin

Ich gehe in regelmäßigen Intervallen zu Fr. Fasold in die Praxis. Das Team sowie Fr. Fasold machen jeden Besuch zu einem angenehmen Termin. Ich bin früher nicht sehr gerne zum Zahnarzt gegangen und bin sehr froh eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Zahnsteinentfernung und allgemeine Kontrolle • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert