Praxis

Praxis Dr.med.dent. Alfred Kiening Zahnarzt
Maximilianstr. 9, Augsburg

Dr. med. dent. Alfred Kiening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Alfred Kiening?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred Kiening Zahnarzt

Habe mich auch entschlossen, Herrn Kiening meinen Respekt für seine Arbeit über dieses Medium auszusprechen. So ein einfühlsamer Zahnarzt, der auf den Erhalt von Zähnen achtet, gibt es sicher sehr selten. Und wenn man mal eine größere Sache hat, kann man beruhigt sein, so einen Zahnarzt zu kennen. Ich bin bereits über 20 Jahre Patient und habe nur die beste Erfahrung gemacht, auch wenn das Warten mal etwas länger dauerte. Nicht zu vergessen sind die hilfbereiten und äußerst netten Damen vom Empfang und Behandlungszimmer.

Perfekt und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred Kiening Zahnarzt

Bester Zahnarzt für uns und unsere Kinder seit über 30 Jahren! Uns graut vor dem Tag, wenn er in Rente geht!
Höchst kompetent, absolut zahnerhaltend, Perfektionist auf seinem Gebiet, super nett und freundlich und er wünscht sich den verantwortungsvollen Patienten, der auch versteht und wissen will, was bei ihm gemacht wird.
ERSTE KLASSE!!!! Absolut empfehlenswert!!!

Spitzenklasse!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred Kiening Zahnarzt

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Kiening Patient.
Auch mir graut schon vor dem Tag an dem er in Rente geht!
Zahnerhalt geht bei Hr. Kiening stets vor und er kann aufgrund seiner Erfahrung auch "Problemzähne" über einen längeren Zeitraum gut beobachten und dann wenn es notwendig wird die richtige Maßnahme empfehlen.
Als ich mir meine gesunden Weißheitszähne bei ihm ziehen ließ (weil ich das wollte) hat er es fast nicht übers Herz gebracht (kam mir so vor).
Ich akzeptiere hier auch zum Teil lange Wartezeiten weil ich weiß, daß Herr Kiening mich, was meine Zähne betrifft, immer richtig berät und behandelt.
Ich bin so froh daß es ihn gibt - auch seine Assistentinnen sind nett und kompetent.

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred Kiening Zahnarzt

Was manche Zahnärzte verhunzen, wird bei diesem Zahnarzt entdeckt und repariert. Wenn man jemanden in der Branche vertrauen kann, dann ihm. Er ist unheimlich freundlich und lustig, womit er einem jede Angst nehmen kann. Auch hat er selbst eine Methode entwickelt, die eine Sprizte schmerzfrei macht. Das zeigt davon, dass er sich Gedanken über seine Patienten macht und ein Zahnarzt aus Leidenschaft ist.
Ich gehe zu keinem Anderen mehr, wieso auch?
Ebenso ist die Wartezeit nie sehr lange. Ich hatte einmal 15 min im hellen Wartezimmer verbracht, mit einer grandiosen Aussicht über die Altstadt. Das war die längste Zeit. Auch ist es möglich späte Termine um 19 Uhr zu bekommen, was ideal ist, wenn man berufstätig ist.

Professionell und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Alfred Kiening Zahnarzt

Ein bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Die teilweise langen Wartezeiten werden wett gemacht durch äusserst gute medizinische Betreuung. Nachhaltige Zahnerhaltung geht vor \'was könnte man denn noch alles tun\'. mir graut heute schon vor dem Tag wenn er nicht mehr meine Zähne versorgt.

mein zahnarzt seit über 20 Jahren - egal wo auf der Welt ich gerade lebte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen