Dr. med. dent. Gudrun Baader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Die regelmäßige med. Zahnreinigung wird von einer sehr erfahrenen Mitarbeiterin gründlich und schmerzfrei durchgeführt. Seither sind Zahnkrankheiten bei mir seit Jahren so gut wie ausgeschlossen.

Zahnreinigung der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

In Sachen zahnästhetischer Zahnersatz sicher Spitze vor Ort, auch durch Kooperation mit exzellentem Zahntechniker.

Herausragende Expertise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Als langjähriger Patient kann ich Frau Dr. Gudrun Baader sowie das gesamte Team der Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sowohl schwierige Zahnbehandlungen als auch die prophylaktische Zahnreinigung werden immer einwandfrei durchgeführt. Ich fühle mich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Umgang mit mir als Angstpatient war hervorragend, heute gehe ich dort entspannt hin. Arbeitet, genauso wie ihr Team, äußerst akkurat und genau. Erklärt jeden Behandlungsschritt. Werde zu niemand anderem gehen! Top!

Endlich ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Beste Zahnärztin von Welt, professionellste Zahnbehandlung die ich je erlebt habe

Kompetent, Entscheidungsstark, Sicherheit ausstrahlend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Seit nun 27 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Gudrun Baader und bin mit ihrer Arbeit rundum zufrieden. Besonders schätze ich an ihr ihre fachliche Kompetenz und ihre exakte Arbeitsweise. Bei ihr weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin und dass sie hervorragend arbeitet.
Im Laufe der Jahre hat sie mir schon viele Zähne durch Teilkronen oder Inlays saniert und ich hatte danach noch nie Probleme. Ich wusste immer: "Was Frau Dr. Baader anfasst, hat Hand und Fuß!"

Auch die entspannte und freundliche Atmosphäre in ihrer Praxis hat mir den Gang zum Zahnarzt immer leicht gemacht.

Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Ich bin schon ca. 30 Jahre (seit Übernahme der Praxis) bei Frau Baader. Das ganze Team nimmt sich immer viel Zeit für eine kompetente Beratung. Auch wegen des lockeren und lustigen Umgangs kommt man gerne in diese Praxis. Fazit: Eine super Zahnärztin mit einem tollen Team!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Bin seit 25 Jahren Patientin in dieser Praxis und äußerst zufrieden. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für Veneers entschieden, bin sehr glücklich über diese Entscheidung und kann die Praxis Dr. Baader uneingeschränkt weiterempfehlen! Erwähnenswert ist auch das tolle Praxisteam!

Kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin; sehr angenehmes Behandlungsklima; äußerst freundliche und fachlich versierte Mitarbeiterinnen. Bei der Terminsuche sehr flexibel; ausgeprägte Patientenorientierung. Ich bedauere, dass ich nicht schon viel früher zu Frau Dr. Baader gewechselt bin!

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Baader Zahnärztin

1993 wohnte ich in Augsburg und hatte bei Dr. Baader eine Gesamtsanierung meiner Zähne mit vielen Goldkronen machen lassen. Dass diese nach der langen Zeit immer noch tadellos sind - und wohl mein ganzes Leben lang halten werden - ist mir ein besonderes und öffentliches Lob wert.

Goldkronen nach 22 Jahren immer noch tadellos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert