Dr. med. dent. Ovidiu Moldovan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt Andere

Gerne gehe ich mit der gesamten Familie zu Dr. Moldovan. Die freundliche Art des Teams und die gute Organisation gefällt uns sehr gut. Es gibt praktisch kaum Wartezeit. Wir fühlen uns von Dr. Moldovan bestens beraten und behandelt. Als sich meine Tochter ein Stück Zahn abgebrochen hat, hat er sie sofort behandelt und ihren Zahn gerettet. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt Andere

Herr Dr. Moldovan ist nicht nur ein kompetenter Zahnarzt, sondern hat auch ein sehr angenehme und in sich ruhende Persönlichkeit und diese Ruhe vermittelt Er auch an seine Patienten. Ich habe die Behandlungen als "sanft" (wenn man das bei einer Zahnbehandlung so sagen kann) und schmerzfrei erlebt. Dr. Moldovan geht auch bei komplexen chronischen Krankheisbildern (in meinem Fall: MCS, Leaky gut... ) mit wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen und Verständnis auf einen ein und unterstützt in jeglicher Weise.
Herzlichen Dank dafür!

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und verständnisvoll.
Eine Zahnarztpraxis wie man es sich wünscht!

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen,sehr gute Praxis,ideal für Angstpatienten ;) Dr.Moldovan geht besonders einfühlsam mit seinen Patienten um,und nimmt einem die meiste Angst. Schmerzen hatte ich keine während den Behandlungen (auch nicht bei den Weisheitszähnen-Ziehen),es wurde gut und schmerzfrei betäubt!
Hier will man nicht nur Geld verdienen,sondern auch den Patienten im besten Sinne zufrieden stellen. Das Praxisteam und der Zahnarzt, alle sehr nett, die Arbeit top!
Mehr geht nicht, bin sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank!

Absolute Empfehlung! Moderne Praxis - top Behandlung - sehr nettes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

alles total super !
sehr nett, alle in der Praxis !
Arzt strahlt ruhe aus und erklärt alles ganz genau
bin mehr als begeistert

ein super angenehmer Arzt erklärt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt

Herr Dr. Moldovan sah bei mir keine andere Möglichkeit, als 3 Zähne zu ziehen. Ein anderer Zahnarzt hat meine Zähne 18 Monate behandelt und ich habe keine Probleme mehr. Meine Zähne konnten erhalten werden.

Bei Herrn Dr. Moldovan sind auch Wurzelbehandlungen kostenpflichtig, bei meinem jetzigen Zahnarzt war die erfolgreiche Behandlung kostenfrei.

3 Zähne ziehen, kostenpflichtige Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt

Dr. Moldovan ist ein engagierter, fachlich exzellenter und vertrauensvoller Arzt. Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt, weil alles immer eher Metzger waren. Dr. Moldovan ist hingegen ein sehr filigran und behutsam arbeitender Zahnarzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarzt zu großen Teilen nehmen konnte.

Ich bin sowohl mit der Praxis, als auch mit der Betreuung mehr als zufrieden.

Mehr als zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt

Ich kann Dr Moldovan nur wärmstens empfehlen...... Wurzelbehandlung und auch Backenzahn ziehen sind super gelaufen! Als ich mal starke Schmerzen nach einer Behandlung bekam, kam er sogar am Samstag extra in die Praxis und hat mich am Sonntag angerufen, ob alles ok ist !

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt

Musste nach fast 30 Jahren den Zahnarzt wechseln. Habe Dr. Moldovan empfohlen bekommen und Glück gehabt. Hatte keine große Beschwerden, aber eine kleine Reparatur am Zahn war fällig. Genau das hat er gesehen und kostengünstig behandelt. Hat mir sehr gut gefallen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Die professionelle Zahnreinigung war sehr angenehm und hat mir keine Schmerzen bereitet. Ich gehe wieder hin!

Feinfühliger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ovidiu Moldovan Zahnarzt

Ich bin nach Augsburg gezogen und habe nach einem ganzheitlich orientierten Zahnmediziner gesucht, denn mir ist es wichtig, dass ich nicht Zahnmaterialien im Mund mit mir rumtrage- die ich eigentlich nicht vertrage. Er ist in dem Bereich extrem kompetent und arbeitet auch mit einem super Zahntechniker zusammen, der ebenfalls ganzheitlich orientiert ist. Mir wurden dann 3 Teilkronen eingesetzt und 1 Komplettkrone - der Vorteil an ihm: er verwendet nicht die günstigsten Zahnmaterialien sondern die jenigen die gut für einen selbst sind (auf meinen Wunsch hin wurde es vorher getestet) und ist aber nicht teurer als ander Zahnmediziner in Augsburg. Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt und hatte auch schon einen Kostenplan, der hätte genauso viel gekostet aber welche Zahnmateralien er verwendet hätte weiß ich nicht. Ein weiteres extremes Plus er und sein Praxisteam sind extrem authentisch und herzlich. Hier hat es schon mal jemand in der Rezession geschrieben, er versucht immer das Beste für den Patienten raus zu holen, wirklich toll. Und ich habe einen kleinen Sohn, den ich immer mitnehmen musste und die Zahnarzthelferinnen haben sich so rührend um ihn gekümmert, richtig herzlich, so dass mein Sohn und ich total gern zum Zahnarzt gegangen sind, obwohl das nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Ganzheitlich orientierter, authentischer Arzt und extrem herzliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde sehr gut beraten und behandelt. 1A und kann man nur weiter empfehlen