Dr. med. stom. Christian-Dieter Toma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willy-Brandt-Platz 1, Augsburg

AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Willy-Brandt-Platz 1, Augsburg

AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Sind Sie Dr. med. Stom. Christian-Dieter Toma?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Anruf bei akuten Zahnschmerzen und einen Termin innerhalb von 2 Stunden erhalten. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Bisher war ich bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung.
Nach kurzer Wartezeit hörte sich Dr. Toma meine Schilderung in Ruhe an und stellte einige Fragen. Die Behandlung verlief in einer entspannten ruhigen Atmosphäre, was mir als Angstpatientin sehr entgegen kam. Die dann gestellte Diagnose und der Behandlungsvorschlag (Wurzelbehandlung) wurde mit ausführlich erklärt und dann durchgeführt. Dr. Toma spritzte die Narkose fabelhaft.
Insgesamt eine extrem schmerzarme Behandlung für eine Wurzelbehandlung. Das hat mich sehr beeindruckt - ich werde ganz zu Dr. Toma wechseln.

Perfekte Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei der Arzt.
Das komplette Team hat sehr professionell gearbeitet, Empfang sowie Assistenz und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbedürftig. Hygiene wird hier groß geschrieben! Ich komme sehr gerne wieder!

Absolut empfehlenswert Zahnarzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Dr. Toma wirkt zwar manchmal etwas streng. Er ist jedoch ein exzelellenter Zahnarzt, der keine halben Dinge macht. Ich habe zu ihm absolutes Vertrauen und fühle mich in besten Händen.

Sehr kompetenter Zahnarzt, insbesondere für Wurzelfüllungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt, aber habe auch immer wieder Behandlungen wie Füllungen oder Wurzelbehandlungen nötig gehabt...
Dr.Toma nimmt sich gerne Zeit, alles in Ruhe und ausführlich zu erklären. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Hand. Lasse mich gerne von Ihm Behandeln... Vielen Dank!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich hatte gestern eine Wurzelbehandlung in der Klinik Armedis durch Dr. Christian-Dieter Toma. Wie man aus früherer Erfahrung weiss ist eine solche nicht immer angenehm.
Dr. Toma hatte mir in einem früheren Termin schon mal alles erklärt und so saß ich gestern auf dem Stuhl in der Praxis. Herr Dr. Toma nahm sich nochmals viel Zeit und klärte mich nochmals darüber auf warum die Wurzelbehandlung unbedingt notwendig ist.
Ich bin wirklich begeistert von seinem Wissen und wie er bei der Behandlung vorgegangen ist. Weder bei der Behandlung noch danach hatte ich irgendwelche Schmerzen. Der Zahn wurde dank modernster Techniken sofort wieder geschlossen und ist wieder TOP.

Wurzelbehandlung am 02.06.2017 durch Dr. Toma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Der Arzt ist zwar nett, aber die Behandlung ist sehr langwierig, sehr teuer und nicht komplett zufriedenstellend.

Zwar nett aber nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich bin morgens mit sehr starken Zahnschmerzen im linken Oberkiefer in die Zahnklinik gekommen. Herr Dr. Toma konnte trotz zwei Röntgenbildern nicht feststellen woher meine Schmerzen kommen. Er hat mich mit einer Salbe, die er mir unter das Zahnfleisch an meinen Weisheitszahn gespritzt hat wieder weggeschickt. Als ich abends, mit Schmerzen die nicht auszuhalten waren, einen anderen Arzt aufsuchte, konnte dieser sofort auf den Röntgenbildern sehen, dass das Problem eine entzündete Zahnwurzel war!

Freundlicher Arzt ohne Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! War heute erst wieder und er geht sehr gut auf die Patienten ein und ich fühle mich in professionellen Händen!

Ich bin absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Kompetenter und sehr gründlicher Zahnarzt, verschiedene Behandlungsmethoden erklärt...

Kompententer und sehr gründlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Kam mit schmerzen und ausgefallener Füllung an einem Wurzelbehandeltem Zahn (Wurzelspitzenresektion) am Sonntag in die Klinik, dachte schon er müsste den Zahn ziehen aber Herr Dr. Toma meinte es wäre nicht nötig. Er hat den Zahn dann gesäubert und eine provisorische Füllung gemacht.
Fazit: werde weiterhin bei meinem Zahnarzt bleiben, würde aber wieder zu Herr Dr. Toma gehen falls mein Zahnarzt nicht da wäre.

Nicht so schlecht wie manche Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert