Ines Kast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
das zufriedene und strahlende Lachen meiner Patientinnen und Patienten liegt mir am Herzen! Daher ...

Hier erfahren Sie welche Schwerpunkte ich in der Praxis Kast & Kast in Augsburg anbiete. Zu den Leistungen auf die ich mich spezialisiert habe gehö...

In der Praxis Kast & Kast in Augsburg können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonen...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Universität Ulm
  • 2005 bis 2008 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm
  • 2008 Staatsexamen

Standort: Clemens Kast und Ines Kast Andere

Aufgrund des ständigen Wechsels der Assistenzärzte habe ich mir eine neue Zahnarztpraxis vor ein paar Jahren gesucht. Auf Empfehlung meiner Ehefrau habe ich mich für die Ehepaarpraxis Kast und Kast entschieden. Der erste Eindruck war top und sollte nicht trügen. Alles sauber perfekt, was auch in Corona-Zeiten besonders wichtig war. Zahnreinigung auf höchstem Niveau. Frau Kast setzte mir eine Krone ein. In einer späteren Behandlung lobte sie diese schöne Arbeit. Der Hinweis ihrer Assistentin, sie habe die Krone selbst gemacht, war ihr sichtlich peinlich. Jetzt hat Herr Kast mir ein Implantat eingesetzt. Durch seine über 100-prozentige Art war ich mir sicher, dass alles passt. Und so ist es auch. Also Leute, ich könnte natürlich noch seitenweise Lob über die Praxis aufführen. Wenn ihr zwei Topzahnärzte sucht, dann ab in die Praxis Kast und Kast.

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Seit ich bei Frau Dr. Kast bin geht es meinen Zähnen wieder blendend. Und ich bi froh sie als Zahnärztin gefunden zu haben. Das was Frau Dr. Kast macht ,hätte ich eigentlich von meinen früheren Zahnärzten in Augsburg erwarten. Ich war eine totale Angstpatientin . Fr. Dr. Kast hat mir die Angs genommen. Vor allem merke ich bei ihr nicht mal die örtliche Betäubung. Klar wenn es dünnhäutig wird merkt man ein wenig was , ist aber aus haltbar. Ich möchte Fr. Dr. Kast nicht mehr missen , Sie sagt auch offen und ehrlich was gemacht werden muss und gemacht wird auch während der Behandlung.

Ich bin richtig glücklich darüber Sie als Zahnärztin zu haben..

Fr. Dr. Kast Phänomenal und die Praxis auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Wir sind seit Jahren Patienten und nach wie vor wie vom ersten Tag an sehr zufrieden.

Frau Kast ist fachlich sehr kompetent und besonders was Kinder angeht sehr fürsorglich (wie eine Pädagogin), weshalb ich mich in guten Händen fühle.
Kast und Kast-Team ist absolut sehr kompetent. Freundliche und wertschätzende Art beim Umgang mit den Kindern ist lobenswert.
Lobenswert finde ich auch die sehr kurzen Wartezeiten.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Brillante Ärztin, Behandlungen mit Hand und Fuß!

Inzwischen gehe ich völlig angstfrei in die Praxis. Seit Kindestagen haben die Zahnärzte immer etwas gefunden. Seit ich bei Frau Kast in Behandlung bin, erfahre ich beste Beratung, professionelle Behandlungen und neben den dentalen Komplikationen stellt sich ihr Team perfekt und insbesondre persönlich auf mich ein! Hatte ich anfangs oft Angst vor Zahnärzten, so kümmert sich nun ein hoch professionelles Team und eine brillante Ärztin um meine Belange!

Frau Kast weiß - wie ihre Sprechstundenhilfen - sehr gut mit der Angst der Patienten umzugehen, findet stets ein gutes und und hilfreiches Wort in allen Lebenslagen und medizinisch haben die Behandlungen Hand und Fuß!

Inzwischen gehe ich stets ruhig und ohne Angst zum Zahnarzt, fühle mich bestens aufgehoben und weiß, dass ich mich auf das Team und Fr. Kast gänzlich einlassen kann. Für alle, die sich vor dem "bösen Stuhl" fürchten kann ich diese Praxis (ebenso Herrn Kast) wärmstens empfehlen! Insbesondere wer Angst vor dem Zahnarzt hat.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und man wartet nie lange im Wartezimmer. Das Team um Herrn und Frau Kast ist klasse und man findet eine extrem moderne, lösungsorientierte und herzliche Praxis vor.

Zahnarzt, Schmerzen, Komplikationen - das Ehepaar kennt sich aus, ist bzgl. Bezahlung flexibel und fachlich versiert und dabei sehr individuell und menschlich. Seit November 2018 kenne ich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr und empfehle die Praxis Freunden weiter - mit Erfolg

Perfekte Zahnärztin für Angstpatienten!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Ich war ein Schmerz Patient und wurde sofort dran genommen, nach mehreren Optionen und viel Zeit Aufwand haben sie den Übeltäter gefunden !! Ich bin super zufrieden, die Ärztin hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, hat so lange gesucht bis meine Schmerzen vorbei waren und mir gezeigt das es auch Ärzte gibt die sich für den Patienten einsetzen.
Im Team sind alle super nett! Ich kann hiermit sagen dass ich auf jeden Fall wiederkomme und euch auch weiter empfehle!! Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Sehr nette Art und weise mit Kleinkindern umzugehen. Meine 4 jährige Tochter sollte laut anderen (KINDER)Zahnärzten unter Vollnarkose behandelt werden. Die haben sich im Gegensatz zu Frau Dr. Kast überhaupt keine Mühe gemacht es erstmal auszuprobieren ohne Narkose die Behandlung durchzuführen.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir durch eine Empfehlung bei diesen tollen Ärzteteam gelandet sind.
Vielen lieben Dank nochmals

Überaus kinderfreundlich und Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Fr. Kast ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich. Als Angstpatientin fühle ich mich zum ersten Mal in einer Praxis sehr gut aufgehoben

Beste Zahnärztin überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Frau Doktor Ines Kast ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin.
Sie nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für ihre Patienten, sondern beantwortet auch Fragen zur bevorstehenden Behandlung. Und zwar so anschaulich, dass man es auch versteht.
Den für mich persönlich schrecklichsten Teil einer Zahnbehandlung hat Frau Doktor Kast mit Bravour gemeistert: nämlich den Umgang mit der Spritze bei einer bevorstehenden Betäubung.
Ich habe das Einstechen so gut wie fast nicht gespürt. Also Note 1+

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Seit langer Zeit stand bei mir eine notwendige Maßnahme im Frontbereich an. Ich vertröstete mich selbst immer wieder aus Angst vor der Behandlung (die sich aus vielfältigen, negativen Erfahrungen speiste) und aus Angst vor dem sichtbaren Ergebnis.
In jeder Weise wurde ich positiv überrascht. Die Behandlung war, (insgesamt 4 und 2,5 Stunden) dank der ruhigen und umsichtigen Arbeitsweise des Teams, (Ärztin und Helferin) problemlos auszuhalten.
Das sicht- und fühlbare Ergebnis aber ist unglaublich. Kein Mensch würde (auch bei genauem Hinschauen) zwei Kronen vermuten. Die "Zähne" schauen absolut echt aus und fühlen sich auch so an.
Sogar das Trompete spielen ist ohne jede Einschränkung möglich. Das lässt nur einen Schluss zu!
Hier waren zwei Meister (Zahnärztin und Zahntechniker) am Werk!

Zwei Meister • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Die Praxis Kast&Kast wurde mir von einem Freund empfohlen. In der modernen Praxis wurde ich von beiden Zahnärzten über sinnvolle Behandlunsmöglichkeiten bestens aufgeklärt. Die Paradontosebehandlung inkl. einen nicht erhaltenswerten Zahn ziehen, verlief sehr professionell und schmerzfrei. Frau Dr. Kast hat mir jeden Schritt verständlich und mit großem Einfühlungsvermögen erklärt. Auf meine panische Angst vor dem Zahnarzt ist sie liebevoll und beruhigend eingegangen. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben