Josefine Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 7, Augsburg

Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Bahnhofstr. 7, Augsburg

Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Josefine Nagy bin Zahnärztin und führe s...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis Jona in Augsburg Zentrum liegt auf Kinderzahnheilkunde und Hypnose. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine...

In unserer Zahnarztpraxis Jona in der Bahnhofstr. 7 in Augsburg Zentrum biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit mein...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Im Chiemgau geboren und aufgewachsen
  • bis 1991 Abschluss mit Abitur und Beginn des humanmedizinischen Studium an der Semmelweis Universität in Budapest
  • bis 1993 Wechsel zur TU Dresden und Beginn des Studiums der Zahnmedizin

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Wir gingen zu Frau Nagy nach einer traumatischen fehbehandlung durch eine andere Zahnärztin. Das Kind fasste sofort Vertrauen!!! Ich selbst war durch das vorangegangene Erlebnis sehr skeptisch. Nach Frau Nagys Behandlung (OP in Vollnarkose) ließ ich noch meinen Zahnarzt nachschauen, der meinte: perfekt gemacht! Seither (4 Jahre) waren wir stets vollkommen zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben,werden sehr gut beraten.Auch das Personal ist sehr freundlich,nicht nur in der Praxis,sondern auch am Telefon.
Wir sind seit der Praxiseröffnung Patienten bei Nagy und sind immer sehr zufrieden.

Frau Nagy behandelt meine ganze Familie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Absolut empfehlenswert,super nett,war echt begeistert,gerne wieder:)hab selber Angst vorm Zahnarzt,aber war alles super,super nette Ärztin,die nette Dame vom Aufwachraum ist der Hammer:)

Einfach nur top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Unsere zwei Kinder sind bei Fr. Nagy in allerbesten Händen. Als Eltern können wir uns nichts besseres vorstellen! Die Kinder werden immer liebevoll behandelt mit viel Zeit und auch das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit!
Tausend Dank an das Team der Praxis Jona !

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Sehr schöne Praxis :) mein Sohn und ich haben uns sofort willkommen gefühlt und gut aufgehoben. Die Helferinnen haben uns die Angst genommen. Wir wurden sehr gut aufgeklärt von den Ärzten. TOP !!
Gerne wieder :)

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Ich bin mit der Zahnärztin meiner Tochter äußerst zufrieden! Wir waren schon einige Male bei ihr. Die Erreichbarkeit ist mit allen Verkehrsmitteln hervorragend. Bei Fr Nagy nimmt man sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und geduldig. Die schlechten Bewertungen über sie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen denn HIER fühlt man sich rundum wohl schon beim Betreten der Praxis, und geht somit sehr gerne zum Zahnarzt, was meiner Meinung nach wichtig ist!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Wir waren vor kurzem in dieser Praxis und haben hier sehr slechte Erfahrungen gemacht. Aufgrund unseres Bauchgefühls sind wir weiter zu einer anderen Praxis wo wir zwischenzeitlich super betreut wurden. Von unserer Seite absolut keine Empfehlung.
Wenn jemand mehr zu unserer schlechten Erfahrung wissen möchte, dann kann er sich gerne melden oder bei Jameda nachfragen, wir erzählen gerne mehr dazu.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Einmal und nie wieder. Es wurden uns unnötige Behandlungen (laut anderer kompetenter Zahnärzte) für unser Kind vorgeschlagen. Die wichtigen Behandlungen (nach einem Unfall) wurden unterlassen. Von Einfühlungsvermögen bei uns leider auch keine Spur. Es darf nur ein Elternteil mit in den Behandlungsraum (jetzt weiß ich auch warum). Alles in allem hier absolut keine Empfehlung meinerseits. Lieber gleich zum normalen Zahnarzt.

Ebenfalls einmal und nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

ich war nun schon einige Male in der Praxis. Erreichbarkeit ist mit allen Verkehrsmitteln hervorragend. das Personal ist auch wirklich freundlich und hilfsbereit. mein Sohn ist nun nicht wirklich ein Freund von Zahnärzten. aber hier hat er sich echt gut gefühlt. Für alle die sich hier beschweren und echt gefakte Bewertungen schreiben, kann ich nur sagen, wenn man auf einen Termin nicht vorbereitet ist (Karte vergessen etc.), ist nicht die Ärztin schuld, sondern die Eltern selbst.
ich schätze vor allem die direkte und unverblühmte Direktheit der Ärztin. damit können wohl die wenigsten Eltern umgehen, deshalb die unbegründeten Bewertungen.
ich für meinen Teil kann hier nur gutes berichten und mein Sohn hat keine Angst. Ausbildungsstand, Einfühlvermögen und der umgang mit den kleinen ist absolut erste Klasse.
Preis/Leistung einfach klasse. hier gibt es sehr viele Zahnärzte die wesentlich mehr Geld verlangen.
Also ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jona-Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Josefine Nagy

Der erste Zahnarztbesuch unserer 1jährigen Tochter war bei Frau Nagy. Schnell erhielten wir vom freundlichen Personal einen Termin. Die Praxis ist kindgerecht gestaltet und der äußere Eindruck sehr gut. Leider war der erste Zahnarztkontakt nicht ganz so positiv. Dem kleinen Kind wurde von der Zahnmed. Fachangestellten der Kopf mit beiden Händen fixiert, damit die Ärztin einen Blick in den Mund werfen konnte. Sofort flossen Tränen. Ein Jahr später das gleiche Spiel. Sind sehr enttäuscht!!!!

Schöne Praxis, aber unangenehme Kontrolle von Kleinkind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben