Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt
Johannisgasse 4, Augsburg

Dr. med. dent. Norbert Hille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johannisgasse 4, Augsburg

Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Hille und dort rundum zufrieden. Besonders toll finde ich, dass ich in einem akuten Notfall sofort Hilfe erhalte und mich dort jederzeit in guten Händen weiß.

Auch im Notfall für Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

ausgesprochen kompetent,einfühlsam,sanfte Behandlung,Zahnerhaltung vor Ersatz,handwerklich hervorragend,aussergewöhnlich sorgfältig! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Zähne wachsen bekanntlich nicht nach, deshalb hat bei Dr. Hille die Zahnerhaltung oberste Priorität. Seit ich vor ca. 10 Jahren auf Empfehlung zu Dr. Hille gewechselt bin, hat er mein, bis damals eher mangelhaft "gewartetes", Gebiss mit diversen Kunststoff-Füllungen, Inlays, Kronen und Wurzelbehandlungen wieder bestmöglich aufbereitet. Nur einen einzigen Zahn konnte Dr. Hille trotz seiner umfangreichen Bemühungen nicht dauerhaft retten. Um wirklich sicher zu sein, dass dieser kaputte Zahn hoffnungslos ist, hat er mir jedoch vorher noch die Einholung einer Zweitmeinung eines Endodontologen empfohlen. Wie gesagt, für Dr. Hille ist die Zahnerhaltung immer erste Wahl. Unterstützt wird dieses Bemühen durch seine Assistentinnen (Namensangabe, auch abgekürzt, wird von Jameda nicht erlaubt) mit einer wirklich gründlichen, perfekten professionellen Zahnreinigung.

Herr Dr. Hille
- ist ausnahmslos sehr freundlich; nicht nur zum Patienten, sondern, was mir auch wichtig ist, zu seinen Mitarbeiterinnen
- erklärt ausführlich vor, während und nach einer Behandlung; wenn es sein muss mit zusätzlichen Skizzen
- arbeitet konzentriert, ruhig und extrem professionell.

Sein Praxis-Team besteht überwiegend aus Assistentinnen, die schon viele Jahre für ihn arbeiten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass das gesamte Team top eingespielt ist. Alle Assistentinnen sind stets sympathisch freundlich, beherrschen eine vorbildliche Patientenbetreuung und die perfekte Organisation.

Negatives kann ich zu Dr. Hille in keiner Weise berichten. Natürlich gibt es auch kleinere Schwächen, z. B. eine optisch und strukturell suboptimale Praxis-Webseite, die nicht das tatsächliche, hohe Qualitäts-Niveau der Praxis wiedergibt.
Fachlich ist Herr Dr. Hille jedoch absolut up-to-date, was u. a. aus seiner umfangreichen Weiterbildungsliste ersichtlich ist.

Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Mit sehr viel Professionalität und Präzision gibt Dr. Hille & sein Team alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Diagnose. Sehr gut auch für Patienten geeignet, die länger nicht beim Zahnarzt waren oder davor leichte Bammel haben. Der Arzt und sein freundliches Team geben einem stets das Gefühl, dass man die Probleme zusammen bewältigt und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl "überrumpelt" zu werden oder nicht zu wissen, welcher Behandlungsschritt als nächstes folgt.
Uneingeschränkt empfehlbar.

Sehr gute und kompetente Beratung. Behandlungsplan wird sehr gut erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Höchst unzufrieden. Keine Empfehlung!

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der Zähne erhalten und nicht ziehen will. Parodontitis wird bestens erklärt und behandelt, man muss natürlich selbst mitmachen.

Fühle mich bestens beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Hille und hab schon so einiges von ihm machen lassen!
Dr. Hille bleibt ohne Ausnahme ein immer ruhiger Zahnarzt (auch wenn der Patient mal nicht ruhig ist) fachlich nicht zu übertreffen.
Sehr freundlich mit seinen Mitarbeiterinnen, daher ein beständiges Team, wenn die Türe aufgeht wird man schon mit Namen begrüßt und muss mit keiner Wartezeit rechnen. Super organisiert!
Ich bin Allergikerin und reagiere auf sehr viele Inhaltstoffe in der Zahnmedizin.
Dr. Hille war der erste Zahnarzt, der sich die Mühe machte und nach einer Alternative gesucht hat.
Mit Erfolg, zwischenzeitlich bekam ich 2 Brücken, einige Teilkronen und bin mehr als zufrieden über die Behandlung und das Ergebnis.
Sollte ich je aus Augsburg wegziehen, Dr. Hille werde ich treu bleiben!

Top Zahnarzt, professionell, kompetent und 1a organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Hille Zahnarzt

Bin seit Jahren in dieser Praxis und komme gern wieder.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert