Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt
Dr.-Troeltsch-Str. 15 a, Haunstetten - Siebenbrunn, Augsburg

Sebastian Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Troeltsch-Str. 15 a, Augsburg

Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Sind Sie Sebastian Zimmermann?

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hr Zimmermann, er ist ein absolut guter Zahnarzt, der nichts unüberlegt lässt und immer eine Lösung findet. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und vertraue ihm vollends. Die Mädels sind der Hammer, alle so freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und toll organisiert! Da sitzt jede Bewegung und jeder Termin ist gut eingeplant. Macht richtig Spaß, danke für eure Arbeit!

Bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Ich kam zum Herrn Zimmermann wegen einer abgebrochenen Krone als „Notfallpatient“ in die Praxis. Die Terminvergabe war trotz Coronaauflagen sehr kurzfristig möglich. Die abgebrochene Krone war auch schnell repariert. Im weiteren Verlauf hatte ich mich dazu entschlossen noch fünf weitere Kronen einsetzen zu lassen. Was ich zu dieser Zeit besonders schätzte war die sehr transparente und offene Kommunikation: Herr Zimmermann informierte mich sehr umfassend über den Eingriff, erklärte mir genau, was er machte und prognostizierte fast genau über anstehende Schmerzen, die jedoch dem Heilungsprozess der Zähne geschuldet waren. Herr Zimmermann nahm sich unglaublich viel Zeit für mich, seine sehr empathische Art gab meiner persönlich angespannten Atmosphäre des Zahnarztbesuches viel Ruhe.

Herr Zimmermann arbeitet mit seinem Team in meinen Augen sehr professionell, hier weiss die eine Hand was die andere tut: Das Personal ist zum Teil schon jahrelang in der Praxis beschäftigt. Lange Wartezeiten im Wartezimmer gibt es hier nicht, die Termine sind perfekt abgestimmt. Ich kann Herrn Zimmermann und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswerter und professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Ich bin bei ihm seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Sehr kompetenter, menschlich sehr netter Zahnarzt. Er arbeitet sehr vorsichtig, erklärt vorher und auch während er arbeitet verständlich und gut. Man hat in jeder Hinsicht ein sehr gutes Gefühl. Immer am Wohl des Patienten orientiert und echtes Bemühen, das für den Patienten beste Ergebnis zu erreichen.
Zahnarzt und Praxis absolut zu empfehlen!

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Sehr gute Beratung vom Anfang der behandlung bis zum Schluß.
Handwerklich absolut zufrieden mit allen Leistungen, kurze Wartezeiten.
Freundliches personal der Arzt nimmt sich Zeit, die Rechnung wurde Erklärt absolut Top .
Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Ich habe Hr. Dr. Zimmermann als auch das ganze Praxisteam sehr freundlich wahrgenommen. Eine Zahnfüllung ist jedoch erst zwei Jahre alt und macht bereits Probleme. Was mich etwas gestört hat, war dass ich von einer Bekannten gehört hatte, dass er aktiv Studenten einen günstigeren Prophylaxetarif anbietet, er mir diesen Tarif aber erst auf Nachfrage und mit etwas gönnerhafter Miene ("na gut") eingeräumt hat. Über zwei Jahre hatte ich eine starke Zahnfleischentzündung, mit der mir leider nicht wirklich effektiv geholfen werden konnte.

Freundlich, aber nicht perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Sehr gut geführte und prima organisierte Praxis mit freundlichem Team und in der Regel kurzen Wartezeiten. Hr. Zimmermann ist ein hervorragender, ruhiger und sehr angenehmer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und jede medizinische Maßnahme genau und gut verständlich erklärt. Ich bin nun schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit seinen Behandlungen, die er mit Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und zudem stets rasch und mit hoher Präzision durchführte. Die hohe Qualität von Arzt und Praxisteam hat sich weit über Haunstetten hinaus herumgesprochen: Daher für gewöhnlich auf einige Wochen ausgebucht - unbedingt frühzeitig einen Termin vereinbaren.

Sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und v. a. gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Super Zahnarzt , versteht sein Handwerkwerk ( alte Schule)

Einfach sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Er versteht sein „Handwerk” und er ist noch ein Zahnarzt der Alten Schule - wobei er noch sehr jung ist. Und nachdem ich Privatpatient bin, kann ich die Leistungen kontollieren und sie sind OK. Jetzt weiß ich ,wie großzügig meine vorherigen Zahnärzte abgerechnet haben.

Ein Zahnarzt wie er im Buche steht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Gott sei Dank habe ich jetzt keine grösseren Probleme bisher mit den Zähnen gehabt. Allerdings musste ich kürzlich defekte Füllungen austauschen, wobei hier nicht sicher war ob dies ohne eine Krone geht. Dr. Zimmermann hat sich viel Zeit genommen und es FABELHAFT hinbekommen! Bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!

Da ich im Jahr mind. 2 x eine Zahnreinigung mache , war ich bisher doch immer sehr platt danach. Es war für mich immer sehr schmerzhaft und ich habe noch Tage danach am Zahnfleisch geblutet. Als ich dann das neue Team bei Dr. Zimmermann ausprobiert hatte - war ich sehr erstaunt und angenehm überrascht, dass es auch anders geht! Auch hier NOTE: 1!!!

Bin sehr froh darüber, dass ich hier in meiner Heimatstadt einen so guten Zahnarzt gefunden habe, da mein bisheriger Zahnarzt in Mainz ist!

Standort: Praxis Sebastian Zimmermann Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren dort in Behandlung.
Auffallend positiv empfinde ich die unkomplizierte Terminplanung, die sehr kurzen Wartezeiten und vor allem die kompetente Behandlung.
Zu jeder Zeit ist man als Patient über die nächsten Behandlungsschritte informiert.

Weiter so und vielen, vielen Dank.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert