Ulrike Schwerdhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sieglindenstr. 22, Augsburg

Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

• Kieferorthopädie

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Frau Schwerdhöfer erklärt den Ablauf der Behandlung sehr ausführlich und genau. Sie geht jederzeit auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit für Rückfragen. Ich war mit meiner Behandlung immer sehr zufrieden Das Ergebnis meiner Behandlung war super.

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann ich bedenkelos weiterempfehlen.
Sehr gute und moderne Praxisausstattung, die professionell genutzt wird. Ich bin vollends zufrieden.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Top Zahnarzt-Praxis. Würde nirgendwo anders mehr hinwollen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt alles wunderbar erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Ich habe mich von Frau Dr. Schwerdhöfer kieferorthopädisch behandeln lassen und war stets zufrieden. Schmerzen und Bissprobleme wurden immer ernst genommen und ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team ist sehr freundlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Preis/Leistung auch für Selbstzahler einer festen Zahnspange ist im Vergleich zu vielen Kollegen mehr als angemessen. Ich werde Dr. Schwerdhöfer auch weiterhin als Zahnärztin aufsuchen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Wenn der Patient mit Temponaten im Mund aufgeklärt wird, dass er nun 300 € für die Wurzelbehandlung zahlen muss, da die KK das nicht mehr zahlt! (wohl für Gierschlunde nicht genügend) kommt man sich schon überfahren vor, sie sollte mal fragen, ob soviel auf dem Konto des Patienten ist bevor die Wurzelbehandlung angefangen wird!! Es wird bei Kronen eine Farbanpassung abgerechnet die niemals stattfindet, auch der Kollege fand die Farbe der Krone absolut daneben.Das Praxisteam vor 7 Jahren war freundlicher. Ich habe hier äußerst viele Patienten hergeschickt, weil ich früher sehr zufrieden hier war, das kann ich aber nun nicht mehr, leider. Es gibt in Augsburg mehrere Zahnärzte die die Wurzelbehandlung weiter auf Krankenkasse abrechnen, also Augen auf bei der Zahnarztwahl!

War schon mal besser vor einigen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Ich bin seit 7 Jahren sehr zufrieden, und würde im Traum nicht denken wo anders hin zu gehen. Fr schwerthöfer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch Praxisis Personal ist sehr nett.

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Seit Jahren zufriedener Patient in der Praxis.
Nettes Personal und immer ein offenes Ohr für den Patienten

Top! So muss es laufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Nachdem mich mein vorheriger Zahnarzt ordentlich verpfuscht hatte, kam ich durch eine Empfehlung meines Arbeitskollegen zu Frau Schwerdhöfer. Frau Schwerdhöfer hat sich Zeit genommen, mich beraten und schlussendlich alles wieder ins Reine gebracht. Seitdem bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann wieder normal essen. Das gesamte Praxis Team ist super freundlich und man fühlt sich stets gut aufgehoben. Auch die Wartezeiten sind in einem völlig normalen Rahmen, meistens kommt man eher früher dran als später. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Frau Schwerdhöfer und wir sind uns alle einig, dass wir selten so einem kompetenten und dennoch herzlichen Zahnarzt begegnet sind. Hoffentlich bleibt sie noch viele Jahre "im Dienst" :-)

Für uns die beste Zahnärztin, die es gibt .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Ich bin jetzt schon seit über 7 Jahren Patient in der Praxis von Frau Schwerdhöfer. Ich wurde dort -neben den "normalen" zahnärztlichen Untersuchungen/Behandlungen- auch schon kieferorthopädisch behandelt und bin mit dem Ergebnis auch noch nach mehreren Jahren Ende der Behandlungsdauer mehr als zufrieden.

Frau Schwerdhöfer sucht meiner Meinung nach sehr gewissenhaft nach der besten Behandlungsvariante/alternative für den Patienten. Frau Schwerdhöfer ist zum Patienten auch immer sehr freundlich und führt die Behandlung mit Witz durch, sodass es nicht langweilig wird. So ist die Angst vor dem Zahnarzt gleich weg :-)

Das Personal ist -wie andere hier auch schon geschrieben haben- schon seit vielen Jahren da und immer sehr, sehr freundlich.

Die Praxis kann jedem mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden!!

Super freundliche und kompetente Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrike Schwerdhöfer und Martin Wiedemann

Seit Frau Schwerdhöfer die Praxis im Stadtjägerviertel hat sind wir (3 Personen) Patienten bei ihr und mittlerweile auch bei Hrn. Wiedemann. Umfassende Beratung, gründliche Untersuchung zeichnen beide neben ihrer sehr netten Umgangsart mit den Patienten aus!

Auch der Ton zwischen Ärzten und Praxisteam ist sehr offen und fröhlich. Die Helferinnen sind alle schon seit Jahren da - das spricht ja für sich selbst....

Im Notfall bzw. bei schnellem Handlungsbedarf wird man auch immer noch am gleichen Tag einbestellt und fühlt sich dadurch rundum gut betreut.

Sehr kompetente Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert